Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Board hat 99 Mitglieder
13.900 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Spamthread!!Datum20.04.2018 20:12
    Foren-Beitrag von Master of Deserts im Thema

    Ja, ich muss auch sagen, ich hatte auf mehr albernes Zeug, für das man sich schämen kann, gehofft. Tja, schade.^^
    Aber hier im Forum steckt mit Sicherheit das ein oder andere.

  • Spamthread!!Datum20.04.2018 19:39
    Foren-Beitrag von Master of Deserts im Thema

    Zitat von midori im Beitrag #2398
    ICH HAB DAS FORUM WIEDER HALLELUJAH

    Mein Lappy hat das Zeitliche gesegnet und damit auch alle Lesezeichen.
    Bin eben erst dazu gekommen wieder hiernach zu suchen ^^'
    Die Resultate wenn man nach "Chronojin" googelt sind spannend :D

    Und ja, Forentreffen!!
    Wenn ich auf Arbeit frei krieg dann bin ich dabei, wenn ich mich dabei haben wollt <:




    Schön, dass du wieder hier her gefunden hast. :D


    Zu empfehlender Anime: 'The disastrous life of SAIKI K.'

  • Spamthread!!Datum20.04.2018 19:39
    Foren-Beitrag von Master of Deserts im Thema

    Zitat
    Ich bin heilfroh, dass Gästebuch deaktiviert zu haben, ich habe schon genug Dinge zum schämen im Netz hinterlassen~



    Muahaha.... haha..

    Ich habe gerade nochmal den Thread gelesen in dem du dich damals vorgestellt hast.
    Ist schon über 9 Jahre alt.

  • Spamthread!!Datum26.03.2018 20:34
    Foren-Beitrag von Master of Deserts im Thema

    Würde mich sehr freuen.
    Ich freue mich aktuell generell immer mehr auf all die Dinge, die ich (wieder) tun kann, wenn ich mein Studium abgeschlossen habe. x_X
    Vermutlich habe ich neben dem Beruf, der mich zumindest das erste Jahr nach dem Studium erwartet, mehr Zeit als nun. :D
    Und dann habe ich vor allem auch Geld für all das. O_O;

  • Spamthread!!Datum25.03.2018 21:45
    Foren-Beitrag von Master of Deserts im Thema

    War dieses Jahr aus Zeitmangel nicht dort. Aber nächstes Jahr will ich unbedingt mal hin. :D

  • Spamthread!!Datum11.01.2018 12:13
    Foren-Beitrag von Master of Deserts im Thema

    Zu empfehlender Anime: Houseki no Kuni

  • Spamthread!!Datum09.01.2018 00:34
    Foren-Beitrag von Master of Deserts im Thema

    Zitat
    -> Erst habe ich mich für Bafög erneut beworben und mir wurde nur gesagt ich müsse etwas nachreichen.
    -> Besuch #2, diesmal hieß es, dass ich nachweisen muss, es ist nicht meine Schuld.
    -> Es hat mehrere Wochen gedauert bis mir jemand sagen konnte, wer an der Uni mir das unterschreiben darf.
    -> Nochmal ein paar Wochen bis er es unterschrieben hat - was mir fast meine Abschlussarbeit gekostet hätte.
    -> Wir schreiben Ende November, ich gebe alles ab.
    -> Mitte Dezember frage ich nochmal nach.
    -> Letzte Woche kam meine Rückmeldung.



    Deutsche Bürokratie.

    Ich hab 2mal Bafög beantragt und mal davon abgesehen, dass sich der Prozess der Beantragung ähnlich zog, wenn auch nicht ganz so schlimm, haben sie sich bei mir einen besonderen Spaß erlaubt.
    Im ersten Zeitraum habe ich genug Bafög erhalten um mir ein Studentenzimmer zu finanzieren ohne meinem Vater zu sehr auf der Tasche zu liegen und die 450€ Minijobgrenze ausreizen zu müssen. Ich glaube es waren knapp 300 €.
    Im nächsten Zeitraum bekam ich nichts. Nada. Ich stand vor dem Ruin und kurz davor wieder zu Hause einzuziehen.
    Meine Mutter hatte eine kleine Lohnerhöhung. Was das Bafögamt aber nicht weiß, ist dass meine Mutter keine Zahlungen für Haushalt / Familie übernimmt.
    Monatelang durch den verdammten Beantragungsprozess nur um dann mal eben zum Schluß fix vorgerechnet zu bekommen, dass ich sowieso nichts krieg. Wuhu.

    Egal, genug Gejammer. Souverän gelöst. Dem Chef gesagt, dass ich mehr Geld brauch (und daraufhin einen neuen Job gesucht und gefunden). :P


    Zitat
    Die Masterbewerbung ist schon draußen



    Master mache ich, wenn überhaupt, erst nachdem ich ein Jahr im Berufsleben verbracht habe. Polstern. Hoffentlich bleib ich nicht stecken. :D
    Mache das Ganze dann vermutlich in Teilzeit.

    Machst du einen Master in Informatik oder schweifst du ab?

  • Spamthread!!Datum08.01.2018 17:52
    Foren-Beitrag von Master of Deserts im Thema

    Es gibt Studienkredite,bei welchen man zumindest nicht Zinsen zahlen muss, aber die Option gar nicht zurückzahlen hast du hier meines Wissens nach nur bei Stipendien, die man sich in den meisten Fällen abschminken kann.

  • Spamthread!!Datum08.01.2018 12:45
    Foren-Beitrag von Master of Deserts im Thema

    Zitat
    Aber weil ich gerade trotzdem ein Semester überziehe und darum ohne Bafög lebe und mir die Arbeit in meinem Job nicht bezahlt werden darf habe ich seit ein paar Monaten Finanzierungsprobleme. Also länger sollte ich auch wirklich nicht machen.



    Ich bin neugierig. Warum dürfen sie es dir nicht bezahlen?


    Zitat
    ...ich werde alt.



    Jup. Steinalt. :P

  • Spamthread!!Datum07.01.2018 20:16
    Foren-Beitrag von Master of Deserts im Thema

    Danke dir. :3

    Am 5.10 des Jahres 2018 wird das Forum übrigens 10 Jahre alt. o__O

  • Spamthread!!Datum07.01.2018 18:12
    Foren-Beitrag von Master of Deserts im Thema

    Tut mir leid zu hören, dass schon der Start so stressig ist, Chrono! Bei mir war es das Ende des Jahres. Abgabe einer Hausarbeit war am 31.12. Ich habe bis halb 12 geschrieben und bin dann endlich feiern gegangen. XD
    Jetzt warte ich nur noch auf die Prüfungen, dann Bachelorarbeit abschließen und abgeben.

    Ich lass mir da Zeit.

    Und diese Zeit lass ich mir in der Arbeit bezahlen. XD

    Hab ich nicht etwa ein oder ein halbes Jahr eher mit dem Studium angefangen als du? Verdammt. :P


    Die Notizen sehen übrigens schwer nach linearer Algebra aus. =.=

    Ich schau mir jetzt Full Metal Panic an. :P

  • Spamthread!!Datum03.01.2018 21:36
    Foren-Beitrag von Master of Deserts im Thema

    Nebenbei, Hi! :D
    Ich bin erfreut zu sehen, dass ihr alle 2017 gut überstanden habt!

  • Spamthread!!Datum03.01.2018 21:35
    Foren-Beitrag von Master of Deserts im Thema

    Meine Handschrift ist generell recht ehh.. unschön und unspektakulär. Solange ich sie lesen kann, ist es mir meist egal. :D
    Daher habe ich leider keine Übung darin mal schön zu schreiben, wenn die Situation danach verlangt.

  • Spamthread!!Datum29.12.2017 19:56
    Foren-Beitrag von Master of Deserts im Thema

    Ich hoffe ihr alle hattet ein paar schöne Weihnachtstage. =)
    Wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Aufdass wir uns alle die nächsten Monate bei der Jahreszahl verschreiben.

  • Spamthread!!Datum07.12.2017 01:12
    Foren-Beitrag von Master of Deserts im Thema

    Langeweile? Verzweiflung? Hunger? Vermutlich eine Mischung aus allem oder die Einsicht bezüglich der völligen Sinnlosigkeit der eigenen Existenz. Wer weiß das schon!

  • Spamthread!!Datum16.11.2017 21:54
    Foren-Beitrag von Master of Deserts im Thema

    *reinschau* *doof guck* *verschwind* :P

  • Spamthread!!Datum06.11.2017 16:14
    Foren-Beitrag von Master of Deserts im Thema

    Alles Gute nachträglich!! :V

    Ich lebe auch noch so halbwegs, zu viel Arbeit. Aber nach dem Semester ist ja endlich alles vorbei... D:

  • Spamthread!!Datum13.09.2017 19:37
    Foren-Beitrag von Master of Deserts im Thema

    Klar kannst du das Buch hier erwähnen, würde ja an Zensur grenzen, wenn ich es verbieten würde.

    Ich meine, eigentlich, haben wir spezielle Threads für solche Angelegenheiten, aber das Forum besteht aus 4 Mitgliedern, daher...

    Und nein, ich denke nicht, dass das Forum jemals wieder groß wird. :P

  • Spamthread!!Datum11.09.2017 12:53
    Foren-Beitrag von Master of Deserts im Thema

    Naja, bin ein wenig selbst dran schuld. Hab letztes Semester ein wenig schleifen lassen und irgendwann will man schließlich fertig werden.

    Wo warst du in England? Was empfandest du als sehens- oder erlebenswert?
    Ich war noch nie dort.

  • Spamthread!!Datum10.09.2017 21:42
    Foren-Beitrag von Master of Deserts im Thema

    Ich habe gerade zwar Ferien, bin aber erst seit wenigen Wochen mit der Hauptklausurenzeit fertig, habe letzte Woche ein Projekt abgeschlossen, muss bis Ende September noch ein Projekt machen, zwei weitere Klausuren schreiben, nebenbei genügend arbeiten um meinen Stundenmangel auszugleichen und den Anfang für meine BA-Arbeit setzen. Aber immerhin war ich nebenbei tatsächlich ein wenig in Berlin mit der Arbeit, war auf der Gamescom und in Rathen (Kurort mit Wander- und Klettermöglichkeiten).
    Wusstet ihr, dass in Düsseldorf ganze Schwärme an Halsbandsittichen frei herumfliegen? Vor 20 Jahren wurden ein paar der Vögeldort ausgesetzt, Scheinen sich dort wohl zu fühlen, die kleinen, grünnen Papageien.

Inhalte des Mitglieds Master of Deserts

Ich Admin, du nix!
Beiträge: 2952
Ort: Hochsicherheitstrakt
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen