Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.05.2014 22:35
#11 RE: Endlose Geschichte Zitat · antworten

Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch es war, ein furchterregender Drachenninja zu werden. Darum begann er eine Lehre beim nächsten Drachenninjazubehörshop, wo er ein überaus praktisches Drachenninjazubehörstarterpaket zinsfrei mieten durfte. Das Problem war, der Magier war komplett pleite, also vereinbarte er mit dem Drachenninjazubehörshop folgendes: "Einen magischen Wunsch habt ihr frei! Allerdings müsst ihr mir euer Drachenninjazubehörstarterpaket im Gegenzug übergeben." Deshalb lehnte der Shopbesitzer ab und der Magier war vollkommen unnötiger Weise überaus hilflos auf seinem Bestreben das Paket zu erlangen. Da fiel ihm ein, dass er das Paket als angehender Ninja nicht...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

30.05.2014 22:46
#12 RE: Endlose Geschichte Zitat · antworten

Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch es war, ein furchterregender Drachenninja zu werden. Darum begann er eine Lehre beim nächsten Drachenninjazubehörshop, wo er ein überaus praktisches Drachenninjazubehörstarterpaket zinsfrei mieten durfte. Das Problem war, der Magier war komplett pleite, also vereinbarte er mit dem Drachenninjazubehörshop folgendes: "Einen magischen Wunsch habt ihr frei! Allerdings müsst ihr mir euer Drachenninjazubehörstarterpaket im Gegenzug übergeben." Deshalb lehnte der Shopbesitzer ab und der Magier war vollkommen unnötiger Weise überaus hilflos auf seinem Bestreben das Paket zu erlangen. Da fiel ihm ein, dass er das Paket als angehender Ninja nicht brauchte. Die attraktive Kunoichi auf dem Paket hat...




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

01.06.2014 00:37
#13 RE: Endlose Geschichte Zitat · antworten

Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch es war, ein furchterregender Drachenninja zu werden. Darum begann er eine Lehre beim nächsten Drachenninjazubehörshop, wo er ein überaus praktisches Drachenninjazubehörstarterpaket zinsfrei mieten durfte. Das Problem war, der Magier war komplett pleite, also vereinbarte er mit dem Drachenninjazubehörshop folgendes: "Einen magischen Wunsch habt ihr frei! Allerdings müsst ihr mir euer Drachenninjazubehörstarterpaket im Gegenzug übergeben." Deshalb lehnte der Shopbesitzer ab und der Magier war vollkommen unnötiger Weise überaus hilflos auf seinem Bestreben das Paket zu erlangen. Da fiel ihm ein, dass er das Paket als angehender Ninja nicht brauchte. Die attraktive Kunoichi auf dem Paket hat ihm einen brandheissen Tipp gegeben, wie er sehr schnell sehr viel Skill erlangen kann, wenn er...

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

01.06.2014 10:57
#14 RE: Endlose Geschichte Zitat · antworten

Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch es war, ein furchterregender Drachenninja zu werden. Darum begann er eine Lehre beim nächsten Drachenninjazubehörshop, wo er ein überaus praktisches Drachenninjazubehörstarterpaket zinsfrei mieten durfte. Das Problem war, der Magier war komplett pleite, also vereinbarte er mit dem Drachenninjazubehörshop folgendes: "Einen magischen Wunsch habt ihr frei! Allerdings müsst ihr mir euer Drachenninjazubehörstarterpaket im Gegenzug übergeben." Deshalb lehnte der Shopbesitzer ab und der Magier war vollkommen unnötiger Weise überaus hilflos auf seinem Bestreben das Paket zu erlangen. Da fiel ihm ein, dass er das Paket als angehender Ninja nicht brauchte. Die attraktive Kunoichi auf dem Paket hat ihm einen brandheissen Tipp gegeben, wie er sehr schnell sehr viel Skill erlangen kann, wenn er zurück nach Hause geht und seiner Mutter beim Haushalt hilft.

(Eigentlich dachte ich dabei an ein Foto von einer Frau auf dem Paket . nach dem Motto: Sex sells. Aber deine Interpretation ist auch nett. xD Und ja, das waren mehr als 8 Worte, aber verdammt, ich denke 8 sind zu wenig, wie wäre es mit 10? Wobei midori sich da nun auch nicht dran gehalten hat. =P)




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

02.06.2014 12:11
#15 RE: Endlose Geschichte Zitat · antworten

Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch es war, ein furchterregender Drachenninja zu werden. Darum begann er eine Lehre beim nächsten Drachenninjazubehörshop, wo er ein überaus praktisches Drachenninjazubehörstarterpaket zinsfrei mieten durfte. Das Problem war, der Magier war komplett pleite, also vereinbarte er mit dem Drachenninjazubehörshop folgendes: "Einen magischen Wunsch habt ihr frei! Allerdings müsst ihr mir euer Drachenninjazubehörstarterpaket im Gegenzug übergeben." Deshalb lehnte der Shopbesitzer ab und der Magier war vollkommen unnötiger Weise überaus hilflos auf seinem Bestreben das Paket zu erlangen. Da fiel ihm ein, dass er das Paket als angehender Ninja nicht brauchte. Die attraktive Kunoichi auf dem Paket hat ihm einen brandheissen Tipp gegeben, wie er sehr schnell sehr viel Skill erlangen kann, wenn er zurück nach Hause geht und seiner Mutter beim Haushalt hilft. Vorallem Staubwischen war bei der Überraschungseierfigurensammlung seiner Mutter ein unbezahlbar gutes Training, zumal die Figuren nie...

(Oh, so war das gemeint :D Ich wurde aus dem Satz irgendwie nicht schlau :D)

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

02.06.2014 13:48
#16 RE: Endlose Geschichte Zitat · antworten

Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch es war, ein furchterregender Drachenninja zu werden. Darum begann er eine Lehre beim nächsten Drachenninjazubehörshop, wo er ein überaus praktisches Drachenninjazubehörstarterpaket zinsfrei mieten durfte. Das Problem war, der Magier war komplett pleite, also vereinbarte er mit dem Drachenninjazubehörshop folgendes: "Einen magischen Wunsch habt ihr frei! Allerdings müsst ihr mir euer Drachenninjazubehörstarterpaket im Gegenzug übergeben." Deshalb lehnte der Shopbesitzer ab und der Magier war vollkommen unnötiger Weise überaus hilflos auf seinem Bestreben das Paket zu erlangen. Da fiel ihm ein, dass er das Paket als angehender Ninja nicht brauchte. Die attraktive Kunoichi auf dem Paket hat ihm einen brandheissen Tipp gegeben, wie er sehr schnell sehr viel Skill erlangen kann, wenn er zurück nach Hause geht und seiner Mutter beim Haushalt hilft. Vorallem Staubwischen war bei der Überraschungseierfigurensammlung seiner Mutter ein unbezahlbar gutes Training, zumal die Figuren nie wirklich sauber wurden, als wären sie von einem bösen Fluch überschattet.

(Du hälst dich übrigens nicht an die Wortbegrenzung o0)




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

03.06.2014 15:18
#17 RE: Endlose Geschichte Zitat · antworten

Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch es war, ein furchterregender Drachenninja zu werden. Darum begann er eine Lehre beim nächsten Drachenninjazubehörshop, wo er ein überaus praktisches Drachenninjazubehörstarterpaket zinsfrei mieten durfte. Das Problem war, der Magier war komplett pleite, also vereinbarte er mit dem Drachenninjazubehörshop folgendes: "Einen magischen Wunsch habt ihr frei! Allerdings müsst ihr mir euer Drachenninjazubehörstarterpaket im Gegenzug übergeben." Deshalb lehnte der Shopbesitzer ab und der Magier war vollkommen unnötiger Weise überaus hilflos auf seinem Bestreben das Paket zu erlangen. Da fiel ihm ein, dass er das Paket als angehender Ninja nicht brauchte. Die attraktive Kunoichi auf dem Paket hat ihm einen brandheissen Tipp gegeben, wie er sehr schnell sehr viel Skill erlangen kann, wenn er zurück nach Hause geht und seiner Mutter beim Haushalt hilft. Vorallem Staubwischen war bei der Überraschungseierfigurensammlung seiner Mutter ein unbezahlbar gutes Training, zumal die Figuren nie wirklich sauber wurden, als wären sie von einem bösen Fluch überschattet. Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass die Figuren..

(Ach NUR 10 Wörter? Ich dachte Mindestens, sorry.. '-')

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

03.06.2014 17:10
#18 RE: Endlose Geschichte Zitat · antworten

Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch es war, ein furchterregender Drachenninja zu werden. Darum begann er eine Lehre beim nächsten Drachenninjazubehörshop, wo er ein überaus praktisches Drachenninjazubehörstarterpaket zinsfrei mieten durfte. Das Problem war, der Magier war komplett pleite, also vereinbarte er mit dem Drachenninjazubehörshop folgendes: "Einen magischen Wunsch habt ihr frei! Allerdings müsst ihr mir euer Drachenninjazubehörstarterpaket im Gegenzug übergeben." Deshalb lehnte der Shopbesitzer ab und der Magier war vollkommen unnötiger Weise überaus hilflos auf seinem Bestreben das Paket zu erlangen. Da fiel ihm ein, dass er das Paket als angehender Ninja nicht brauchte. Die attraktive Kunoichi auf dem Paket hat ihm einen brandheissen Tipp gegeben, wie er sehr schnell sehr viel Skill erlangen kann, wenn er zurück nach Hause geht und seiner Mutter beim Haushalt hilft. Vorallem Staubwischen war bei der Überraschungseierfigurensammlung seiner Mutter ein unbezahlbar gutes Training, zumal die Figuren nie wirklich sauber wurden, als wären sie von einem bösen Fluch überschattet. Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass die Figuren steinalt waren und wohl seit dem Kauf nie geputzt wurden.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

06.06.2014 01:07
#19 RE: Endlose Geschichte Zitat · antworten

Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch es war, ein furchterregender Drachenninja zu werden. Darum begann er eine Lehre beim nächsten Drachenninjazubehörshop, wo er ein überaus praktisches Drachenninjazubehörstarterpaket zinsfrei mieten durfte. Das Problem war, der Magier war komplett pleite, also vereinbarte er mit dem Drachenninjazubehörshop folgendes: "Einen magischen Wunsch habt ihr frei! Allerdings müsst ihr mir euer Drachenninjazubehörstarterpaket im Gegenzug übergeben." Deshalb lehnte der Shopbesitzer ab und der Magier war vollkommen unnötiger Weise überaus hilflos auf seinem Bestreben das Paket zu erlangen. Da fiel ihm ein, dass er das Paket als angehender Ninja nicht brauchte. Die attraktive Kunoichi auf dem Paket hat ihm einen brandheissen Tipp gegeben, wie er sehr schnell sehr viel Skill erlangen kann, wenn er zurück nach Hause geht und seiner Mutter beim Haushalt hilft. Vorallem Staubwischen war bei der Überraschungseierfigurensammlung seiner Mutter ein unbezahlbar gutes Training, zumal die Figuren nie wirklich sauber wurden, als wären sie von einem bösen Fluch überschattet. Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass die Figuren steinalt waren und wohl seit dem Kauf nie geputzt wurden. Aufgrund dieser Tatsache und der Erkenntnis, dass Bilder schlechte Tipps...

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

07.06.2014 01:45
#20 RE: Endlose Geschichte Zitat · antworten

Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch es war, ein furchterregender Drachenninja zu werden. Darum begann er eine Lehre beim nächsten Drachenninjazubehörshop, wo er ein überaus praktisches Drachenninjazubehörstarterpaket zinsfrei mieten durfte. Das Problem war, der Magier war komplett pleite, also vereinbarte er mit dem Drachenninjazubehörshop folgendes: "Einen magischen Wunsch habt ihr frei! Allerdings müsst ihr mir euer Drachenninjazubehörstarterpaket im Gegenzug übergeben." Deshalb lehnte der Shopbesitzer ab und der Magier war vollkommen unnötiger Weise überaus hilflos auf seinem Bestreben das Paket zu erlangen. Da fiel ihm ein, dass er das Paket als angehender Ninja nicht brauchte. Die attraktive Kunoichi auf dem Paket hat ihm einen brandheissen Tipp gegeben, wie er sehr schnell sehr viel Skill erlangen kann, wenn er zurück nach Hause geht und seiner Mutter beim Haushalt hilft. Vorallem Staubwischen war bei der Überraschungseierfigurensammlung seiner Mutter ein unbezahlbar gutes Training, zumal die Figuren nie wirklich sauber wurden, als wären sie von einem bösen Fluch überschattet. Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass die Figuren steinalt waren und wohl seit dem Kauf nie geputzt wurden. Aufgrund dieser Tatsache und der Erkenntnis, dass Bilder schlechte Tipps geben, machte er sich auf zu seiner Mutter, wo er...

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen