Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.409 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | ... 257
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

13.06.2016 17:18
#2131 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ach, wen ich ganz vergessen hab, der bitte auch nicht einfach wieder in der Versenke verschwinden soll,
ist Bartolomeo.
Der ist so erfrischend bescheuert, und alleine für sein Schiff kriegt er 500 Punkte plus!

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, wie sie um einen Kampf mit Kaidou rumkommen;
entweder er schliesst sich Luffy an, oder hat er sowas wie eine Achillesverse.
Auch wenn beides sehr sehr merkwürdig wäre, weil alle voller Erwartung auf das Finale Kaidou vs. Luffy warten.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

17.08.2016 09:06
#2132 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten



dang

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

17.08.2016 16:03
#2133 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Immer wieder schön Lebenszeichen zu sehen und dann auch noch genau nach der Prüfungszeit^^
Als nur Mangaleser bin ich ehrlich gesagt schockierter darüber, dass der Anime immernoch läuft. Es sind nun schon mehr als zwei Jahre ins Land gezogen.
In etwa das Gegenteil von Bleach, wobei der Manga in wenigen Stunden endet.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

18.08.2016 21:19
#2134 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich find vorallem krass, dass schon die Filme mit Bolt und so weiter draussen sind, plus OVA's die nach dem Ende der eigentlichen Story spielen,
und das, wo der Anime gar noch nicht am Ende ist.

Ich hoffe die Prüfungen liefen gut ;p

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

18.08.2016 22:16
#2135 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Das hoff' ich auch, wenn nicht bin ich irgendwie bald obdachlos - oder viel schlimmer, müsste arbeiten um Miete zu bezahlen D: Ein Hoch auf den Leistungsnachweis für Bafög! Wär' schon ein schlechtes Semester um damit anzufangen, Prüfungen zu verhauen^^

Ich kann mich noch daran erinnern, dass man sich vor einigen Monaten darüber gefreut hat Kaguya erstmals zu sehen. Dh. die Filler waren endlich durch. Scheint ja nicht lang gehalten zu haben.
Eventuell wollen sie Naruto so lang strecken, dass der Backlog an Boruto Kapiteln groß genug ist um fließend weiter zu machen. Bei der Fillerdichte stört auch der monatliche Release dann nicht mehr~

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

20.08.2016 11:29
#2136 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich glaube, die meisten eingefleischten Narutofans haben sich inzwischen mit den Fillern abgefunden, ODER sie sind keine Narutofans mehr.
Oder sie lesen den Manga.
Was ja aber leider tatsächlich nicht so verbereitet zu sein scheint wie der Anime.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

28.08.2016 20:24
#2137 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Meep. :D

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

31.08.2016 20:36
#2138 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

MoD! Hallo :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

02.09.2016 10:12
#2139 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Hallo :D

Hatte echt 'ne Menge zu tun die letzten Wochen! Prüfungen sind nun um und Arbeitsstunden auch ein wenig gesenkt. Gerade bisschen die wohlverdienten Ferien auskosten.^^
Was gibt's bei euch so?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.09.2016 11:34
#2140 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Gerade nicht sehr viel, Ferien werden gegen 'Ende' des Studiums ein wenig einsam, wenn die meisten Leute aufgehört und die Stadt verlassen haben. Fällt aber auch nur in den Ferien auf. Ab und an mal ein paar Wochenendsbesuche bei Leuten weiter weg, aber die Arbeiten unter der Woche~
Sollte mal wieder all die Hobbies ausgraben, die aus Zeitmangel im Studium weggefallen sind^^

Seiten 1 | ... 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz