Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

17.01.2009 03:59
Nach was sieht das wohl aus? xD Zitat · Antworten


Na, an wen erinnert euch diese Person?
Hidan ( Gast )
Beiträge:

18.01.2009 18:27
#2 RE: Nach was sieht das wohl aus? xD Zitat · Antworten

Das Sportfest war vollgepackt mit so nem Mist! xD Da standen beispielsweise auch Itachi und Kisame am HerrenKlo an!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

19.01.2009 15:35
#3 RE: Nach was sieht das wohl aus? xD Zitat · Antworten
Ich weiß , deshalb fand ich diese OVA auch ziemlich witzig
Aber eigentlich habe ich schon fast gehofft dass jetzt irgendwelche verrückte Kommentare und Erklärungsversuche kommen xD
Ausserdem musst du zugeben, dass das wirklich seltsam aussieht , der 4. Hokage läuft einfach so durchs Bild, als wäre nie irgendwas passiert
Hidan ( Gast )
Beiträge:

19.01.2009 18:22
#4 RE: Nach was sieht das wohl aus? xD Zitat · Antworten

Da kann ich nur zu sagen: Genauso wie die AkatsukI! xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

20.01.2009 13:38
#5 RE: Nach was sieht das wohl aus? xD Zitat · Antworten
x'D
Hidan ( Gast )
Beiträge:

20.01.2009 16:45
#6 RE: Nach was sieht das wohl aus? xD Zitat · Antworten

Und die standen ja noch am Klo an! -___- Ich frag mich echt, was sich Kishimoto-sensei dabei gedacht hat!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

20.01.2009 18:33
#7 RE: Nach was sieht das wohl aus? xD Zitat · Antworten

Entweder hat er sich gedacht " sind ja auch nur Menschen xD"
oder er hat sich gar nichts dabei gedacht oO'

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

14.03.2009 17:34
#8 RE: Nach was sieht das wohl aus? xD Zitat · Antworten

ich finds trotzdem witzig aber am klo standen auch oro und kabuto an sogar das oto quarttet aber mit yondaime ist ja wohl voll krass schlieslich ist der schon tot

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

14.03.2009 18:01
#9 RE: Nach was sieht das wohl aus? xD Zitat · Antworten

Jop, der wandert als Geist herum.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

16.03.2009 17:17
#10 RE: Nach was sieht das wohl aus? xD Zitat · Antworten

Sowas findet man bei Animes/Mangas oft, es ist sozusagen ein Easteregg und wird meist nur von Aufmerksamen bemerkt, die tief in der Materie stehen :)

Seiten 1 | 2
Animax »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz