Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.344 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

21.02.2009 13:52
Die Besten Mangas neben Naruto! Zitat · Antworten

Was denkt ihr? Ich bin für:
DragonBall vom Mangagenie Akari Toriyama
One Piece von Eiichiro Oda
Devil Children von Hideaki Fujii


Aber im allgemeinen dürfet ihr zur Ausnahme darüber sprechen!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

21.02.2009 14:47
#2 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

Ich bin für den Anime
Samurai7 (die Originalstory ist von Akira Kurosawa)

und den Manga
Fullmetal Alchemist

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

21.02.2009 18:09
#3 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

Gut das dus erwähnst Fullmetal Alchmist hatte ich vergessen^^

Hidan ( Gast )
Beiträge:

21.02.2009 19:27
#4 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

Ich lese kaum Mangas mehr, aber ich liebe immer noch alle unzensierten Yaois. *___*
Sorry Admin, ist nun mal so und ich zähle sie ja nicht auf.^^

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

21.02.2009 21:57
#5 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

Ich denke Hentais, Guro, Yaois u.s.w. haben den Ruf der Mangas zu sehr geprägt. Viele denken alle Mangas seien so.

Hidan ( Gast )
Beiträge:

21.02.2009 23:21
#6 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

Da gebe ich dir allerdings vollkommen recht!
Redet man jemanden, der von Mangas und Animes wenig kennt, darauf an, kommt gleich eine angewiderte Antwort, als wäre alles nur Hentai!
Aber das stimmt gar nicht! Es gibt zahlreiche andere Mangas!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

21.02.2009 23:32
#7 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

Leider bleiben die meisten auch bei diesen Vorurteilen. Bisher konnte ich niemanden Umstimmen. Es gibt leider auch zuviele der rufschädigenden Mangas. Mir brachte z.B. jemand das Argument in One Piece sehen auch alle Mädchen zu hentaimässig aus der in Dragon Ball würden zuviele hentaimässige Witze gemacht. Obwohl beide nicht dazugehören und sehr gut sind.

Hidan ( Gast )
Beiträge:

21.02.2009 23:36
#8 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

Auf jeden.
Dabei gäbe es bei Dragon ball ein besseres Argument! immerhin wird Son-Goku oft die Hose abgebrannt etc.
Und bei one Piece.... Da sehe ich kein Stück Hentai dran! v.v
Scheiß Leute....

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

21.02.2009 23:41
#9 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten
Noch zu DragonBall:
Die zusätzlich noch extrem beanstandete Szene war bei Uranei Baba als Bulma das Oberteil runtergezogen wurde und der unsichtbare Feind von Muten R. Blut bedeckt wurde.
Hidan ( Gast )
Beiträge:

21.02.2009 23:56
#10 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

Da hat man kaum was gesehen! :P

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz