Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.507 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

25.05.2009 19:25
Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen
Ich möchte hiermit einen neuen Chapter hread eröffnen, aber ich warne euch vor Spamms, wie danke oder ok, interessant, etc.

Auch die Zahlen da oben wird jedde Woche sich ändern.

Viel Spaß beim Posten!~



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.05.2009 22:02
#2 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter (448/449) Thread geschlossen

Kurz und Knapp:
Nagato sagt frei übersetzt: Ich glaube an dich und wirkt ein Standartfingerzeichen. Dieses wird allein stehend nur für eines gut sein. Was bedeutet Nagato wird verschwinden. Jedoch wenn er sagt das er an Naruto glaubt der Hokage werden will und selbst Frieden will. Ich hoffe es stimmt nicht, denkt er Narutowird als Kag Freden schaffen und Akatsuki einfach so auflösen. Natürlich ein blödes Ende.

sora Offline






Beiträge: 339

25.05.2009 22:09
#3 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter (448/449) Thread geschlossen

Und was mit Madara? Wenn Nagato im nächsten Chapter verschwinden sollte, wird es Probleme mit Madara geben, weil er es nicht geschafft hat Naruto mitzubringen.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

26.05.2009 18:51
#4 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter (448/449) Thread geschlossen

Aber Nagato ist doch in der Leaderpostion, natürlich Tobi ist ihn überlegen nachdem Naruto seine Körper totschlug aber er hat ja noch Konan. Irgendwie werden se den ausschalten denk ich mal.

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

29.05.2009 11:16
#5 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter (448/449) Thread geschlossen

Da man es nicht editiern kann, muss der Admin bitte es ändern.

Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter (448/449) -> Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter (449/450)

Hier ist das Chap auf deutsch!~
http://naruto.cafe-anime.de/


Ich selbst fand das Chapter nicht schlecht. Allgemein fand ich die wieder Beschwörung auch recht gut, nur ich hätte nicht gedacht das es gehen könne, all die Seelen dessen Menschen wiederzugeben und dazu noch einen hohen Preis zahlt.
Hoffentlich stirbt Konan später nicht, aber ansich würde das Madara nicht gefallen etc.
Der Papier-Strauß war aber auch nicht schlecht gemacht. x)
Schätze mal, wenn Sasuke sich mit sein Team positioniert, vielleicht auch noch die restlichen Akatsuki Mitglieder, Außnahme von Konan vielleicht, wäre der Angriff auf Konoha, eine Kathastrophe würde ausbrechen, allgemein haben sie noch mit dem zerstörten Dorf eine Menge zutun und die meisten haben auch keine Kraft mehr.

Jedenfalls wollte doch noch Danzou teilnehmen an das Spektakel, die Frage ist ob er vor, mitten oder nach, Akatsuki und Team Taka das Dorf attakieren. Achja, da wäre noch der Bote vom Raikage an den Hokagen, das lebt auch noch und Kabuto.

Wenn das alles so schnell läuft, dann ist Naruto bald zu Ende und dann kein Chapter mehr zum diskutieren. Nun der Kampf zwischen Sasuke und Naruto könne auch so schnell kommen, wobei in den nächten Chapter kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, das es wieder zum Kampf kommt, eher zur Pause um das Dorf. Du hast es geschaft Naruto oder ähnliches, oder es kommt Teile von Team Taka und Akatsuki, oder auch Killerbee, denn sie haben ihn immerhin auch noch nicht gefangen, ne.~ Vielleicht wenn sie Killerbee fangen sehen wir vielleicht Zetsu in Aktion oder Madara selbst oder allgemein Kisame, denn Team Taka hatte es nicht geschafft.




Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

29.05.2009 15:07
#6 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter (448/449) Thread geschlossen

Erstmal könnte man die Zahl auch einfach im Titel weglassen, dann:

Also ich denke Konan steigt ja nun mehr oder weniger aus, das die anderen noch schnell besiegt werden und sasuke, ich gebs auf über dessen Schicksal zu reden ^^'

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

29.05.2009 15:14
#7 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter (448/449) Thread geschlossen

naja das mit Konan habe ich danach gesehen ich habe erst auf japanisch gesehen, dann auf englisch und nach dem post hier auf deutsch und wie man weiß kann man dann nicht mehr editieren.


Ich hoffe das Madara es nicht erfährt. ._. denn dann kann sie vllt ihr Testament schreiben.


PS.: Meine HP ist fertig und ich habe die Farbe wieder geändert. http://naruto-yo-no-naka.forumieren.com



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

03.06.2009 15:12
#8 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter (448/449) Thread geschlossen

Hier ist das Chapter auf deutsch nur das Problem ist das ich ddie letzten 2-3 Abschnitte nicht richtig übersetzten konnte.^^ Aber ich hoffe ihr kapiert es. =P


Als Naruto erschöpft nach Konoha zurück wollte, erschien Kakashi und trägt dem auf den Schuldern zurück.

Kakashi dachte: Er war sehr gut ... Naruto von weiter grüßen ihm alle in Konoha von weiten sieht man Hinata weinen vor Freude.

Iruka dachte weinend: Naruto war von klein auf alleine und hatte niemanden und jetzt ist er so beliebt und so stark.

Sakura schlägt Naruto auf dem Kopf erstmal, aber schließlich umarmt sie ihn und sagte: Vielen Dank, Naruto.

Shikamaru 's Vater verlangt eine Notsitzung.


Szenenwechsel zu Akatsuki


Zetsu: Pein wurde vereitelt... ich bezweifle das konan zurück kommt.

Madara: Wir brauchen noch zwei Dummies die sich zur Gedou Dämon Statue verbinden können...
Kisame du gehst zum achtschwänzigen...


Szenenwechsel nach Konoha


Tsunade ist in einen kritischen Zustand... sie ist nicht mehr jung sondern eine Oma, weil sie alle Kräfte verloren hat.

Sakura: Es git nichts was ihr helfen könne...

Also starten die hohen eine Sitzung um den nächsten Hokage zuernennen!
Danzou nominiert sich selbst, aber Shikaku ernennt Kakashi Hatake!

Danzou macht ein erbitterndes Gesicht...
Jeder ist dafür, aber Danzou nicht... und erhebt Einspruch.

Danzou: Es waren Jiraiyas Schüler die das Dorf zerstörten.
Sasuke der zum Nuke Nin wurde.
Die Ninja 's aus Sunagakure.
Das war die Schuld des 3. Hokge.

Der Herr des Feuerreich sagte: Hiermit ernenne ich Danzou zum 6. Hokage...



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

03.06.2009 15:45
#9 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter (448/449) Thread geschlossen
Oha, Danzo wird 6. Hokage!? Das gibt eine Menge Ärger in Konoha. xD


Hast du den Link zur englischen Variante? Bei onemanga ist Kapitel 450 noch nicht erschienen. =P




Sore wa himitsu desu!

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

03.06.2009 15:52
#10 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter (448/449) Thread geschlossen

Hier ist es: Aber man sieht leider nur ein Pic und im narutoforum.de sieht man noch 2 andere.

http://mangahelpers.com/forums/showthread.php?t=49517



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen