Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.384 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 257
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

13.06.2009 15:12
#471 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

oh... keine ahnung ich bin froh wenn ic mich ans gestrige abendbrot erinnere wobei ich echt nicht weiß was ih da gegessen hab

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

13.06.2009 15:25
#472 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

ich hab garnichts gegessen^^' xD

__________________________________________________________
Nanana~

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

13.06.2009 16:36
#473 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

boring...<.<

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

13.06.2009 16:41
#474 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ich tippe gerade die Beschreibung/Übersetzung zu Kapitel 451 ab, hast also gleich wenigstens was zum Lesen. ;)

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

13.06.2009 16:46
#475 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Musst du nich wenn du nicht willst..achja und da fällt mir grad nochetwas wegen den Smileys auf..den hier --> hab ich zweimal <.<

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

13.06.2009 16:50
#476 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

o.O 2mal? Also in der Symbolleiste richtig? Nebeneinander?

An der Übersetzung tippe ich übrigens schon eine Weile lang, also das hatte ich für heute so wie so geplant.

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

13.06.2009 16:51
#477 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ne nich nebeneinander..der zweite ist auch als zweites (also neben der glühbirne zu sehen...<.<
aha..na dann...<.<

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

13.06.2009 16:54
#478 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Neben der Glühbirne..... kannst du mir einfach mal einen Screenshot davon machen?

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

13.06.2009 16:56
#479 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

ein was?

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

13.06.2009 17:01
#480 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

.......

Du gehst einfach dahin,wo du das Problem mit en Smilies hast, dann drückst du auf die Taste neben "F12" auf der "Druck S-Abf" stehen müsste. Sobald du darauf gedrückt hast, gehst du in Paint, klickst auf "Bearbeiten" und dann auf "Einfügen". Danach speicherst du das Bild und lädst es hoch.

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz