Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.374 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | ... 257
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

22.09.2016 11:52
#2161 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Du bist keine 5 Jahre alt?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,†Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.09.2016 17:10
#2162 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat von midori im Beitrag #2161
Du bist keine 5 Jahre alt?

Korrekt.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

22.09.2016 21:55
#2163 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Hah!
Dacht ich mir doch schon lange

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,†Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.09.2016 22:35
#2164 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat von midori im Beitrag #2163
Hah!
Dacht ich mir doch schon lange


Ja, der Verdacht steht nun schon seit 7,5 Jahren im Raum.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.09.2016 05:38
#2165 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zumal du seit etwa 7,5 hier angemeldet bist und man bei der Anmeldung mindestens 14 (glaube ich) sein 'muss' oder zumindest lesen können sollte. *Captain Obvious*

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

23.09.2016 09:45
#2166 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Genau, die InternetFSK die schon seit immer zu junge Leute von Dingen abhält :P

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,†Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.09.2016 14:58
#2167 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Pff, ich kann doch bis heute nicht Lesen oder Schreiben. Und du bist nicht einmal weggeflogen, schöner Captain bist du mir.

Ach ja, und 5:38? Bist du nicht fast eine Stunde vorher schlafen gegangen^^?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.09.2016 20:59
#2168 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Offensichtlicherweise ja doch nicht. :D
Konnte nicht schlafen. :P

*flies away*

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

24.09.2016 18:19
#2169 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Oi, ihr cheated, ihr habt ausserhalb des Forums kontakt :P

Ach ja, falls jemand von euch ab und an gerne Reviews liest;
ich hab (malwiedereinenschonwiederichweiss) Blog mit Anime/Manga-Reviews aufgezogen.
Kraut und Rüben durch die Genres durch.
Wobei ich manche Genres gar nicht erst anfasse, weil ich schon im vornherein weiss,
das wird nix was mir gefällt^^
Einmal die Woche (Mittwoch) gibts nen neuen Post.

http://reviewsanima.blogspot.ch/

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,†Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.09.2016 01:40
#2170 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat von midori im Beitrag #2169
Oi, ihr cheated, ihr habt ausserhalb des Forums kontakt :P


Ich leugne alles und behaupte das Gegenteil. Gibt es überhaupt noch ein Leben außerhalb des Forums?

Den Blog schau' ich mir heut' Nachmittag mal genauer an. Vielleicht werde ich sogar super fancy und editiere in diesen Post eine Meinung hinein. Oder, nein, noch besser, ich missbrauche meine Rechte hier und editiere es in irgendeinen Post hinein! Oder schreibe einfach einen neuen Post, weil ich dafür zu faul bin. Wir werden sehen.

Seiten 1 | ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz