Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 100 Mitglieder
14.073 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Naruto erstmalig auf PC erhältlichDatum11.12.2013 12:24

    Naruto habe ich auchschon auf Xbox360, PS2 & Nintendo Gamecube gezockt wobei ich das sagen kann :
    Die unterschiedlichen Konsolen tragen zu anderen Schwierigkeitsverhältnissen bei !
    - Gamecube, kein Freier Wille, im PvP kleiner Kreisförmiger Radius, sehr einfaches Gameplay
    - Xbox 360, großer Freie Wille, im PvP relativ weitflächige und freie Bewegungsmöglichkeiteb, einfaches Gameplay
    - PS2, mittlerer Freie Wille, im PvP kleiner 2D artige Kampfflächen, anspruchsvolles Gameplay
    - PC (bisher), hoher freier Wille, im PvP eine riesige frei begehbare Welt, so lala Gameplay (Anfang war einfach denke es wird noch schwerer)

    Hm, ich spiel das Game mit einem intigrierten WLAN, ich denke das man dauerhaft Online sein muss um das Game zu zocken, wegen den Erfolgen die mit Steam syncronisiert werden
    Für 26,99 - 28,99€ denke ich, dass das Game trotz beschwerlichen Anfangsweg n guter Fang ist (mehr dazu wenn ich länger gezockt hab)

  • LadySakuraDatum11.12.2013 12:11
    Foren-Beitrag von LadySakura im Thema LadySakura

    Dankeschööön <3

  • Naruto erstmalig auf PC erhältlichDatum11.12.2013 10:51

    So liebe Naruto Shippuden - Deutschland Freunde,
    Gestern war es da. Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst & Gamekontroller !

    Meine 1. Eindrücke f. PC :

    Das installieren des Games war die absolute HÖLLE (1Std 15 Min)für jemanden der sich die Verpackung nicht genau angeschaut hat wo vermerkt wurde : "nur mit Internet spielbar" xD

    Schritt 1 bei W8
    - CD einlegen, Spiel wird NICHT autom. gestartet (das fuckt schonmal ab)
    - Game manuell installieren

    Schritt 2
    - man MUSS sich Steam downloaden
    - man MUSS Steam downloaden, updaten,cleanen, initialisieren lassen (wtf)
    - man MUSS sich einen Steam Acc anlegen
    - diese Schritte haben schonmal 30 Minuten in Anspruch genommen

    Schritt 3
    - es passierte rein garnix mehr, super toll ich habe jetz ein Steam Acc Wusa aber nirgendwo Naruto auf dem PC xD

    Schritt 4
    - Naruto wieder manuell installieren, diesesmal wird man über den Steam Acc weitergeleitet zu einer Eingabeaufforderung des ProduktKey's (das letze mal musste ich soetwas bei Sims 2! eingeben xD)
    - Wtf man muss bestätigen das man über 13 Jahre ist ?! xD

    Schritt 5
    - der DOWNLOAD f. Naruto U.N.3 F.B. wird gestartet...DOWNLOAD (wozu hat man noch die CD, bei einer Holzinternet Leitung like me hat das 45 Min gedauert)

    Schritt 6
    - Verknüpfung öffnen und zocken !
    - mit Gamekontroller 1 A
    - das Verlassen d. Games war iwi verwirrent
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    FAZIT: Nach ewigen Installieren, Updaten, Exchangen etc. war das Spiel Atemberaubend. Die Grafik ist Anspruchsvoll für ein typisches Anime Spiel jedoch hebt sich die Qualität dorch spürbar zwischen Freiem Modus und Prolog ab. Man wurde im 1.Kampf ohne eine Einführung ins Kampfsystem einfach in das kalte Wasser geschmissen, nach dem Motto Friss oder Stirb. Man konnte zw. Held (Schwierigkeitsgrad 2) und Legende (Schwierigkeitsgrad 4) wählen. Ich hab einfach Legende genommen und ohne Ahnung die Kämpfe mit Rang S abgeschnitten.
    Mal schauen was uns da noch erwartet.

  • Naruto erstmalig auf PC erhältlichDatum10.12.2013 09:28
    Thema von LadySakura im Forum Videospiele

    SO Leute, Naruto Ultimate Ninja Storm 3, hat es nun auch auf unsere PC's geschafft !
    Nachdem unzählige Teile der Manga/Anime Serie auf Nintendo Gamecube, Playstation2-3 und Xbox 360 releast wurden.

    Ich hab es mir in Amazon bestellt und warte Sehnsüchtig darauf. Ich hab bisher das Game nur auf Konsolen gespielt umso mehr interessiert mich der direkte Vergleich. Ich bin sehr gespannt darauf wie man versuchen soll auf einer unbelegten Tastatur unzählige Kombinationen, Steuerkreuz und 2 Joy-Stick's unterbringen kann xD

    (Falls ich's nicht hinbekomm oder es einfach beim Gameplay abfu*** habte ich mir im vornerein Plan B zurecht gelegt xD = ein Kontroller für PC)
    TIPP: Die Kombinationen IG werden als XBOX Knöpfe dagestellt, also keinen Kontroller mit PS3 Belegung kaufen, falls jemand mit XYBA nicht klarkommt

    Liebe Grüße :3

  • Katzencafé Datum10.12.2013 09:19
    Foren-Beitrag von LadySakura im Thema Katzencafé

    Cats'n'Candy ;D Das is dochmal ne Idee :D

  • Achso meinst du das ! Ja klar ^^
    Ich find wir machen das RPG gut bisher :D
    PS: könntet ihr mir eure Charaktere (Kiyomi,Telya & Shippai)bitte nocheinmal auf meine Seite genau erklären wie Sie aussehen sollen?
    Ich hätte totale Lust die 4 (+Madara) zu zeichnen :]

  • LadySakuraDatum10.12.2013 08:59
    Foren-Beitrag von LadySakura im Thema LadySakura

    Haha xD Um ehrlich zu sein ist mir dieser allzulieblicher Kosename für meine Muse beim täglichen schreiben in Facebook mit ihr eingefallen :D
    Sie ärgert sich soschön drueber deshalb ist der heilige Pedofrosch allgegenwertig :D
    Also wie sie bereits erwähnte ein Produkt tierischer Langerweile auf meiner Arbeit :))

  • **währendessen im Dorf**
    Die Lady Tsunade ist gerade dabei verschiedene Missionen der Schwierigkeitsstufe nach zu ordnen als Naruto in ihr Büro platzt.
    Naruto:"OMA TSUNADE !"
    entgegnete der aufgewühlte Naruto der gestressten Tsunade. Sie hingegen betrachtete ihn mit rasiermesserscharfen Blick und leicht zuckender Augenbraue.
    Tsunade:" Was hast du denn nun wieder du Quälgeist ?"
    Naruto: " Seit dem letzten Ninjakrieg haben wir keine Anspruchsvolle Mission mehr bekommen. So etwas wie Unkraut jäten, Hundeausführen, den Fluss von Müll bereinigen haben wir das letzte mal machen müssen, als wir Genin geworden waren!"
    Tsunade:"Wie du weißt Naruto, sind die verschiedenen Dörfer seit dem letzten Ninjakrieg wieder Allierte und es herrscht Frieden im Land. Wir müssen diese Ruhe jetzt nicht auf's Spiel setzen weil ein kleiner Quälgeist wie du meint etwas erleben zu müssen ! Das würde nur wieder Misstrauen unter den herrschenden Feudalherren hervorrufen, wenn wir dem Kokurenzprinzip nachgehen und Informationen beschaffen!"
    Naruto wird ruhiger und schaut Oma Tsunade mit herunterhängenden Schultern und faden Gesicht an
    Tsunade: "..."
    Naruto: "Ich kann nichtmehr lachen seit ich keine Ahnung mehr habe wo ich nach Sasuke suchen soll. Sakura zeigt es nicht aber sie kauft jeden Tag eine Narzisse bei Ino um sie an den Platz zu legen als wir ihn das letzte mal trafen."
    Tsunade atmete tief ein.
    Der Hokage betrat das Zimmer, kurz darauf ging Naruto hinaus.
    Tsunade sah ihn die Besorgnis in den Augen an.
    Tsunade: "Was hast du Sarutobi?"
    Hokage: " Nix. Nur ein komisches Gefühl."

    **zur gleichen Zeit vor dem Dorf**
    Die Abenddämmerung kam. Madara wartete ungern auf seine Schüler. Er sank auf einem Baumstamm nieder. Mit streifenden Blick beobachtete er die untergehende Sonne über den Mauern Konohas auf denen immernoch Kiyomi ihre wache hielt. Sein Blick heftete unweigerlich an dem Steinbild des 1. Hokage.
    *Ich hatte schon 1 mal die Chance das Dorf komplett in meine Gewalt zu nehmen. Das 2. mal werde ich nicht versagen. Allein scheiterte ich,... diesesmal wird es anderst*

  • Jap der Name ist toll und für immer in meinem Herzen reserviert für dich, haha xD
    Midori wie meinste das genau? Wollen hier mehrere Sakura Haruno playen ? Ich teile auch :D

  • LadySakuraDatum09.12.2013 15:26
    Foren-Beitrag von LadySakura im Thema LadySakura

    Pedofrosch Sarah <3 Hihi :*
    Dankeschööön Kimimaru 4 President xD

  • ***Im selben Moment***
    Schwarze lange Haare wehten im Wind. Große schwarze Augen erblickten den jungen Shippai wie er selbstgefällig am Lachen war.
    Eine tiefe von Hass zerfressende Stimme entsprang dem Körper
    (Madara)"Shippai! Hab Respekt vor deinem Sensei. Wo ist Telya, ihr kennt doch den Ablauf ! Und Shippai...unterschätz die Ninjas aus Konoha nicht, jetz verschwinde und hol Sie..."

    **im selben Moment hinter den Mauern Konohas*
    Der Hokage steht am offenem Fenster
    >>Konoha Gakure steht wieder in voller Blüte, die Vögel zwitschern, die Kinder lachen und die Bürger sind glücklich, kaum zu fassen das der Ninjakrieg erst ein paar Monate zurückliegt. Endlich herrscht wieder Frieden in unserer Welt<<
    Es zieht eine dunkle Wolke am Himmel auf.
    >> ein komisches Gefühl beschleicht mich trotz der Ruhe, irgendetwas zieht langsam heran und ist viel Gewaltiger und Furchteinflößender als alles was wir je gesehen haben <<

  • LadySakuraDatum09.12.2013 12:02
    Thema von LadySakura im Forum Vorstellecke

    Willkommen im Thread von

    LADY SAKURA

    Ich bin 20 Jahre alt und interessiere mich schon seit frühen Jahren für Animes,Mangas,Zeichnen und Games
    Früh übt sich wer später mal ein Meister werden will,Haha
    Jedenfalls bin ich kein Freak der iwas 24/7 anguckt oder sich Unmengen an Mangas kauft.
    Nein.
    Ich liebe es selbst Handanzulegen. Für mich gibt es nix schöneres als ein Fanart von einem Anime zu gestalten. Ich liebe es mir Charaktere auszudenken und Geschichten. Alles im allen bin ich immer auf der Suche nach gleichgesinnten von denen vllt sogar Ich noch etwas über Digital Art oder Copic's lernen kann.
    Meine Favorit Charakter's sind Sakura und Sasuke aus Naruto.
    Ich fühle mich denen verbunden, weil ich sehr viele parallelen zu Ihren Charakter Eigenschaften und Geschichten zw. meinem Freund und mir erkennen kann.

    In diesem Sinne, Hi. :)=





    Wie man eine Liebe
    maximal romantisch lebt, will jeder wissen
    Keiner hilft uns - Fair play

    Wir kennen uns seit X Jahren, du brauchst jetzt nix sagen
    Ich wollt dich
    fragen: Wollen wir den nächsten Schritt wagen?
    Willst du
    mit mir Drogen nehmen?
    Dann wird es rote Rosen regnen
    Ich hab's in einer
    Soap gesehen
    Willst du mit mir Drogen nehmen?
    Komm! Komm, wir
    geh'n, komm, wir geh'n zusamm'n den Bach runter
    Komm! Komm, wir geh'n, komm,
    wir geh'n zusamm'n den Bach runter
    Komm! Komm, wir geh'n, komm, wir geh'n
    zusamm'n den Bach runter
    Komm! Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert

  • so Kollegen, ich bin da. XD
    und nochwas dadurch das ich weiß ,dass du es e liest, Grüß Gott PedoFrosch XDDD

    Zu meinen Charakteren:
    -Sakura (Team: Verteidigung, tritt erst später auf)
    -Madara (Team: Vernichtung)
    -iwelche Füllleute aus Konoha (Team: Verteidigung, wenn wir mal n Lacher brauchen)

Inhalte des Mitglieds LadySakura
Beiträge: 13
Ort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: weiblich
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz