Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

07.10.2008 18:53
Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten
Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist ,aber ich finde dass Pokito eindeutig zu viel an den Animes schneidet , manchmal werden sogar wichtige Teile rausgeschnitten, die einfach zu Verständnis des Animes gehören.Man brauch die Serie ja nur mit dem Manga zu vergleichen. Der Anime wirkt regelrecht lächerlich und diese Füllepisoden können einen auch ganz schön nerven! Zu dumm das Naruto mometan nur auf Pokito läuft




Sore wa himitsu desu!

_chiory_ Offline


Moe



Beiträge: 55

07.10.2008 19:19
#2 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

da gebe ich dir so was von recht !

oder mir ist auch mal bei der naruto folge von letzter woche was aufgefallen da mussten meine schwester und ich voll lachen und waren sauer das die bei einer szene was ganz anderes synchronisiert hatten als in dem anime gezeigt wurde !"

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

07.10.2008 19:22
#3 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

was haben die denn gesagt?




Sore wa himitsu desu!

_chiory_ Offline


Moe



Beiträge: 55

07.10.2008 19:34
#4 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

naja da war doch die szene wo der eine typ sorry hab namen vergessen war was mit S
sich vor dem berater des herren hin knien musste .
dann wurde das urteil gesprochen ,es hieß er bekomme die höchst strafe :lebenslang ins gefängnis (dabei hieß das urteil frei tod
,denn er nahm den dolch und hielt in sich an die brust ! und zwei wachen kamen um ihn danach zu enthaupten ) das war in japan früher eine moglichkeit ehrenvoll zu sterben
wie gesagt das gesagte stimmte nicht überein .

Hidan ( Gast )
Beiträge:

07.10.2008 22:28
#5 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

Ich hasse Poktio für die zensurenschere! Im Kampf gegen Zabuza und Haku, ne Szene wird einfach mal Schwarzweis gemacht, weil zu viel Blut da war. Im Kampf der drei san-Nin das selbe... v.v' Und dank Pokito sind nun Disney Filme brutaler und gewalttätiger als Naruto! Dort dürfen die nämlich töten, morden und sterben sagen, was in Naruto zensiert wurde... schrecklich... Wenn die Shippuuden bringen wollen müssen die ja die gesamten Kämpfe mit Hidan schwarzweis machen... Den Kampf zwischen Sasori und Sakura dann eigentlich auch... Das geht ja nicht... An Naruto wurde wirklich... zu viel geschnitten...

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

07.10.2008 22:31
#6 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten
Amen: was soll ich dazu noch sagen - Außer, dass ich eurer Meinung bin?
Hidan ( Gast )
Beiträge:

07.10.2008 22:38
#7 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

Keine Ahnung... vielleicht etwas was, die echt mal hätten lassen können? Wie den Ausversehenkuss zwischen Naruto und Sasuke... wieder ein Punkt, im fünften Openings werden Flashbacks gezeigt und da ist dieser auch einer von denen!

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

07.10.2008 22:44
#8 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

Wie? was? War das ein Filler? Kam der Kuss nicht im Manga vor? - Ach nein, ich versteh: In der Pokito-Fassung habe sie ihn ausgeblendet oder so, stimm´s?

Hidan ( Gast )
Beiträge:

07.10.2008 22:55
#9 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

Jupp, man hat den Kuss bei Pokito nur gehört...

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

08.10.2008 10:32
#10 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

Kannst´e mal sehen: ist schon so lange her, dass ich das schon voll verdrängt hatte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen