Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.359 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

07.02.2017 22:52
#2251 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Hast du gut gemacht. :P

Ist übrigens wirklich ein ziemlich lustiger Spambot. :D .... -_-

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

08.02.2017 16:28
#2252 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

"Ah, ein Forum über Anime und Manga! Da kann ich bestimmt gut Werbung für Stacheldraht und Scheidungsberatung machen!" sagte sich der amerikanische Michi und meldete sich an :'D

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

12.02.2017 13:22
#2253 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Verfolgt ihr eigentlich irgendwelche Anime aus der aktuellen Season?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

12.02.2017 14:02
#2254 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Wenn überhaupt lese ich eigentlich nur noch Manga, mein letzter Anime ist schon eine ganze Weile her.
Meist ist der Manga besser und zeiteffizienter ist er eigentlich immer, eventuell schaue ich allerdings bestimmt Szenen dannach im Anime.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

14.02.2017 11:02
#2255 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Aber es gibt ja auch Originalwerke :P

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

14.02.2017 11:11
#2256 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ja, das stimmt, aber ich kenne spontan keinen einzigen Anime, der keinen Manga hat. Eben weil ich nicht wirklich in der Animeszene stecke.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

14.02.2017 17:25
#2257 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Code Geass
Yuri!!! on Ice
Angel Beats!
Die ganzen Gundam-Reihen
Prince of Stride
Tales of Xilia /Xerestria usw
DRAMAtical Murder
Clannad
Fate/Stay - Reihe
Free!
Occult Academy
Serial Experiments Lain
Gurren Lagann
Ergo Proxy
Texhnolyze
Haibane Renmei
Now and then - here and there
Samurai Champloo
...

:P

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

14.02.2017 18:49
#2258 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat von midori im Beitrag #2257
Code Geass
Yuri!!! on Ice
Angel Beats!
Die ganzen Gundam-Reihen
Gurren Lagann



Habe die mal soweit bereingt, dass nurnoch Dinge drin sind, von dennen ich häufger etwas gehört habe.

Zitat von midori im Beitrag #2257




Das sind die, die ich gesehen habe.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

15.02.2017 17:56
#2259 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

haha :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.02.2017 22:05
#2260 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Mal schauen, nach der Prüfungszeit habe ich fast nur noch einen Job und 'ne Bachelorarbeit - die sich irgendwo überschneiden. Dann werf' ich mal einen Dart auf meinen Monitor und für die unwahrscheinliche Chanche, dass ich zum einen treffe und zum anderen der Bildschirm lang genug lebt um es zu sehen, werde ich mir den korrespondierenden Anime deiner Liste mal reinziehen :D

Oh, und wenn ich überdramatisierten Witz kurz unter den Tisch fallen lasse, fällt mir gerade auf, dass ich Angel Beats gesehen habe. Aber der Witz war wichtiger als die Wahrheit!

Seiten 1 | ... 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz