Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | 2
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.12.2013 19:26
#11 RE: RPG: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Zitat · antworten

Shippai war genervt.

"Wenn man uns verfolgt und vielleicht erkannt hat, warum verstecken wir uns? Wenn ich sie hier und jetzt in ihre Einzelteile zerlegt hätte, dann könnte sie niemanden mehr warnen..."

Er setzte sich und lehnte sich an eine Wand hinter sich.

"Also, wo waren wir doch gleich? Madara. Er will das wir zu gehen, er ist hier in der Nähe. Vermutlich will er nicht, dass du mir im Weg stehst und damit den Plan ruinierst... 'Meister'."

Mit diesen letzten Worten wendete er sich ab und verschränkte die Arme hinter dem Kopf und gähnte lautstark.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

12.12.2013 18:34
#12 RE: RPG: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Zitat · antworten

"Du zerlegst hier gar niemanden in Einzelteile. Ein misstrauischer Bote ist besser als ein Toter, meinst du nicht auch?
Seine Erzählungen können immer noch als Spinnerei abgetan werden und keiner schöpft verdacht, wenn er aber tot ist, wissen sie das definitiv jemand da ist. Keiner kennt uns, wir gelten nicht als Bedrohung. Zumindest du nicht. Und was aus Madara wird ist seine Sache. Wir haben einen Auftrag, verstanden?"
Mit diesen Worten drückte sie Shippai an der Schulter zu Boden.
Als nichts mehr zu hören war, gab Telya ihre Achtsamkeitshaltung auf und richtete ihren Blick wieder auf Shippai.
"Warum glaubst du Madaras Worten eigentlich? Du weisst genau, dass er kein Mitglied unserer Vereinigung ist und schon gar nicht unser Chef. Sei nicht immer so naiv! Und jez lass uns weiter die Wachen beschatten. Wir gehen erst, wenn sich eine Regelmässigkeit in der Ablösung herauskristallisiert. Um sicherzugehen, dass du nicht wieder was anstellst, bleibst du vorerst hier bei mir. Und keine Widerrede."

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen