Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 100 Mitglieder
14.073 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Spamthread!!Datum16.05.2016 00:48
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Nein, nein ist es nicht. Absolut nicht.
    "Boruto" ist einfach nur die japanische Aussprache von "Bolt" wie in, das englische Wort für "Bolzen". Eine Anspielung auf "Neji", japanisch für "Schraube". Wenn schon kein Byakugan, dann darf er doch wenigstens das Namensschema erben.

  • Spamthread!!Datum06.05.2016 11:45
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Die Chuunin-Prüfung gehört zum Kinofilm über Boruto, wenn mich nicht alles täuscht. Allerdings geht es tatsächlich mit einem neuen Manga über Boruto weiter, der Bedarf bei Fans war so groß das die Serie diese Woche erst bei Shonen Jump an den Start ging, allerdings nicht mehr von Kishimoto gezeichnet, sondern nur noch beaufsichtigt. Ob es bereits eine Animefassung gibt und diese vllt. sogar dem Manga vorausgeht kann ich allerdings nicht sagen, das erste Kapitel hat mich auch nicht unbedingt überzeugt.

  • Spamthread!!Datum22.04.2016 22:48
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Etwas ähnliches habe ich früher mal gespielt^^ Damals bin ich als "Bombastus" durch die Grässer gestreift - es ist mir ein Rätsel, wie der Name noch frei sein konnte. Leider hatte das Spiel einen enormen Lag und die Runden haben ewig gedauert.
    Da werde ich morgen mal reinschaune.

  • Spamthread!!Datum21.04.2016 20:50
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Bei mir herscht das genaue Gegenteil: Es passiert aktuell einfach nicht viel, über das ich hier reden könnte~
    Aber wenn ihr spannende Anekdoten haben sollten, ich sage nicht nein.

  • Spamthread!!Datum01.04.2016 21:31
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Nun, ich habe mein Leben einfach etwas umstrukturiert und das Haus sehr oft und lang verlassen. Ich habe mich einfach an einen analogeren Lebensstil herrangetastet.
    Für einen Informatiker fiel mir das auch relativ einfach, allerdings bin ich von Zeit zu Zeit auch fast schon etwas Technophob unterwegs und würde am liebstes fernab von allem in einer kleinen Hütte mitten im Nirgendwo hausen. Diese Mentalität hilft einem doch recht gut dabei vom Internet los zu kommen und die Schönheit der Realität zu genießen!

    ...oh, und ich habe mich am zweiten Tag in das WLAN meiner Nachbarn eingeklinkt. Das hat auch geholfen. Wollte mich nur nirgends einloggen während ich illegal in einem Netzwerk unterwegs bin das so unsicher ist.

  • Spamthread!!Datum01.04.2016 11:12
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Auch dir sehr zeitnah ein frohes Ostern :'D (Ich hatte jetzt zwei Wochn lang kein Internet.)

  • Spamthread!!Datum06.03.2016 22:05
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Ach, mit Name, Stadt, Uni und Studienfach lässt sich sicherlich schon etwas anfangen! Das würde nur etwas länger dauern, aber mit einem Jahr Vorbereitungzeit... :D

  • Spamthread!!Datum06.03.2016 19:13
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2093
    Danke, danke :D

    Morgen feier ich hier im Studentenheim, falls jemand von euch spontan Lust hat, ihr seid eingeladen. xD


    Verdammt, natürlich lese ich das erst, nachdem es vorbei ist!
    Man könnte aus dem Thread hier vermutlich wirklich genug Infos ziehen um vorbeizukommen^^

  • Spamthread!!Datum28.02.2016 16:46
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    00:07? Respekt!

    Auch von mir alles Gute^^.

    EDIT:
    Also, ich kann mit voller Überzeugung behaupten, dass der Mecha-Naruto-Arc besser als der Kaguya-Arc ist. Ansonsten fehlen mir die Worte.

  • Spamthread!!Datum27.02.2016 18:11
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Vllt. war das Boruto-Spin-Off ein subtiler Hinweis!
    Eine, natürlich vollkommen zufällige, Person im Naruto-Universum hat eine falsche Mutter! Das würde endlich ihr fehlendes Byakugan erklären - Rezessiv kann es nicht sein, seine 'Schwester' hat es.

  • Spamthread!!Datum07.02.2016 23:38
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Moment. Werden sie jedes Gericht kochen und bewerten? Das Kind in mir hat bereits die perfekte Rezetur aus Zahnpasta und anderen nicht fatalen, jedoch auch nicht gerade genießbaren Dingen im Kopf. Da fragt man sich gleich wieder, warum man sich überhaupt die Mühe gemacht hat, sich jahrelang als Erwachsener zu tarnen - mein erster Denkanstoß geht immer in solche Richtungen.

    Sei's drum, eigentlich kann ich gar kein Ramen mehr sehen. Da meine Kochkünste sich darauf beschränken alles in eine Pfanne zu werfen und/oder in Käse zu ertränken, habe ich kurz nachdem ich bei meinen Eltern auszog über Moante hinweg primär von Ramen und Baguettes gelebt. Jetzt bin ich soweit, dass ich meist einfach andere für's Kochen bezahle.
    Das wird wohl auch so bleiben, sollte es mir je an Geld mangeln, so kann ich meinen Körper sicherlich an die Forschung verkaufen. Dieser muss ein medizinisches Wunder darstellen, da ich trotz meiner überaus reichlichen und immernoch sehr käselastigen 'Diät' keine Gewichtszunahme erlebe.

  • Spamthread!!Datum08.01.2016 23:13
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Hm, lief ziemlich gut, allerdings habe ich bei Jirayas Büchern schlichtweg geraten und die letzte Frage falsch beantwortet. Mein japanisch ist allerdings auch schon wieder ordentlich eingerostet.

    Was ziemlich sinnlos ist, nachdem man die Fragen einmal gesehen hat läuft die Bestenliste darauf hinaus, bei wem die Seite am schnellsten lädt.

  • Spamthread!!Datum05.01.2016 14:43
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Ich habe kurz nach der Beta angefangen^^
    Die guten alten Zeiten, als jedes Spiel Ashe vs Ashe Mid hatte.
    HotS, mal abgesehen davon, dass es sich wie Heart of the Swarm, das SC II Add-On, abkürzt, erscheint mir zu simpel, so ganz ohne Items. Das waren viele Kommas. Aber eventuell gebe ich dem Spiel mal eine Chanche, in den Ferien, wenn ich wieder Internet habe.

    5 Uhr ist übrigens super zum Streamen! Keine große Konkurrenz - zumindest auf deutsch und Videospieler kennen keine Nachtruhe.

  • Spamthread!!Datum04.01.2016 17:44
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2069

    Was hast du denn Abschreckendes gehört?



    Nun, ich habe vor langem aufgehört ADCs zu spielen, da ich sie absolut leid war.
    Und schwups, ADC Mid, Bot und Top neue Meta! Und teils auch Jungle.
    Sie wurden viel zu sehr gebufft, und ich bin jemand, der die Tank-Meta mochte. Endlich hatten Top Champs wieder den Platz, der ihnen gebührte, an der Spitze. Sprichwörtlich und geographisch.
    Oh, und Quinn wurde ruiniert. Sie war ein super Top Champ, aber ein furchtbarer ADC. Jeztt ist sie nurnoch ein furchtbarer ADC.

    Mana-Pots werde ich weniger vermissen und auch die Wards schmerzen mir nicht, habe ich, als mittlerer Gold-Spieler, sowieso nur meinen freien Ward auf Top geklatscht. Darum war ich vielleicht nie besser als Gold :'D, abgesehen davon, dass ich auch so recht selten gespielt habe.

  • Spamthread!!Datum03.01.2016 19:28
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Nachträglich auch von mir frohe Weihnachten und gutes neues Jahr!

    Du scheinst ja gut ausgelastet zu sein, ich arbeite aktuell irgendwie an nichts, ohne non-disclosure agreement~ Das ändert sich auch nicht vor den nächsten Ferien.

    Ich mag ja schonmal deine Test- und Bildtexte, "ein dekoratives Bild von Stiften"^^. Bin gespannt was daraus wird.

    Ich nehme an die Ausführungen über Batman findet man im Stream? Habe mangels Zeit eben nur mal kurz durchgeskipt, ist ja durchaus interessant zu sehen/hören wenn man da eigentlich seit Jahren kennt^^ Allerdings typisch erster Stream warst du meistens recht ruhig.
    Ich hatte zu Beginn des Studiums auch mal vor ins Yt/Stream-Geschäft einzusteigen, zusammen mit meinem Mitbewohner, allerdings ist es dann schon an der Namenswahl gescheitert. Dann hatte er auch noch eine vollkommen andere Vorstellung, ich hätte es eher halb-seriös aufgebaut, er eher Richtung vulgärer Schreihals - wie die meisten erfolgreichen Yt-LPer. Mittlerweile habe ich aber ohnehin großteils mit Videospielen aufgehört, wer weiß ob das nach den Prüfungen und Projekten wieder anders wird, aber von der neuen LoL-Season habe ich ja auch eher Abschreckendes gehört.

  • Spamthread!!Datum06.11.2015 18:01
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Auch von mir alles Gute nachträglich^^

    Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2059

    Weiß einer wann Chrono Geburtstag hat? Glaub das war im Oktober, wenn ich mich nicht irre.^^


    Gute Frage, ich habe eigentlich auch keinen blassen Schimmer.
    Auf den gefälschten Ausweispapieren, die man als Identitäsdieb so hat, steht aber irgendwas von Ende September - der 26 um genau zu sein.

  • Spamthread!!Datum01.09.2015 19:35
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Der Marktanteil von Haskell liegt außerhalb der nennenswerten Bereiche nahezu aller Statistiken, womit wir je nach Jahr unter 0.15% wären - es wird praktisch nur an Unis genutzt. Funktionale Prorammierung ist aber allgemein nicht sehr verbreitet, was vermutlich seine Berechtigung hat.
    Aber hey, es hat immerhin mehr (unverdiente) Marktanteile als ArnoldC! Wobei meine Lieblings-Unsinns-Sprache Whitespace bleibt, zumindest bis mir jemand einen Editor gibt, der das passende Arnoldzitat dann auch einspielt, dass könnte ich mir den ganzen Tag anhören.

    Jedenfalls, die Erwartungen sind nicht unbedngt realistisch, dass zeigen auch die Abbruchraten, was mich aber wirklich stört ist, dass es funktioniert hat. Ich durfte nächtelang coden, nutzlose Gruppenmitglieder mit bösen Textwänden bombadieren um in den Pausen Spaß zu haben, habe teils in der Uni übernachtet und unzählige sich selbst wiedersprechende Tutorials überflogen. Ich habe das Gefühl es gäbe so viel schönere Wege diese Fähigkeit zu erlangen, als nur eine Deadline. Man fühlt sich missbracht.

  • Spamthread!!Datum01.09.2015 17:28
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Echter Code, in einem Studium? Hach, das wär' herlich, das hatten wir nur für Haskell. Alles andere sah so aus:

    HTML, CSS, PHP und JavaScript? Ihr lernt jetzt physikalische Formeln über Sinneseindrücke! Abgabe der fertigen interaktiven Website in 2 Monaten.

    C? Das hier ist malloc, mehr braucht ihr nicht! Ah, und 2 Wochen um die Wegfindungs-KI des Roboters zu schreiben.

    C++? Ich erkläre euch Konzepte - abstrakte Konzepte. Implementiert die in je 2 Wochen!

    --Bis hier waren die praktischen Aufgaben immer Gruppenaufgaben, keines meiner Gruppenmitglieder konnte auch nur grob programmieren. Schreiben sie einen Raytracer! Was ist eine for-Schleife?--

    Java? Erzählen wir euch die Geschichte von UML! Prüfung besteht zu 70% aus Java-Code.

    Haskell? Also hier wird es wichtig! Ein halbes Jahr Haskellfunktionen geschrieben. Das braucht man später im Leben.

  • Spamthread!!Datum01.09.2015 14:51
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Nun, bei uns gleitet die Medieninformatik ganz langsam in ein merkwürdiges Esoterik-Kunststuduium ab.
    "Wie fühlst du dich bei dieser Farbe?"
    "Diese Punkte wirken aber sehr aggressiv!"
    "Ordne diese Linien entspannend an!"
    ...


    Das ist für jemanden der kaum zwanzig Farbnamen kennt und als Wirkung immer "macht das Objekt farbig" sagen würde nicht schön.

  • Spamthread!!Datum31.08.2015 23:55
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Glückwunsch Lotl (Ja, nicht mehr dein Name, aber ich habe dich so abgespeichert^^)!

    Die Ideen klingen interessant, da könnte man einiges machen. Auch wenn es mir bei dem Wort Web-Design eiskalt den Rücken runter läuft, damit nicht Medieninformatik gewählt zu haben bin ich definitiv einer Kugel entgangen. Bin gespannt was daraus wird.

Inhalte des Mitglieds Chronojin

Forenplüschi
Beiträge: 1289
Geschlecht: männlich
Seite 9 von 132 « Seite 1 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 132 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz