Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

13.05.2011 21:52
Ultimatum. Thread geschlossen

Hallo liebe Forum-user,
Der Titel des Threads mag vielleicht zuerst etwas verwirrend klingen, doch im Prinzip handelt es sich hier um nichts anderes als um ein Ultimatum.

Mir fehlt die Zeit und zugegebenerweise auch die Motivation mich weiterhin mit ganzer Aufmerksamkeit und Fürsorge um dieses Forum zu kümmern, immerhin fange ich bald mit dem Abitur an, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie lang meine "To-Do-Liste" ist + mindestens 1-2 Klausuren pro Woche. Außerdem fiel mein Interesse an dem Manga "Naruto" die letzten Wochen ins Bodenlose, mittlerweile widme ich mich zahlreichen anderen Anime/Manga, wobei ich schon für diese sehr wenig Zeit habe. Es gibt auch private und nicht nur schulische Gründe dafür.

Mein Vorschlag:

Entweder übernimmt jemand von euch die Leitung als Co-Admin (Ich bleibe weiterhin Gründer-Admin und werde selten vllt vorbeisehen um zu kontrollieren, dass alles ok ist.) oder ich schließe bzw. lösche das Forum ganz. Natürlich nehme ich allerdings nicht jeden x-beliebeigen Neuling als Admin an, das entscheide ich dann je nachdem wer sich überhaupt für diesen Posten interessiert.

Wenn jemand Interesse hat, das Forum aufrecht zu erhalten, als Co-Admin, so möge er sich bitte per PM bei mir melden. Genaueres folgt dann.




Grüße

Master of Desert




Sore wa himitsu desu!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

31.05.2011 21:22
#2 RE: Ultimatum. Thread geschlossen

Ok, folgende andere Alternative zum endgültigen Schließen:


Macht mir einen Vorschlag was ich in der Zeit, in der ich nicht online sein kann, 90% der nächsten Monate (bis hin zu einem Jahr) anstellen soll mit dem Forum, sich selbst überlassen? ;p




Sore wa himitsu desu!

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

05.06.2011 16:55
#3 RE: Ultimatum. Thread geschlossen

najaaaa, also ich fänds echt schade wenn das Forum geschlossen wird. Zwar is wirklich nich viel los hier, aber... ich fänds schade :P
Ich verstehs schon das es halt doof is wenn einfach so'n Forum vor sich hin gammelt, aaber... haha menno mir fällt nix ein xD

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Akamaru Offline


Moe



Beiträge: 22

08.06.2011 02:31
#4 RE: Ultimatum. Thread geschlossen

es ist immer wieder bitter sich anzusehen wenn ein Forum anscheind vor dem aus steht
und dies nur weil viele das interesse an dem Thema Naruto verloren haben

wobei es sich sicher immer noch genug Naruto Fans finden lassen

hier würde sicher ein zweiter Admin eine gute Idee sein
zum einem muß man nicht gleich aufgeben und zum anderem bekommt ein anderer die Chance ein paar dinge zu ändern , an die man vieleich nie selber gedacht hat

ein paar neue Spilerein, Bereiche oder ein neues Design könnten das Forum im neuen Licht glänzen lassen

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

10.06.2011 18:05
#5 RE: Ultimatum. Thread geschlossen

Zitat
Mir fehlt die Zeit...



Wenn's nur das Interesse an Naruto wäre, könnte ich dieses sicher wieder 'wecken' in dem ich mir andere Bereiche das betreffend ansehen oder einfach wieder anfange den Manga zu lesen...

Was deine Idee eines 2. Admins angeht... was meinst du stelle ich mir unter einem Co-admin vor? Das Gleiche. Nur hat sich bisher keiner für diesen Posten gemeldet und ich will es ja auch niemandem aufzwingen, der vielleicht sogar weniger Zeit als ich oder schlimmere Sorgen.

Außerdem, da sich ja immer wieder welche hier anmelden, an Usern würde es nich tmangeln, wenn man ein bisschen was tut, aber mit fehlt wirklich die Zeit... ich kann nicht mehr...




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

12.06.2011 14:05
#6 RE: Ultimatum. Thread geschlossen

Nen Co-Admin ist auch keine echte Lösung, wenn solltest du nehmen? Es müsste jemand sein der viel Erfahrung hier hat und zudem noch weiß wie alles funktioniert. Spontan wären das vllt. Deidei und ich.

Ich für mein Teil habe einerseits kein Intresse mehr an irgendwelchen posten und habe andererseits genug anderes um die Ohren, wies mit Deidei aussieht weiß ich nicht.

Da du nun auch keine Zeit hast ist das Forum sich selbst überlassen oder aufhören das einzig mögliche, ich sags ja nur ungern aber was willst du sonst tun? Es wäre schade um das Forum da hier viele Erinnerungen hängen aber so ist der Lauf der Dinge, nicht währt ewig und damit muss man sich leider abfinden. Es bringt nicht viel sich daran zu klammern wenn am Ende doch nichts mehr wird, ich habe ja schon viele User hier kommen und gehen gesehen aber wenn der Admin nicht mehr kann oder will ist Sense, so läuft es schlichtweg.

In letzter Zeit ist die Aktivität sowieso schon in den Keller gesunken, das gesamte Forum ist mit deiner bisherigen Teilabwesenheit bereits in eine Art Winterstarre gefallen, ob nun irgendwann ein Frühling folgt ist doch fraglich. Ich weiß ich bin nicht sehr aufmunternd aber das ist meine Meinung zur Sache, es liegt bei dir wie du dich entscheidest und ob du einen Ausweg findest mit dem alle zufrieden sind.

Akamaru Offline


Moe



Beiträge: 22

13.06.2011 15:29
#7 RE: Ultimatum. Thread geschlossen

vieleicht solte man es schon versuchen einen anderen Admin eine Chance zugerben
ist doch immer noch besser als die Seite kampflos untergehen zulassen

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

13.06.2011 15:41
#8 RE: Ultimatum. Thread geschlossen

Schon, dem schließe ich mich eigentlich auch an, nur gibt es keinen Kanidaten oder sehe ich das jetzt falsch?

Akamaru Offline


Moe



Beiträge: 22

13.06.2011 22:26
#9 RE: Ultimatum. Thread geschlossen

was ist den mit dir
du bist doch auch schon lange hier registriert

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

14.06.2011 16:17
#10 RE: Ultimatum. Thread geschlossen

Jup, habe aber wie bereits gesagt keine Zeit für irgendwas groß, bin ab August komplett ausgelastet, Gymnasium + neue Fremdsprache auf stand der 10 klasse nachholen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen