Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.404 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | ... 257
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

11.02.2016 01:21
#2081 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

So wie ich die verstanden habe gehts darum, ein Rezept sowie ein Bild des fertigen Ramens einzuschicken.
Mal sehen, vielleicht kriegt deine Zahnpasta-Mixtur ja nen Sonderpreis für Kreativität :D

Ich kann auch nicht kochen,
weswegen ich mich entweder auf Nudeln mit Fertigsauce oder auf Mikrowellenfood beschränke.^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

27.02.2016 05:53
#2082 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich lass das hier mal so stehen. :D

Angefügte Bilder:
Unbenannt.jpg  
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

27.02.2016 18:11
#2083 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Vllt. war das Boruto-Spin-Off ein subtiler Hinweis!
Eine, natürlich vollkommen zufällige, Person im Naruto-Universum hat eine falsche Mutter! Das würde endlich ihr fehlendes Byakugan erklären - Rezessiv kann es nicht sein, seine 'Schwester' hat es.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

27.02.2016 22:08
#2084 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

falsche "Mutter", ja? xD
Ich hätte es nie posten sollen.
Wobei du mich daran erinnert hast, dass die Kinder bezüglich Byakugan in der Tat mehr als merkwürdig sind.
Blaue Augen mit Pupillen, eine aktiviert Byakugan, der andere (noch) nicht..
Hab zumindest auf die ersten paar Klicks nur alte Beiträge gefunden, bei denen es noch bei beiden unklar ist.
Merkwürdig, dass wir von so einem Bild auf die Frage kommen, warum Boruto wohl kein Byakugan haben könnte. xD

EDIT: Falls dir langweilig ist, hier die (Filler-)Folge, aus der das Bild stammt:
Das bescheuerteste, das ich seit einer Weile gesehen habe.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

28.02.2016 00:07
#2085 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Happy Birthday, MoD ^-^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

28.02.2016 00:36
#2086 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

o.o Dankeschön! :D

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.02.2016 16:46
#2087 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

00:07? Respekt!

Auch von mir alles Gute^^.

EDIT:
Also, ich kann mit voller Überzeugung behaupten, dass der Mecha-Naruto-Arc besser als der Kaguya-Arc ist. Ansonsten fehlen mir die Worte.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

01.03.2016 14:57
#2088 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat von Chronojin im Beitrag #2087
00:07? Respekt!

Auch von mir alles Gute^^.

EDIT:
Also, ich kann mit voller Überzeugung behaupten, dass der Mecha-Naruto-Arc besser als der Kaguya-Arc ist. Ansonsten fehlen mir die Worte.


Thx^^

Und ja, besser als der Kaguya-Arc könnte es echt fast sein, aber sonst... Oh Mann. xD

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

03.03.2016 00:17
#2089 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Niemand ist cooler als Kaguya!
Keine Ahnung worums geht :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

03.03.2016 03:31
#2090 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Um das Video das ich verlinkt habe. :D
Das ist eine Fillerfolge, kannst kurz reinschauen oder ich erzähl dir worum es geht. :P

Eine Ironman-Naruto-Parodie bei der Naruto zunächst von einem Roboter, der so aussieht wie er, bedroht wird.
Später erweist sich der Roboter als Freund, da Sasuke-blabla.. mi mi mi.
Anschließend erscheint ein Kyuubi-Roboter im Dorf.
Narutos neuer bester Freund - der Roboter - opfert sich selbst um den Kyuubi-Roboter zu vernichten.
Naruto wird gefeiert.

Seiten 1 | ... 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz