Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.424 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

14.11.2021 16:04
#2531 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

In meinem Bekanntenkreis traut man sich wieder ein bisschen was, zumal alle geimpft sind und auch bereit sind 'nen Test zu machen.
Gab dann eine kleine Halloweenparty in der HausWG von Freunden. Sie haben das Haus entsprechend geschmückt. :D
Ich hatte mich als Kungfury verkleidet und weil immer wieder gefragt wurde, wer das ist, lief irgendwann nebenbei auf einem der Fernseher einfach Kungfury auf Dauerloop. xD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

14.11.2021 16:36
#2532 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Sehr umsichtig dann den Film zu loopen xD
Sowas wäre wirklich mal wieder nett, aber hier sind die Zahlen ein paar Wochen nachdem ich wieder angefangen hatte raus zu gehen explodiert. Da ich vor Covid nie hier war, müsste ich mir in Hamburg erst einmal einen richtigen Freundeskreis dafür aufbauen - der ist aktuell überschaubar.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

25.11.2021 22:58
#2533 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

In Vorarlberg ist Halloween (leider) noch absolut kein Thema und die Inzidenzen gehen gerade durch die Decke. Ich lasse mich also demnächst mal im Supermarkt boostern, aber ich muss noch ein bisschen warten, weil meine OP noch keine zwei Wochen ehr ist.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.11.2021 03:18
#2534 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

OP klingt aber böse, ist alles okay bei dir?
Boostern dauert bei mir noch ein Stück, bis dahin dann vllt. schon gleich mit gegen die neue Version - es hört ja scheinbar nie auf...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

06.12.2021 17:13
#2535 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Bzgl. der neuen Version heißt es zumindest zum Glück, dass die Symptome weniger stark ausgeprägt sind, als die der bisherigen. Kleiner Hoffnungsschimmer.
Meine Zweitimpfung ist tatsächlich erst ein paar Monate her, also schau ich mich nächstes Jahr mal bzgl. der Drittimpfung um. Find ich lustig, aber auch klasse, dass man sich inzwischen überall impfen lassen kann... Im Supermarkt, beim Bus auf dem Stadtplatz, beim Tierarzt, in der Kirche.. xD
Jetzt dann dürfen auch 5 bis 12-jährige geimpft werden, also wohl bald vielleicht auch in den Schulen? Hoffentlich können damit diese als Infektionsherde entschärft werden.

Vielleicht geh ich demnächst auch mal wieder regelmäßig zum Blutspenden. Habe gehört, dass Blut geimpfter Personen jenen helfen kann, die sich aufgrund von Krankheit nicht impfen lassen können.

Zitat
...,weil meine OP noch keine zwei Wochen ehr ist.


Gute Besserung, Lady!


Grüßt mir den Nikolaus übrigens! Und haut ihm eine runter, er hat ein Loch in meine Socke gemacht!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

06.12.2021 22:40
#2536 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ihr habt's gut, bei mir auf dem Dorf hätte ich gefühlt bis heute keine Impfung, hätte ich sie nicht über die Arbeit bekommen. Ärzte haben mich alle wegen zu langer Warteliste abgelehnt und selbiges im Impfzentrum, welches nur Prio hatte bis es geschlossen wurde :'D
Aber ich habe jetzt auch noch bis März oder so.

Von mir auch alles gute zum Niklaus. Von mir nur die Kritik, dass er ein ziemlicher Smallspur-Heiliger war. Nichtmal ein Feiertag? Also ehrlich.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

26.12.2021 23:52
#2537 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Mit etwas Verspätung - Frohe Weihnachten! :D
Schön ein paar Tage bei der Familie zu verbringen, aber inzwischen freu ich mich genauso darauf wieder zu Hause zu sein. x)
Haben so viele Lebkuchen gebacken... so viele... aaaAaaAAAHHHHH!1!!


xD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

29.12.2021 05:19
#2538 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ähm, von mir noch verspätetere Glückwünsche - Frohe Erholung vom Weihnachts-Fresskoma?

Familie wird mal wieder nett... Wenn ich sie je wieder sehe? Seit der Pandemie waren keine 5 Stunden Zugfahrt drin - vor allen nicht ins Kerngebiet der himmelhohen Inzidenzen... Aber naja, Weihnachten ist auch daheim ganz nett :)
Wir haben immer vom Backen gesprochen und dann kurz vor knapp beim Großeinkauf am Vortag alles dafür vergessen. xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

09.02.2022 02:26
#2539 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich will wieder Urlaub ._.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

10.02.2022 23:30
#2540 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Lustig. Den gleichen Gedanken hatte ich heute auch. Und gestern. Und dem Tag davor.
Zumal mein Urlaub dieses Jahr schon komplett verplant wurde - von anderen Leuten .__.

Seiten 1 | ... 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz