Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.369 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

24.05.2009 11:56
#391 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten
Im Prinzip haben wir einen Chat, ....

Warte ich such mal ebenn den Link raus.


Edit: Gefunden -->Chat


Der thread wird geschlossen, denn es gibt bereits den Chat-Thread.


Vergiss es! Kannst alles schließen, meinen Vorstellbereich und alles Andere, aber nicht meine Spam-ecke! >:D
Außerdem scheinst du den Sinn des davor angegebenen Chats nicht zu kennen. Ich habe diesen Chat in nahe zu allen Foren eingebaut in denen ich Admin bin. Dieser Chat dient eher als eine Art Verknüpfung, die Spam-ecke, als Spam-ecke! Mir scheint du nimmst deinen Job schon fast etwas zu ernst! Was ist den bitte ein Forum ohne Spam-ecke? Und hier mit eröffne ich sie wieder!

>>Worte einer hoffnungslosen Spamerin! ^^<<
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

29.05.2009 15:45
#392 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ödeeeee.... :-/

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

29.05.2009 18:53
#393 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

jop...

sora Offline






Beiträge: 339

29.05.2009 19:44
#394 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Is euch langweilig^^

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

29.05.2009 21:50
#395 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

mir nich *elfenlied guckt* xDD

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,†Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

29.05.2009 22:03
#396 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

o.O Also, leider läuft hier nie was richtiges im Fernsehen..

*lol* Habe an einem Tag, den ganzen Bericht geschrieben. xD 8 Seiten lang, und das musste ich 2-mal schreiben! xDD

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

29.05.2009 22:04
#397 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

hehehehehehehehe tayuya und ich haben nen spitznamen für dich MoD... (brauchst du nicht ernstzunehemn wir haben grad nen totalschaden, haben wohl zuviel gegireitselt)
Cloud hatt mich und Tayuya mal mido und tayu gennant, was wir ultralustig fanden, also fragten wir uns was das wohl bei dir für ne abkürzung geben würde, da sie dich in dem zusammen hang nicht erwähnt hat.. Das wäre dann wohl masti(?) oder maste odr so...xDD Bei Sora wärs dann sor ods sowas... Okeee dies war nun einer der weniger intelligenten einträge meinerseits, aber gegen dummheit ist wohl kein kraut gewachsen..(hilfe ich krieg selbst angst vor meiner blödheit, kannst diesen eintrag auch wieder löschen wenn du willst, denn er ist definitiv NICHT gescheit...^^)

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,†Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

29.05.2009 22:08
#398 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Masti? Maste? xDD
Ich finde es witzig dass sich überhaupt jemand bei meinem Nicknamen Gedanken über einen Spitznamen macht, auch wenn die Vorschläge etwas seltsam sind. xD
Na ja, ich bleib lieber bei meinem Mometanem Kürzel. Aber witzige Überlegung. Wir könnten uns ja Spitznamen zu allen User ausdenken! xDD

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

29.05.2009 22:30
#399 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

ja stimmt, MoD ist definitiv klüger xDD

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,†Kuroo whispers.

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

30.05.2009 02:47
#400 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten
Allgemein nennt fast jeder Master of Desert, MoD.
Mir ist aber ein NN eingefallen. Ich nenne dich Nachtisch. x)

Master of Desert: Aster, MoD, Nachtisch
Rock Lee: Lee, 554
midori: mido, Mikado
sora: Hidan, orra, Raul
Chronojin: Chrono, Cho, Jin >> Choji würde vllt auch gehen. ^.^
tayuya: tayu, Yuta, taya
Tobi: Bito, Tibo, To, Obi

Ich selbst Cloud-sama: Cloud, Yuki, Yukito, Yukimaru,Illusion, Kilian, Smily << hat meine bf gegeben, weil ich immer lächle, Henry, Cifer, (Chlor) << Das mit Cl und Ordnungszahl 17 ist ein Zufall-die 17 zählt wohl mein richtiges Alter... ich bin nömlich 17. O.O, Senri,...<.< >> Ich habe zuviele. Ocean gibt es ja auch noch.

Das wars auch schon. :P



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz