Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.833 mal aufgerufen
 Charaktere
Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

16.07.2010 23:33
Gaara Zitat · antworten

Gaara

Daten:

Status: Lebendig
Klassifizierung: Jinchūriki (ehemalig)
Ninja-ID: 56-001[1]
Alter: 12 Jahre/16 Jahre
Geschlecht: Männlich ♂
Geburtstag: 19. Januar 12 v.S.
Größe: 148,1 cm/166,1 cm
Gewicht: 40,2 kg/50,9 kg
Blutgruppe: AB
Rang: Genin/Kazekage
Team: Team Baki
Wohnort/Herkunft: Sunagakure
Vater: Vierter Kazekage †
Mutter: Karura †
Verwandte: Temari (Schwester), Kankurō (Bruder), Yashamaru † (Onkel)
Erster Auftritt: Band 04, Kapitel 035 / Episode 021


„Ich will irgendwann jemand werden, den andere brauchen.“ - zu Kankurō, Kapitel 294

Zusammenfassung:
Gaara ist der jüngste Sohn des 4ten Kazekage. Bei Gaaras Geburt wollte sein Vater die ultimative Waffe für Sunagakure erschaffen, doch seine Mutter Karura wollte ihn deshalb gar nicht erst gebären, weil in ihm der Einschwänzige Sämon ("Ichibi no Shukaku") versiegelt wurde. Doch Karura starb bei der Geburt ihres Sohnes & das Schicksal des kleinen Gaaras war besiegelt. Er bekam alles geboten, wurde von seinem Vater verwöhnt & bekam sogar Ausbildung in Jutsus & Shinobi-Techniken. Doch so schön war die Kindheit des kleinen gaaras nicht, von seinen Geschwistern Temari & Kankurō wurde er vom dem ersten Tag an fern gehalten. Da die Dorfbewohner wussten welches Monter in Gaara versiegelt wurde, mieden auch sie ihn & keiner wollte etwas mit ihm zu tun haben. Seie Psyche wurde geprägt und er konnte sich selbst nicht mehr kontrollieren. Wenn er die Kontrolle über sich verlor war das einzigste was er konnte, töten. Der Abstand zwischen Gaara & dem Dorf vergrößerte sich & er bekam immer mehr Beinamen wie, selbstliebender Dämon oder Wüstenteufel.

Als Gaara 6 Jahre alt wurde, hilt sein Vater ihn für eine Bedrohung & nicht mehr als ulimative Waffe, er handelte als Kazekage und beauftragte Yashamaru ("Gaaras Onkel") ihn zu töten. Yashamaru folgte den Anweisungen des Kazekage und griff Gaara eines Abends aus dem Hinterhalt an. Gaara wusste nicht das es Yashamaru war & wendete das Jutsu Sabaku Kyū an, damit machte Gaara Yashamaru fertig. Der kleine Gaara war verzweifelt, weil er seinen geliebten Onkel Schmerzen zugefügt hatte. Doch das gute Verhältniss zwischen den Beiden war von Yashamaru nur vorgespielt, noch kurz bevor er starb erzählte Yashamaru Gaara, dass seine Mutter ihn nie wirklich geliebt hatte, sie hat ihn gehasst und sich gewünscht, dass Gaara den Menschen Leid zufüge, das Leid, das sie empfunden hat, als man sie zwang, den jungen Rotschopf auszutragen.

Der nächste Abschnitt begann in Gaaras Leben durch diesen Abend, seine Psyche kollabierte & der Dämon in ihm nutzte diese Verwirrung & setzte ihm ein Kanji auf die Stirn. Dieses Kanji, das die Bedeutung Liebe hat, so sagte der Dämon zu Gaara, solle seine Liebe zu sich selbst darstellen.
Auch trägt Gaara seit diesem Tag eine Kürbisflasche auf dem Rücken, die symbolisieren soll, wie eine Mutter ihr Kind beschützt, so wie der Sand ihn.

Kürbisflasche: -> s. Gaara's Kürbisflasche.



Gaara als Kazekage:
Ein paar Jahre später wurde Gaara Kazekage & nimmt sein Amt sehr ernst, er will den Menschen zeigen, dass er genauso ist wie jeder andere auch, er will respektiert & geschätzt werden. Er wollte den Leuten des Dorfes zeigen, dass es keinen Grund gab sich zu fürchten & dass er sich geändert hatte. Um das Dorf & seine Freunde zu schützen tut er alles, was in seiner Macht steht. Seine Veränderung, den neuen Mut & die Kraft für andere zu kämpfen hat er nur Naruto zu verdanken, der ihm das Leben gerettet hat & ihn gezeigt hat wofür es sich zu Leben lohnt. Das alles nur, weil Naruto genauso ist wie Gaara.

Jutsus: -> s. Gaara's Jutsus.


Quellen: u.a. narutopedia.de


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

19.07.2010 16:47
#2 RE: Gaara Zitat · antworten

Wow, sehr ausführlich.. o.o

Guter Beitrag! ;P




Sore wa himitsu desu!

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

19.07.2010 20:53
#3 RE: Gaara Zitat · antworten

Dankeschoen.


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

«« Temari
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen