Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.404 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | ... 257
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

03.11.2016 10:15
#2211 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag, Lady!

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

05.11.2016 15:08
#2212 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat
Dann wirds Zeit das dus mal wieder machst :D

Zitat



Lady, ich hatte dich jetzt deswegen in Klammer gepackt weil du ja mal meintest,
du möchtest im AKT nicht wichteln wegen der Adressen und so.
Wusste nicht genau, ob das noch aktuell ist oder nicht :)


Sagen wir es so, als du zuletzt gefragt hast, steckte mir noch ein gewisser Waldbaum arg in den Knochen. Jetzt sehe ich Vieles entspannter, da das halbe AKT durch die Impressumspflicht für Blogs/Homepages etc. sowieso die eigene Adresse im Web stehen hat

Zitat
Vielleicht mag ja Lady Auslosen, dann weiss keiner von uns drein wer wen hat.


Kann ich gerne machen xD

Zitat von midori im Beitrag #2210
Ja nein logisch, wen man beschenken soll sollte man schon wissen.
Ich meinte eher, wenn einer von uns auslost, weiss die Person auch, von wem sie beschenkt wird.

So habe ich es auch verstanden :)

Zitat von midori im Beitrag #2211
Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag, Lady!
Danke!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.11.2016 22:12
#2213 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat von midori im Beitrag #2211
Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag, Lady!

Ich bin etwas spät dran, die letzten Tage habe ich dank Schlafentzug fast schon im Wachkoma verbracht, aber jetzt nutze ich die Chance:
Alles Gute nachträglich, Lady! Wie mir eben auch auffällt, ist 'Lady' der einzig konstante Teil deines Nicknames, wenn ich mich gerade nicht irre.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

07.11.2016 21:55
#2214 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

*eine halbe Ewigkeit später*

Alles Gute nachträglich, liebe Lady. :D

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

08.11.2016 21:17
#2215 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Danke für die nachträglichen Gratulationen

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

17.11.2016 03:05
#2216 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Bzgl. Wichteln: Wenn ihr das wirklich machen wollt, sollten wir das bald organisieren.

Sprich: Jeder erstellt für sich eine kleine Liste an Kleinigkeiten, die er/sie sich wünscht, aus denen der Wichtel wählen kann und schickt diese, zusammen mit der Adresse, an Lady. Sie schickt dann wiederum dem Beschenkenden, die Adresse und Liste des Zubeschenkenden.

Also, erstellt dann man eure Listen für euch. 3 Gegenstände mindestens. Denke mal, das sollte in einer Woche erledigt sein.
Bis dann!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

19.11.2016 13:09
#2217 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Erledigt! *Salutiert*

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

23.11.2016 17:08
#2218 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Erhalten :)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.11.2016 23:38
#2219 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Das war schwer. Sehr schwer. Und ist nun sehr fertig.
13 Minuten vor Ende der 'Frist'.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

23.11.2016 23:43
#2220 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Morgen lose ich euch dann aus :)

Seiten 1 | ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz