Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 2.341 Antworten
und wurde 22.049 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | ... 235
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

30.05.2016 14:49
#2121 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Ich finde es ja grossartig, dass die Übersetzter von One Piece politisch so dermassen inkorrekt sind,
dass sie die Figur Cavendish, im Originalen "Cabbage" genannt, um ihn zu ärgern,
in der Deutschen Mangafassung nun "Kevin" genannt wird.
In einem Artikel wird bestätigt, dass hiermit die Online-Running Gag aufgegriffen werde.

Also, dass er da Kevin genannt wird ist bestätigt, der eigentliche Beweggrund dahinter nicht wirklich.
Grossartig ist das trotzdem :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.05.2016 15:22
#2122 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Wo kommt der Running Gag über den Namen eigentlich her?
Ich kann mich daran entsinnen dem Witz schon vor über eine Dekade begegnet zu sein, damals in Form des nachträglichen Abtreibungsrechts bis zum 18 Lebensjahr, wenn das Kind Kevin heißt.
Jedenfalls muss ich wohl mal wieder in einen deutschen Manga reinschauen, einfach um zu sehen, wie genau das genutzt wird^^. Das letzte deutsche OP-Kapitel, dass ich je gelesen habe waren noch die Foxy-Spiele.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

31.05.2016 22:57
#2123 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Ich hab keine Ahnung, das ist einer dieser Witze die irgendwann einfach da waren, scheints mir^^

Also, der Band den ich habe ist der aktuellste, weil da eine Rückblende enthalten ist,
die ich in sovielen Ausführungen wie möglich besitzen will, egal ob ich die Sprache spreche oder nicht :D
Sonst wär mir das gar nicht aufgefallen und ich hätte nicht mal nachgegoogelt welchen Hintergrund das Ganze hat.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.06.2016 14:06
#2124 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Geht es dabei um Corazón?
Zumindest war er für mich so ziemlich einer der wenigen wirklich guten Charaktere, die dieser Arc eingeführt hat. Unnötig viele der restlichen Rückblenden und Kapitel mussten sich ja um das Königshaus drehen, welches mich überhaupt nicht angesprochen hat. Das hatten wir bereits Alabasta, allerdings mit weitaus besseres Charakteren - Dressrosa war in dieser Hinsicht so dröge wie die Fischmenscheninsel, der Arc, bei dem ich für immer aufgehört habe den Anime zu schauen.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

06.06.2016 21:36
#2125 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Jaaa, ich meine den grossartigen Corazon.
Ich habe mich so dermassen in diese Figur verguckt, auf jedwede Weise <3

Ich hasse die Fischmenscheninsel so dermassen, der Arc ist so schrecklich :D
So sehr, dass ich ihn letzhin tatsächlich nochmals schauen musste, weil ich eine entscheidende Szene daraus null erkannt habe.
Und als grosser Fan geht das halt nicht.. :'3

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.06.2016 00:48
#2126 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Respekt.
Ich werde ihn mir nie wieder anschauen können, es geht einfach nicht.
Habe neulich erst wieder einen Ausschnitt daraus irgendwo gesehen, als Luffy die Arche gerade zerschlagen wollte und dachte mir nur so: "Hm. Großes Schiff, Unerwasser? Wo zu Hölle ist das? ... Moement, diese ollen Seifenblasen kenne ich. Fischmenschen-Arc."
Dabei bin ich auch relativ großer Fan, auch wenn ich mich aktuell furchtbar darüber aufrege, dass gefühlt jedes zweite Kapitel einen coolen neuen Story-Zweig ebnet und er dann fallen gelassen wird. Exposition über Exposition. Als würde jetzt bereits der finale super Arc beginnen wollen, von dem Oda meinte, das er Marineford wie streitende Kinder im Sandkasten aussehen ließe.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

08.06.2016 14:07
#2127 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Naja, glaubt man Insidern ist OP nach Abschluss von DressRosa zu 80% fertig.
So unwahrscheinlich ist es gar nicht, dass es jetzt anfängt wirklich zur Sache zu gehen.
Es geht wirklich Schlag auf Schlag, was.. doof ist, aber spannend :D

Ich lese OP nicht, ist der Einzige Anime den ich ausschliesslich als Anime... konsumiere.
Und aktuell halte ich es so, dass ich wieder etwa 6 Wochen warte, damit ich dann 6 Folgen auf einmal schauen kann.
Dann erscheinen einen auch eeeeeheewwwiiiiige Arcs wie DressRosa nicht mehr gaaanz so ewig.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.06.2016 15:10
#2128 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

80%? Ich dachte letztes Jahr gab es eine sehr optimistische 70%-Angabe, eher Richtung 60%.
Ich erwarte ja, dass Luffy 'demnächst' von einem Yonkou in seine Schranken gewiesen wird und wir dann nochmals eine Trainingszeit bekommen. Natürlich auch nicht zu bald, da die meisten Leute ihre neue Kräfte kaum zeigen konnten, aber Luffy ist einfach noch nicht bereit um von einer Fast-Niederlage gegen kleinen Wicht auf der Powerskala wie Joker zu einem Yonkou-Sieg zu springen. Allein schon das Erwachen schreit nach einem Zeitsprung.

Andererseits, das Leben als Mangaka muss sich überspitzt gesagt auf Dauer fast schlimmer anfühlen als der Tod, ich würde Oda nach all den Jahren also nicht übel nehmen, wenn er zum Ende kommen möchte und darum Dinge abkürzt.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

08.06.2016 19:49
#2129 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Tatsächlich gibt es wohl verschiedene Angaben,
ich hoffe einfach mal auf die 60^^

Ja, es wäre fürchterlich schade und irgendwie.. nach Logik des OP-Universums auch falsch,
wenn Luffy jetzt schon in der Lage wäre, einen Yonkou umzunieten.
Andererseits kann ich es mir auch bei Kid und Konsorte (noch) nicht vorstellen.
Andererseits ist Kid seit jeher eher grössenwahnsinnig, dementsprechend darf man seiner Kampfansagen gegen Kaido nicht viel Gewicht zuwerten.

Das mit dem Awakening war sowieso so.. es wurde erwähnt und dann wars auch schon wieder gegessen,
einfach so zack, neue Info, is egal, weiter im Text.
Da steckt soooo viel Potential drinne,
auf beide Seiten.
Und ich bin brennend am Awakening von Kin'emons Frucht interessiert.
BRENNEND :D

Ich will mehr Law-Action.. Q_Q
Der soll da bleiben. :D

Wobei er das vielleicht ja auch tut,
als Nicht-Manga-leser hinke ich mit den Infos etwas hinterher.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

09.06.2016 05:40
#2130 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Ich kann mir gut vorstellen, das Kid wirklich gegen Kaidou kämpft, allerdings kann er nicht gewinnen. Nicht nur weil es sich um Kaidou handelt, sondern auch weil ich fest erwarte das Luffy alle Yonkou außer Shanks stürzen wird. Noch dazu war die Einleitung zu Kaidou eines meiner absoluten Lieblingskapitel, ich wäre unglaublich angepisst, wenn er nicht einen gewaltigen Arc mit massig Screentime bekommt!^^ Oh, und Law bleibt selbstredent bis Kaidou besiegt ist, dannach ist der Manga grundsätzlich sowieso fast vorbei. Der Mann ist eine unvergleichbare Naturgewalt, dannach gibt es nicht mehr viel - die Marine ist ein Witz dagegen.

Zum Awakening erwarte ich demnächst mehr Infos, immerhin wurde das Ganze bereits in Impel Down geteased - ich kann nicht noch länger warten. Ich will auch die potenziellen Fähigkeiten von Kin'emon wissen xD. Oder von Kanidaten wie Bon-chan, Corazón, Capt'n Very Good, Enel - der bereits alles mit Elektrizität konnte und selbstredent von Emporio. Es gibt so viele...^^

Seiten 1 | ... 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | ... 235
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen