Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.389 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 257
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.05.2009 14:55
#411 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Die Smileys so wie sie jetzt sind hau ich sicher komplett raus, dann kommt ganz sicher die Prozentzahl des Anteils an der gesamten Beitragszahl im Profil (wie bei L.o.t.l.) und zuletzt noch dieser automatische Bannerweschel, versuche ich zumindest^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

30.05.2009 15:03
#412 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ich versuch das mit dem Bannerwechsel schon eine Woche in meinem Testboard...null..
Ich seh mir das in den Ferien mal in myhpm nochmal an..
Aber das mit dem Prozentsatz ist eine gute Idee..

Stellst du dann andere Smilies rein oder wars das dann mit denen?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.05.2009 15:07
#413 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten
Bisher hatte ich die ganze Formatierungsleiste entfernt, da ich sowas im RPG nicht mag, aber Smileys werde ich wieder einfügen sobald ich passende finde^^

kann übrigens den Code für das mit den Prozent geben, habs schon erfolgreich getestet^^
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

30.05.2009 15:11
#414 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ja, den Code hätte ich auch gerne. :D
Kannst mir dann auch verraten wo genau ich den einbauen sollte? (im Template 'Benutzer-profil, ist klar xD)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.05.2009 15:16
#415 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

so verschickt, müsste sogar richtig sein, bein einbauen bin ich aber etwas unsicher^^'

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

30.05.2009 15:26
#416 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Kein Problem, ich probier's einfach aus. ^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

02.06.2009 00:09
#417 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten


Übersetzung: Achtung! Dieses Schild hat scharfe Kanten! Bitte fassen sie nicht die Kanten des Schildes an!

Ganz klein unten am Rand: Außerdem liegt die Brücke vor Ihnen.

xDD
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

03.06.2009 13:53
#418 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

*laut loslacht* xDDDD

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.06.2009 18:49
#419 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

^^ ganz nettes schild^^

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

10.06.2009 19:27
#420 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

ich merke gerade das ich schon seit dem 16.05. nicht mehr hier war<.< oh man...da muss ich aber ziemlich viel nachholen...na ja...<.<

__________________________________________________________
Nanana~

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz