Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.414 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | ... 257
Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

08.09.2016 15:59
#2141 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Unmotiviertes Herumwurschteln am Manuskript. Ich will endlich wieder Uni haben, die Langeweile tötet mich sonst ein bisschen. Oder wenigstens einen Auftrag in meiner Selbstständigkeit xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

14.09.2016 03:13
#2142 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

*spam*

Aus gegebenem Anlass.^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

14.09.2016 16:02
#2143 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Oh, und ich wollte nur mal sagen, dass es mich wirklich immer wieder freut, von euch zu hören. :D
@lady: Du musst Langeweile schätzen lernen. :P
Wenn man ständig was zu tun hat, freut man sich direkt mal über Langeweile.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

14.09.2016 16:38
#2144 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ist mir auch immer eine Freude, bzw. war mir eine Freude.
Immer interessant mehr über die Leute hinter den Profilbild zu erfahren, nach all den Jahren^^.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

16.09.2016 18:28
#2145 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Langeweile lerne ich erst zu schätzen, wenn ich Kinder habe. Und das dauert noch ein bisschen :P
Wobei ich momentan tatsächlich fast mehr zu tun habe, als mir lieb ist bei diesem Kopfwehwetter. Bin gerade an allen denkbaren Ecken sozial engagiert im Internet.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

16.09.2016 19:42
#2146 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Sozial engagiert im Internet klingt irgendwie.. ähm.. :D

Eines wundervollen Tages werde ich auch noch das Internet beriffen haben.
Mein Profilbild will sich nicht ändern lassen.. |:

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

17.09.2016 16:54
#2147 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich bin tatsächlich engagiert, unter anderem in einem Mentorennetzwerk für Jungautoren und ehrenamtliche Werbetrulla für ein Browsergame. Und als Lektorin in einem Blogmagazin. Also das geht schon.
Ich engagiere mich sehr gerne, aber ich will ums Verrecken dafür keine Menschen in echt treffen müssen. Das mag ich eher weniger ^^. Mir ist das Internet da irgendwie angenehmer.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

17.09.2016 17:01
#2148 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich mag deine Sicht :P

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

17.09.2016 17:25
#2149 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Midori, magst du mir schildern, inwiefern sich dein Profilbild nicht ändern lässt?
Ansonsten, wenn es gar nicht hinhaut, kannst du mir das Bild, dass du als Profilbild nutzen möchtest schicken und ich ändere es im Adminmenü.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

18.09.2016 09:18
#2150 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ähm, wenn ich irgendeins nehm ausser dem, was ich grade habe,
kann ich den Ausschnitt auswählen und alles, es scheint auch gespeichert zu werden,
wird dann aber nicht angezeigt.
Ich habs auch auf die gleiche Grösse gebracht wie mein jetziges, daran sollte es also nicht liegen.
Sowohl von der PixelxPixel als auch von der Dateigrösse an sich her.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz