Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

27.10.2013 21:07
#11 RE: Die Anziehungs- & Abstoßungskraft Narutos Zitat · antworten

Ich bin aktuell ebenfalls wieder am Nachlesen obwohl ich eigentlich ja unbedingt garniemals mehr im Leben und sowieso nicht wollte ^^

Ich bemühe mich einfach sehr, die Geschehnisse nicht zu bewerten, sondern einfach..äh..zu lesen.
Was natürlich ein relativ fruchtloses Versuchen ist :D

Schwer hoffe ich, dass die Genjutsu NICHT ausgeführt wird,
zumindest wäre das für mich kein Ende mit dem ich wirklich leben könnte.
Und das dann NOCHMAL länger zu machen durch die Genjutsu wäre..sehrsehrSEHR gewagt.
Aber bei dem was in letzter Zeit Storymässig passiert ist,
bin ich mir da plötzlich nicht mehr ganz so sicher^^

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

27.10.2013 21:36
#12 RE: Die Anziehungs- & Abstoßungskraft Narutos Zitat · antworten

Ich fänds schade, wenn ein Genjutsu, dessen Vorbereitung ungefähr 60% der Mangastory beansprucht, nie ausgeführt wird. Seine Begründung wird sicherlich nicht die Beste, aber sie werden das nicht-beendbare Genjutsu sowieso von innen abbrechen können, wenn sie hineinkommen.
Jedenfalls wäre dann wenigstens mal Abwechslung im ewigen und stillstehenden Krieg.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

04.12.2013 15:15
#13 RE: Die Anziehungs- & Abstoßungskraft Narutos Zitat · antworten

Tja, und ich bin enttäuscht über die neuen Kapitel!


Kaum wurde Obito besiegt, dessen Bekämpfung Tage in Anspruch genommen zu haben schien, zoomt man an Madara heran wo es quasi weitergeht und sich all die Zeit mit den Hokage begnügt hat. Nebenbei hätte Obito beinahe alle wiederbelebt... Ich dacht schon ich spinne, das gleiche Muster schon wieder! Und im allerneusten Kapitel ist ja eigentlich auch nicht viel passiert, ne? Das nervt...




Sore wa himitsu desu!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

18.04.2014 23:58
#14 RE: Die Anziehungs- & Abstoßungskraft Narutos Zitat · antworten

Soo.. jemand momentan noch am Lesen?
Empfindet ihr es auch als seltsam, was momentan so geschieht?
Ich mein, ja, interessant, aber... komisch.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

21.04.2014 02:51
#15 RE: Die Anziehungs- & Abstoßungskraft Narutos Zitat · antworten

Mir fällt gerade auf, dass es alles ein einziger Spoiler ist, darum:

Ich fand die Sache mit Gai großartig. Ich habe seit dem Auftritt von Lee darauf gewartet und es nun endlich sehen dürfen. Er wurde etwas übertrieben stark - eigentlich sollte jeder dieses Jutsu nutzen wenn er sowieo sterben würde, Madara wäre damit sicher lusitg. Allerdings finde ich es schwachsinnig, dass er überleben wird. Was bringt ein Opfer wenn man dabei nichts opfert? Wenn er nicht stirbt, Madara sich geheilt hat und alle wichtigen Personen ohnehin in einer Parallelwelt waren und nicht beschützt werden mussten, dann war die ganze Aktion zwar immernoch schön anzusehen, aber auch vollständig unrelevant.
Das andere Zeugs... Naja Kishi scheint sich alles aus den Fingern zu saugen um die beiden stärker zu machen. Urplötzlich werden beide ihr Leben lang von einem Geist begleitet und werden nun in ihren Träumen von einem toten transzendenten irgendwie-auch-zeitreisenden Semi-Gott zu Semi-Semi-Göttern erhoben? Seems legit. Diese Willkür bringt mich schon dazu eine Anglizisme zu bentzen. Ich mag die Dinger nicht einmal - soweit hat mich Kishi schon gebracht.
Leider sind die beiden jetzt so stark, dass Madara schwach wirkt. Promt frisst er den Juubi und ist wieder stärker. Nächste Woche oder irgendwann säter werden dann die anderen beiden wieder stärker. Das wird ein Teufelskreis.

Naja, egal wie's weitergeht und wie negativ ich es noch sehen werde, ich mag's trotzdem irgendwie.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

22.04.2014 15:28
#16 RE: Die Anziehungs- & Abstoßungskraft Narutos Zitat · antworten

Verfolge es aktuell nicht mehr weiter, weil ich von vielen Seiten gehört hab das es sich net wirklich lohnt und ich zzt nicht wirklich viel Zeit hab.
Eure Unsicherheit bestärkt mich da irgendwie drin..^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

22.04.2014 18:12
#17 RE: Die Anziehungs- & Abstoßungskraft Narutos Zitat · antworten

Wenn man leicht davon loskommt, würde ich so, wieso nicht empfehlen, dass man weiterhin liest, aber ich will eben einfach wissen, wie es denn endet. Außerdem ist es meine Mittwochmorgensroutine. ;D




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

27.04.2014 12:39
#18 RE: Die Anziehungs- & Abstoßungskraft Narutos Zitat · antworten

Ich wills auch wissen, aber aktuell les ich allgemein kaum was, und wenn dann irgendwas was ich mir spontan kauf :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

06.06.2014 01:17
#19 RE: Die Anziehungs- & Abstoßungskraft Narutos Zitat · antworten

Hat jemand von euch das unfassbare Wunder miterlebt? Ein Manga, der in sage und schreibe zwei Jahren ebensoviele handlungsrelevante Kapitel hatte, hat soeben Fortschritte gemacht! An dieser Stelle einen trockenen Applaus an Kishimoto. Bitte, bitte, nicht so enthusiastisch.

Die Frage, die uns nun alle bewegen sollte: Wird der Chakragott Kaguya, dessen simpler Untertahn Jinchuriki-Doppel-Rinnegan-Gay-Bezwinger-Super-Bösewicht-Madara mit einem Schlag in die Knie zwang, auch nur im Ansatz von zwei Kindern, die im Fibertraum völlig unerwartet zu Halbgötterinkarnationen erhoben wurden und vor kurzem noch fast Tod waren, mit Balast besiegt werden können, obwohl sie nahezu sämtliches Chakra der gesamten Welt besitzt?
Und noch viel wichtiger, musste diese Frage so lang sein?
Eine dieser beiden Fragen sollte mit einem definitiven Ja beantwortet werden, wählt weise.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

06.11.2014 15:56
#20 RE: Die Anziehungs- & Abstoßungskraft Narutos Zitat · antworten

D-D-D-Doppelpost!

Lange hat es gedauert, aber nun ist es vorbei. Komplett vorbei.

Hat es jemand Miterlebt? Überlebendenberichte? Meinungen?
Es endet übrigens mit dem Logo von One Piece, nur so am Rande.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen