-Mein katana -meine Plattenrüstung -Nitro Glycerin xD (falls uns langweilig wird) -mannshohe Bleischilde ^.^ -Einen Akatsukimantel (die Schide bringen nichts ,wirst schon sehen xD) -ein paar blechhelme -Einen Besen um den Dreck von der Explosion weg zu schaffen
-Mein katana -meine Plattenrüstung -Nitro Glycerin xD (falls uns langweilig wird) -mannshohe Bleischilde ^.^ -Einen Akatsukimantel (die Schide bringen nichts ,wirst schon sehen xD) -ein paar blechhelme -Einen Besen um den Dreck von der Explosion weg zu schaffen -Ne Sense
-Mein katana -meine Plattenrüstung -Nitro Glycerin xD (falls uns langweilig wird) -mannshohe Bleischilde ^.^ -Einen Akatsukimantel (die Schide bringen nichts ,wirst schon sehen xD) -ein paar blechhelme -Einen Besen um den Dreck von der Explosion weg zu schaffen -Ne Sense -meine racheplänen
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit? Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha itachi!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*
-Mein katana -meine Plattenrüstung -Nitro Glycerin xD (falls uns langweilig wird) -mannshohe Bleischilde ^.^ -Einen Akatsukimantel (die Schide bringen nichts ,wirst schon sehen xD) -ein paar blechhelme -Einen Besen um den Dreck von der Explosion weg zu schaffen -Ne Sense -meine racheplänen -Zeichensachen