Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.389 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | ... 257
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

15.02.2014 19:23
#1701 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Keine Ahnung, war so das erste was mir einfiel bei dem Namen :P

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

15.02.2014 19:30
#1702 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Anti-Cosmo ist göttlich. Fast göttlicher noch als Cosmo selbst ^^

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

19.02.2014 00:09
#1703 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zufälliger Einwurf des "Tages" - ja, ich habe um die Uhrzeit nichts besseres zu tun und nein, das ist keine Verschwendung von Lebenszeit:

Nachdem hier neulich Battle Royale erwähnt wurde - und ein Freund von mir niemals müde wird mir und allen anderen zu erzählen, dass Hunger Games nur ein Abklatsch davon ist, habe ich den Film endlich mal gesehen. Er war überraschend gut, nachdem mich Hunger Games für einen so erfolgreichen Film extrem kalt gelassen hat. Ganz abgesehen davon, dass asiatische Filme mich ohnehin meistens viel mehr mitziehen und dadurch den sogennanten Asiatenbonus genießen, so haben sie auch den Mut zu Dingen, die Hollywood-Zuckerwatte gern überdeckt: Ein Spiel, in dem es darum geht sich gegenseitig zu töten, ist verdammt nocheins mit Gefahr und Gewalt verbunden, nicht mit kindgerechten Familienkino. Vielleicht spricht da nur der Psychopath aus mir, aber Kiriyamas erster Auftritt auf der Insel hat mich bereits begeistert als die gesamte Hunger Games Reihe zusammen - andererseits habe ich vielleicht auch nur ein Fable für emotionslose und kalte Menschen. Halt. Denn Satz ignorieren wir. Ich verfolge Naruto. Ein Emo vs Emo Um-die-Hand-eines-Emos-Wettkampf in einer Welt, in der die schlimmsten Bösewichte schwarze Umhänge und lila Nagellack tragen. Aber ich schweife ab, allgemein sollte ich nicht jeden meiner Gedanken mitschreiben - besonders, wenn meine Aussage zum Film bereits beendet war, als ich damit anfing. Egal, wo ich doch einmal dabei bin:
Das Wetter. Großartig, oder? Also wirklich, ist es das? Es ist dunkel draußen und meine Vorhänge sind geschlossen.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

22.02.2014 21:39
#1704 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

"Ein Emo vs Emo Um-die-Hand-eines-Emos-Wettkampf in einer Welt, in der die schlimmsten Bösewichte schwarze Umhänge und lila Nagellack tragen."

Ich kann nicht mehr... XD

Nebenbei mochte ich besonders den Teil des Filmes "Battle Royale" gegen Ende, als die Gründe und die Absichten bzw. das Innere des Lehrers zum Vorschein kam. Und als er mit -zig Kugeln im Körper noch ans Telefon ging, dieses zerstörte, danach gemütlich einen Keks aß und erst dann starb. ;D

Aber bei dem Film scheiden sich die Geister. Manche lieben ihn, andere halten ihn für Bullsh*t (und lieben ihn trotzdem), andere hassen ihn.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

25.02.2014 19:36
#1705 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich kenn den Film nicht. Aber ich fand den Emo-Satz auch göttlich ^^

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

01.03.2014 21:32
#1706 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Alles Gute nachträlich, MoD!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

01.03.2014 22:37
#1707 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ebenfalls alles Gute Nachträglich ;)
Hier siehst dus wohl ehr als im L&Ls^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

02.03.2014 10:51
#1708 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Vielen Dank^^ Und Sorry für die Inaktivität.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

21.03.2014 12:01
#1709 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

*Stecknadel fallen lässt*

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

24.03.2014 20:19
#1710 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Au! Pass auf wo du deinen Kram hinwirfst!

Seiten 1 | ... 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz