Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.391 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.04.2009 17:29
#11 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen

Ich versuch mich dann morgen zurückzuhalten xD
und alte test sind weniger relevant der iq kann allein in den sommerferien um !2! punkte fallen, also wenns gehirn nicht gefordert wird

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

07.04.2009 17:39
#12 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen

Kannst schon weiter mitmachen, nur hat das dann zur Folge dass die Rätsel schwiereiger oder bescheuerter werden. ^^
(Das war aber der einzige IQ test den ich je gemacht habe xD)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.04.2009 17:42
#13 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen

wars ein internet test oder ein profesioneller, meiner war nen schultest ob ich aufs gymnasium kann aber durfte ich nicht trotz genug iq....

und bescheurte rätsel sind gut, wie heißts so schön: genie und wahnsinn liegen nah beieinander^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

07.04.2009 17:45
#14 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen

Den Test haben wir in der Schule ausgeteilt bekommen, allerdings weiß ich nicht mehr zu welchem Zweck. Also da ich damals schon am Gymnasium war ,hatte es sicher wenig mit dem Schulübertritt zu tun.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.04.2009 12:09
#15 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen
Noch ein Rätsel. (So, nun hab ich vorerst keine Ideen mehr xD )

Die Insel der Lügner
Auf einer kleinen Insel leben genau 100 Personen, von denen ein Teil immer die Wahrheit sagt und der andere Teil immer lügt. Ein Forscher kommt auf die Insel und fragt jeden Einwohner nach der Anzahl der Lügner. Der erste sagt: "Es gibt einen Lügner auf der Insel", der zweite sagt: "Es gibt zwei Lügner", u.s.w., bis zum letzten, der erklärt: "Es gibt 100 Lügner".


Wie viele Lügner gibt es auf der Insel?
Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

08.04.2009 14:12
#16 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen

ehhhh,,

ich glaube wenn die personen die, die wahrheit sagen die anzahl der lügner
kennen, dann gibt es 99 lügner und nur einen der die wahrheit sagt....oder??

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.04.2009 14:27
#17 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen
Korrekt! Es gibt 99 Lügner.
Es werden dir gleich 3 Smilies zu geschickt von denen du dir einen aussuchen kannst.


Außerdem, ich werde das mit den Rätseln nun so machen. Einen Thread gibt es für einfache Rätsel, wie diese hier und einen Thread werde ich für die erstellen, bei denen es eigentlich mehrere Antworten gäbe, aber aus seltsamen Gründen nur eine die richtige ist (siehe, das Glühbirnenrätsel)(Also länder dauernde Rätsel).
Daher wird auch das mit der Belohnung etwas geändert. Für diese Rätsel gibt es nur einen Smiley und für die Anderen, gibt es einen Smiley und einen Award!

Das war's erst mal dazu. Nächstes Rätsel hier......vielleicht schon heute Abend.
Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

08.04.2009 14:45
#18 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen

cool....danke

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.04.2009 14:47
#19 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen

nein...... hab mich zu spät eingeloggt..... naja hab ja schon 3 von ?? smileys und 1 Award^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.04.2009 19:31
#20 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen

Und ein Neues!

Ein Mann sagt zu einem anderen:

Ich werde dir gleich eine Frage stellen, die du ganz einfach mit "ja" oder "nein" beantworten kannst. Es wird auch keine schwierige Frage sein, denn du wirst die richtige Antwort kennen. Trotzdem wird es dir nicht möglich sein, mir die richtige Antwort zu sagen. Jeder andere könnte mir vielleicht die richtige Antwort sagen, du aber nicht. Dennoch bist du der einzige Mensch auf der Welt, der die richtige Antwort kennt.

Welche Frage wird er ihm stellen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
«« Reim
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz