Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Theorien
Seiten 1 | 2
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.02.2010 17:23
Therioesammelsorium der zukünftigen Strory Zitat · antworten

Hab gestern Abend in nem anderen Forum nen Thread durchgelesn, knapp 95 Posts voller Spoiler, Theorie, Zusammenhängen und Erklärungsversuchen. Ich dachte mir das ganze nehm ich und verwurste es in einem Thread hier, viel Spaß. Achja: Nein ich werde keine Bilder einfügen wollen da es um die geht der er eben noch nicht zu Papier brachte.



Zu aller erst ein offiziele Ansage des Narutozeichners - dem allseits beliebten (und für bekifft gehaltenen Oo XD) Khisimoto: Er hat in einem Interview die Aussage getroffen das der Manga seinen Namen nicht mehr gerecht werden soll. Er sagte das dieses Jahr die Story um Naruto weiter in den Hintergrund rücken soll, die neuen Hauptdarsteller sind Kakashi und Sakura - für das gesamte Jahr 2010. Damit dementierte er gleichzeitig natürlich das Gerücht um ein baldiges Ende - leider könnte man sagen, dazu später mehr.

Die ertsen Theorien dazu besagten das Sakura mal wieder eine ihrer waghalsigen Aktionen statet um Sasuke zu finden, natürlich werden Sai und Kakashi ihr folgen um sie aufzuhalten. Naruto wird währenddessen wohl ein ausgedehntes Schläfchen halten, jedenfalls wird er nicht dabei sein. Des weiteren ist im Verdacht das es eine tragische, kitschige Story haben soll in der Sakura am Ende stribt - in Sasukes Händen. Sasuke Hater sind der Meinung im letzten Kapitel habe er Sakura bereits symbolisch getötet indem er Karin löcherte. Die Fanboys meinen wiederum er hat extra so gezielt das keine wichtige Punkte Schaden nehmen, deshalb auch der letzte Satz zu Karin sie solle Still halten. Das sei nun mal so dahingestellt, bald wissens eh alle besser.

Nun wieder zu den offizzielen, es wurde gesagt das Sasukes ganzens Leben von diesem Kampf geändert würde. Wie? Das sagt natürlich wieder keiner. Eine Theorie besagt es sei Tobis Wille. Er lotzt ihn von Kampf zu Kampf damit der gute sich immer weiter so schön auspowert. Man bedenke selbst Itachi konnte man nach Nutzung der MS Sharingan Jutsus viel Anstrenung anmerken, nicht zuvergessen der Sehverlust - doch seit Sasuke sie kennt gibts in jeden Kampf ein paar der großen, mächtigen Uchia Jutsus, er läuft ja regelrecht Amok. Er müsste eigendlich mehr Chackra besitzen als so manch Biju wenn man mal mitrechnet. Jedenfalls, Tobi tut dies um Sasuke nach dessen Erblingung die Augen von Itachi zu geben - er wird nicht ablehnen können. Dannach will Tobi sie für sich, man bedenke er zeigt immer nur ein Auge - laut Theorie ist das andere im Kampf gegen den ersten Hokage beschädigt wurden, durch Izanagi zB. Deshalb will er natürlich wieder 2 Augen besitzen. Deshalb soll auch Itachi sein Sharingan daueraktiv gehbat haben, er ahnte dies und wolte es erblinden lassen damit Madara den geringst Möglichen nutzen hat. Aber EMS müsste eigendlich das Auge reparieren, oder? is man sie fürs EMS nutzen kann sind sie ja meist schon sehr im Eimer.

Zu Sasuke gehts auch weiter, es heißt Khisi sei selbst der allergrößte Fanboy von Sasuke, man bedenkte er bekommt alle paar Kapitel ein riesen Boost, neue Jutsus und die wie gesagt große enge Chackra, dazu kommt die Tatsache das er noch richtig verkloppt wurde ohne Hilfe zu bekommen - Schade meinen viele. Dazu kommt im aktuellen Kampf das Sasuke mit nem STINKNORMALEN GENJUTSU Danzo, der Man mit dem Geist des 1 Hokage und den meisten Sharingans aller Zeiten getäucht hat. Aber dieser wird sowieso sehr angeprangert weil er seine Augen theoretisch fast nur verschwendet hat.

Auf zum Nächten, hier geht es darum das Danzo dank Oro für immer unsterblich ist, er kann dank Oro auch mit seinen nicht MS Sharingans Izanagi verwenden deshalb besteht der verdacht das mit seinem MS Auge die anderen nach einiger Zeit wiederherstellen kann aber nur eine These.

Die nächte geht um Kabuto, er ist laut Theorie Oros lieblings Mutant, heißt er hat die meiten Experimente Intus und wird ein Come Back haben in ddem er wie er selbst angekündigt hat um einiges stärker sein wird. Wer weiß was er alles drauf hat, man erfuhr ja mal das er als Kind ein Massaker anrichtete weshalb er lange Zeit im Verdachtstand ein Jinchuriki zu sein.

Eine letze Sache wäre noch der Nutzen von Itachis Geschenk an Naruto, dieses soll den immer weiter sinnlos geboosteten Sasuke vermöbeln aber wen man bedenkt das Sasuke nun 1 Jahr lang kämpfe hat und jedes mal gebosstet wird während Naruto Mittagspause macht müsste Itachi ihm schon ein Jutsu geben das Sharingans anuliert.

Müsste noch mehr geben kann aber ja auch ein zweites mal posten, von daher is hier Sense.

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

01.02.2010 17:53
#2 RE: Therioesammelsorium des zukünftigen Strory Zitat · antworten

Zitat
dem allseits beliebten (und für bekifft gehaltenen Oo XD) Khisimoto



Bezweifelst du noch seinen Drogenkonsum nachdem du DAS geschrieben hast? xD






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.02.2010 18:33
#3 RE: Therioesammelsorium des zukünftigen Strory Zitat · antworten

xD vllt. war ja alles nur ne anhäufung von dem was ich gestern so gelesen hab XD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

03.02.2010 15:34
#4 RE: Therioesammelsorium der zukünftigen Strory Zitat · antworten

Zitat
Sasuke Hater sind der Meinung im letzten Kapitel habe er Sakura bereits symbolisch getötet indem er Karin löcherte. Die Fanboys meinen wiederum er hat extra so gezielt das keine wichtige Punkte Schaden nehmen, deshalb auch der letzte Satz zu Karin sie solle Still halten. Das sei nun mal so dahingestellt, bald wissens eh alle besser.

xP


Meiner Meinung nach hat das mit Sakura nicht wirklich viel zu tun... und Sasukes Gesichtausdruck nach zu urteilen (verrücktes, krankes Grinsen) scheint er nicht mehr darauf geachtet zu haben ob Karin überlebt oder nicht, wenn sie danach noch lebt, ist es jedenfalls nicht sein Verdienst.


Zitat
Jedenfalls, Tobi tut dies um Sasuke nach dessen Erblingung die Augen von Itachi zu geben - er wird nicht ablehnen können. Dannach will Tobi sie für sich, man bedenke er zeigt immer nur ein Auge - laut Theorie ist das andere im Kampf gegen den ersten Hokage beschädigt wurden, durch Izanagi zB. Deshalb will er natürlich wieder 2 Augen besitzen. Deshalb soll auch Itachi sein Sharingan daueraktiv gehbat haben, er ahnte dies und wolte es erblinden lassen damit Madara den geringst Möglichen nutzen hat. Aber EMS müsste eigendlich das Auge reparieren, oder? is man sie fürs EMS nutzen kann sind sie ja meist schon sehr im Eimer.



Warum gibt er sie erst Sasuke , um sie ihm dann wieder zu nehmen und sich selbst einzusetzen? Warum nimmt er sie nicht gleich? Hat er sie überhaupt? Tote Augen reparieren?
Fragen, die diese Theorie in Frage stellen und nicht genau beantwortet werden können.



Zitat
Die nächte geht um Kabuto, er ist laut Theorie Oros lieblings Mutant, heißt er hat die meiten Experimente Intus und wird ein Come Back haben in ddem er wie er selbst angekündigt hat um einiges stärker sein wird. Wer weiß was er alles drauf hat, man erfuhr ja mal das er als Kind ein Massaker anrichtete weshalb er lange Zeit im Verdachtstand ein Jinchuriki zu sein.





Weiß man eigentlich wo er sich momentan befindet, bzw. wo seine "Spur" endet?.. scheine da etwas verpasst zu haben..




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.02.2010 15:39
#5 RE: Therioesammelsorium der zukünftigen Strory Zitat · antworten

Zitat
Warum gibt er sie erst Sasuke , um sie ihm dann wieder zu nehmen und sich selbst einzusetzen? Warum nimmt er sie nicht gleich? Hat er sie überhaupt? Tote Augen reparieren?
Fragen, die diese Theorie in Frage stellen und nicht genau beantwortet werden können.


Warum nicht? Wenn sie beim 2 Benutzer schon Bosst kriegen wie erst beim 3? Und das sie irgendwer hat is klar, nen toter Uchia is in den Manga ja wie Schwarze Perlen auf der Straße finden.



Zitat

Weiß man eigentlich wo er sich momentan befindet, bzw. wo seine "Spur" endet?.. scheine da etwas verpasst zu haben..



Eigendlich nicht nach Oros 'Tod' den Sasuke ihn zeigte schwor er rache und ging, er meinte er wolle viel trainieren.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

03.02.2010 16:01
#6 RE: Therioesammelsorium der zukünftigen Strory Zitat · antworten

Zitat

Warum nicht? Wenn sie beim 2 Benutzer schon Bosst kriegen wie erst beim 3? Und das sie irgendwer hat is klar, nen toter Uchia is in den Manga ja wie Schwarze Perlen auf der Straße finden.




Stell dir vor Sasuke wird noch stärker! (Logisch gar nicht mehr denkbar) und Madara kann sie ihm nicht mehr abnehmen! xD




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.02.2010 20:14
#7 RE: Therioesammelsorium der zukünftigen Strory Zitat · antworten

ähm... es wird darauf hinauslafen das sasuke weiter verstärk wird - denkst du die wollen nun 2 jahre lang mächtiger werden als das allermächtigste xD

Master of Desert ( Gast )
Beiträge:

03.02.2010 20:30
#8 RE: Therioesammelsorium der zukünftigen Strory Zitat · antworten

Zitat von Chronojin
ähm... es wird darauf hinauslafen das sasuke weiter verstärk wird - denkst du die wollen nun 2 jahre lang mächtiger werden als das allermächtigste xD




Ja XD

Und zu Kabuto... soweit ich gehört habe heißt es, er habe sich nach Orochimarus Tod einiger seiner Körperteile zu eigen gemacht und sei dadurch noch stärker geworden. Ob daran was dran ist, kp...

Jedenfalls wird Kabutos Come Back auch noch recht spannend... wird aber vermutlich noch nicht so bald sein, da Naruto vorerst sein Mittagsschläfchen beenden muss und Sasuke auch erst fertig werden muss mit... diesem Kampf.. Sprich: Der Abschnitt muss beendet werden, damit die Story wieder ein wenig "frischen Wind" bekommen kann. xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.05.2010 04:13
#9 RE: Therioesammelsorium der zukünftigen Strory Zitat · antworten

Zitat
Jedenfalls wird Kabutos Come Back auch noch recht spannend... wird aber vermutlich noch nicht so bald sein, da Naruto vorerst sein Mittagsschläfchen beenden muss und Sasuke auch erst fertig werden muss mit... diesem Kampf.. Sprich: Der Abschnitt muss beendet werden, damit die Story wieder ein wenig "frischen Wind" bekommen kann. xD



Kabutos Comeback.. hatte ich mir anders vorgestellt. :O




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.05.2010 10:52
#10 RE: Therioesammelsorium der zukünftigen Strory Zitat · antworten

Echt bei mir triffts ins Schwarze, geheimnisvoller den je und mega overpowerd =D Es sei es ist noch etwas hinzugekommen, in letzter Zeit hab ich nicht geesen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen