Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.429 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.08.2021 02:09
#2521 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat von Lady Evanesca im Beitrag #2520
Sehr süß, sehr flauschig und offenbar sehr mörderisch xD

Die heilige Dreieinigkeit der Katze.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

15.08.2021 22:41
#2522 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Keine Ahnung, ob ich das schon erzählt habe, aber bei mir hat's nun auch gut mit dem Jobwechsel geklappt. Wuhu!

Bin immer noch Webentwickler, aber nun endlich mit einem etwas modernerem Techstack und größeren Team. :D
Entwickle an einer ReactApp für einen großen Automobilkonzern. Wollte eigentlich nicht wirklich in die Automobilbranche, aber das Projekt sprach gefällt mir.
Die Software dient der Verwaltung beim Kunden genutzter Open-Source-Software und ihrer Lizenzen bzw. deren Umsetzung.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

17.08.2021 22:18
#2523 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Glückwunsch :D
Dann haben wir jetzt noch ähnlichere Tätigkeiten, eine ReactApp baue ich ja auch - nur mit ClojureScript. Aber das ist letztlich nur anderes aufschreiben.
Mein Team ist aber wirklich klein, nicht viel mehr als ~7 Entwickler.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

20.08.2021 15:48
#2524 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Danke^^