Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 995 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

02.03.2009 14:53
Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · Antworten
Hier hab ich mal eine Frage an euch xD
Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln?
Denkt mal darüber nach und postet eure Vorschläge hier!
Ich hab die Lösung und wer am nächsten an die Lösung kommt erhält eine kleine Überraschung xDD

Viel Erfolg!
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.03.2009 15:20
#2 RE: Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · Antworten

keine, übers internet helfen die ja nichts

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

02.03.2009 15:55
#3 RE: Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · Antworten

Na ja, direkt Glühbirne auswechseln können die nicht, aber "keine" ist trotzdem falsch.
Denkanstoß:
Überlegt mal, einer postet ins Forum dass er eine Glühbirne ausgewechselt hat, wie viele posten bis das Thema abgeschoben wird?

Lösung wird am 20.März bekannt gegeben!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.03.2009 16:19
#4 RE: Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · Antworten

dann nurnoch einer: moderator/admin
der text wäre: "closed/geschloßen" als sag nach den antoß 2

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

02.03.2009 18:02
#5 RE: Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · Antworten
Ok, die Frage an sich ändert sich ja nicht, ich gebe nur nach und nach alle details, die ich eigentlich für selbstverständlich hielt, bekannt.
wie viele posten in den "Glühbirnen-thread" bis das Thema zu langweilig wird.
So nun gibt es nichts mehr zum hinzufügen außer, dass diese Antwort auch falsch ist xD
Hidan ( Gast )
Beiträge:

02.03.2009 18:49
#6 RE: Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · Antworten

Wenn du beubo und lady was weiß ich was nicht mit zählst, dann drei... Du, Chronojin und ich... Mit denen vier oder fünf (mehr gibts hier net. :P)
Fals es aber ne Ostfriesenwitz verarschung sein soll, defenitiv fünf.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

02.03.2009 18:53
#7 RE: Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · Antworten

Auch falsch xD
das gilt allgemein(mehr oder weniger ), das hält sich nicht an mein Forum und das ist auch kein Ostfriesenwitz

PS: die Lampe direkt wird nicht ausgewechselt, die Frage ist im Prinzip, wie viele posten bis es zu langweilig wird .

Hidan ( Gast )
Beiträge:

02.03.2009 18:56
#8 RE: Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · Antworten

Es endet nie, spam kommt imma. ~__~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

02.03.2009 19:02
#9 RE: Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · Antworten

Ziemlich nah dran xD
Jedenfalls kann ich sagen dass es viel mehr als 5 sind,
aber unendlich,.....nope, unendlich ist etwas weit gegriffen

Hidan ( Gast )
Beiträge:

02.03.2009 19:04
#10 RE: Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · Antworten

Hab ich ja net gesagt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz