Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Archiv
Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

01.10.2010 15:04
Neues von RTL2 & Naruto. Thread geschlossen

Nach der letzten Staffel von Naruto Shippuuden, soll jetzt die nächste Staffel von Shippuuden bei RTL2 ausgestrahlt werden - natürlich als Erstausstrahlung im deutschen Fernseh.

Allerdings - genau - mal wieder total gecuttet, Horror für jeden Fan wie man weiß.
100%ig steht es aber noch nicht fest, Sendezeiten sind ebenfalls nicht bekannt.
Mal ganz so nebenbei: Dabei hat sich Animax auch die Rechte an Naruto gekauft & die werden nach den gezeigten ungecutteten Wiederholungen, sich es nicht nehmen lassen ihre ungecutteten Versionen von Naruto ebenfalls auszustrahlen. Also lieber nen Euro mehr fürs Privatfernseh bezahlen und sich den gecutteten Kram abschminken oder man muss da durch. Allerdings gibts ja auch noch die Manga.

Auf jeden Fall, wer sich das auf RTL2 antun will, bitte bitte ;) ich will aber nicht zu viel versprechen. Ich selbst werde das weiter verfolgen und bei der ersten Episode der neuen Staffel reinschaun, um mir selbst ein Bild davon zu machen ob wirklich wieder einmal alles geschnippselt wurde.


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.10.2010 15:32
#2 RE: Neues von RTL2 & Naruto. Thread geschlossen

Hm RTL II habe ich schon lange entsagt^^ Was mich spantan wundert ist das es eine neue Austrahlung der neuen Staffel geben soll, wolte sie nicht das gesamte 'Kinderprogramm' letzes Jahr entfernen oder so ähnlich? Wobei die sowieso selbst dran Schuld sind wenn bei den bekanntesten Animes keiner zusieht, und Jugendschutz verstehe ich auch nicht so das lebensgefährliche Wunden nicht bluten und als temporärer Ausfall bezeichnet werden, oder was weiß ich. Hidan zB müsste zur absoluten Lachnummer geworden sein, da bekommen jüngere Zuschauer ein vollkommen falsches Bild von der Realität.

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

01.10.2010 15:41
#3 RE: Neues von RTL2 & Naruto. Thread geschlossen

Naja ich bin ja auch nicht begeistert von RTL2 & wo du Recht hast. Lachnummer ist es wirklich geworden, vorallem cutten alles und im Internet ziehen sich die Kinder werweißwas rein. Macht also auch keinen unterschied mehr.

Ich denk mal, da Animax sich auch die Rechte gekauft haben, denken die sich Konkurenz belebt das Geschäft ?! Naja, mal sehen was da rauskommt.


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

13.10.2010 16:11
#4 RE: Neues von RTL2 & Naruto. Thread geschlossen

Grausam. ><

Mir ist vorhin mal so eingefallen, dass ja die neue Staffel z.Z. laufen soll. Ich schalt also mal rein, was seh ich da - alles wieder total gecuttet. Also ich werd's mir definitiv nicht anschaun. Den Horror muss man sich nicht antun.

& du meine Güte, die neuen Synchro-Sprecher passen mal sowas von absolut nicht zu den Charakteren, noch schlimmer als vorher.


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

13.10.2010 16:39
#5 RE: Neues von RTL2 & Naruto. Thread geschlossen

Die haben auchnoch neue Synchros? Wird ja immer schlimmer Oo Wie wärs jetzt noch mit einen eigen komponierten Intro und die RTL 2 Zentrale wird gestürmt^^

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

13.10.2010 17:17
#6 RE: Neues von RTL2 & Naruto. Thread geschlossen

Ja da kann man sich richtig auf was freuen.

z.B. Suigetsu Hoozuki - man lacht sich sowas von weg, wenn man den sprechen hoert, absolutes NO GO!
Oder Orochimaru in seiner Kindheit. Wie laecherlich. Und der Dritte Hokage, ich bitte euch. Ich glaub, nach ein paar neuen Folgen können die ihren kompletten Sender schließen.

Die Härte ist aber, das ist so gecuttet diesmal, das man nichmal ein klitzekleines bisschen kapiert, wenn man nich die original Versionen gesehen hat.

Hammer hart. ><


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

14.10.2010 11:51
#7 RE: Neues von RTL2 & Naruto. Thread geschlossen

haben diesmal wohl wirklich alles gecuttet was nich restaurant besuch oder anderseitig entspanned ist oder? frag mich wie die damit geld machen^^ wobei die cuts ja so mies sind, kan nicht viel kosten und die stimmen immer merkwürdig wenn mans anders gewohnt ist aber stimmt rtl hat auch dafür kein talennt...

 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen