Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.404 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

07.11.2015 12:37
#2061 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ach verdammt^^ Ich weiß noch , dassa ich es mir irgendwo mal notiert habae, weil du es schonmal verraten hast oder in deinem alten Forum im Profil stehen hattest...~
Tja.. dann hoff ich einfachdu hattest 'nen schönen Geburtstag, zum "Alles Gute"-wünschen ist es deutlich zu spät. :P

Ah ja, findet ihr auch, dass man die Schrift mal größer einstellen müsste oder wirkt das alles gerade nur bei mir so klein?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.11.2015 14:21
#2062 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Nun, mein Geburtstag lässt sich mit folgendem Gespräch ganz gut zusammenfassen:


Mitbewohner: "Ich bleibe dieses Wochenende in der Stadt, hast du etwas für deinen Geburtstag geplant?"
~Ich starre ihn fragend an~
Mitbewohner: "...Samstag?"
~Man merkt an einer deutlichen Pause, dass ich nachdenke~
Ich: "Samstag? Da bin ich wohl bei meinen Eltern."


Die Schriftgröße passt mir so ganz gut, allerdings tendiere ich seit dem Studium auch dazu alles in der kleinst lesbaren Schriftgröße zu halten.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

07.11.2015 17:36
#2063 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Danke für eure Geburtstagswünsche ^^. Besser spät als nie ^^.
War ein langer Unitag, ich war gesundheitlich angeschlagen und parallel dazu ist es Tag drei vom internationalen Schreibmarathon NaNoWriMo, aber ich hatte schon viel schlimmere Geburtstage xD

Also ich finde die Schrift hier relativ groß :D

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

24.12.2015 02:21
#2064 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest :)

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

27.12.2015 22:44
#2065 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Heya! Sorry, dass ich so spät dran bin! Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest! Und wünsche schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D
Ich bin momentan sehr beschäftigt, ich hab einen Stream (league of legends) gestartet, baue an einer Homepage, suche nach einem Nebenjob, lerne auf Prüfungen...^^

http://www.twitch.tv/gloomysquirrel/profile

https://hps.oth-regensburg.de/kos32024/


Alles noch in Arbeit. :P

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

03.01.2016 14:19
#2066 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Happy Student also :D
Ich muss sagen, diese Ausführung über Batman fand ich ausserordentlich gelungen und differenziert dargelegt

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.01.2016 19:28
#2067 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Nachträglich auch von mir frohe Weihnachten und gutes neues Jahr!

Du scheinst ja gut ausgelastet zu sein, ich arbeite aktuell irgendwie an nichts, ohne non-disclosure agreement~ Das ändert sich auch nicht vor den nächsten Ferien.

Ich mag ja schonmal deine Test- und Bildtexte, "ein dekoratives Bild von Stiften"^^. Bin gespannt was daraus wird.

Ich nehme an die Ausführungen über Batman findet man im Stream? Habe mangels Zeit eben nur mal kurz durchgeskipt, ist ja durchaus interessant zu sehen/hören wenn man da eigentlich seit Jahren kennt^^ Allerdings typisch erster Stream warst du meistens recht ruhig.
Ich hatte zu Beginn des Studiums auch mal vor ins Yt/Stream-Geschäft einzusteigen, zusammen mit meinem Mitbewohner, allerdings ist es dann schon an der Namenswahl gescheitert. Dann hatte er auch noch eine vollkommen andere Vorstellung, ich hätte es eher halb-seriös aufgebaut, er eher Richtung vulgärer Schreihals - wie die meisten erfolgreichen Yt-LPer. Mittlerweile habe ich aber ohnehin großteils mit Videospielen aufgehört, wer weiß ob das nach den Prüfungen und Projekten wieder anders wird, aber von der neuen LoL-Season habe ich ja auch eher Abschreckendes gehört.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

04.01.2016 12:32
#2068 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Geh ma auf der Website auf Home,
der Testtext da ist mit Batman gemeint :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

04.01.2016 13:01
#2069 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat
Happy Student also :D
Ich muss sagen, diese Ausführung über Batman fand ich ausserordentlich gelungen und differenziert dargelegt



:P

Ich hab auf der Seite noch Probleme mit einem Skript, daher wird es erst wohl auch bei Testtext bleiben, da ich momentan schon fast ein wenig panisch auf die Prüfungen hinlerne und der 'Fehler' auf der Seite etwas mehr Arbeit abverlangt. Und ja, Happy Student klang irgendwie passend. :D Ach ja, ich nehme an du bist jindigo? :P

Zitat
Allerdings typisch erster Stream warst du meistens recht ruhig.
Ich hatte zu Beginn des Studiums auch mal vor ins Yt/Stream-Geschäft einzusteigen, zusammen mit meinem Mitbewohner, allerdings ist es dann schon an der Namenswahl gescheitert. Dann hatte er auch noch eine vollkommen andere Vorstellung, ich hätte es eher halb-seriös aufgebaut, er eher Richtung vulgärer Schreihals - wie die meisten erfolgreichen Yt-LPer. Mittlerweile habe ich aber ohnehin großteils mit Videospielen aufgehört, wer weiß ob das nach den Prüfungen und Projekten wieder anders wird, aber von der neuen LoL-Season habe ich ja auch eher Abschreckendes gehört.



Ich bin's nicht gewohnt allzu viel zu labern und weiß auch gar nicht so recht, was ich so alles sagen soll ohne Zuschauer.
Im 1. Video rede ich allerdings nicht viel, weil ich mit den anderen im TS bin. Klingt im Stream so, als würde ich Selbstgespräche führen.^^
Ich versuch es beim nächsten Stream irgendwann die nächsten Tage zu beachten. Bin mir gerade noch nicht sicher ob ich es englisch oder deutsch mach.
Oh, und ich ziel auch eher auf die halb-seröse Schiene ab, letzten Endes streame ich sowas wie Taric Jungle in SilberElo. :P
Und LoL hat momentan einige Probleme bezüglich Balance, würde ich sagen, aber die hat es immer. Das aktuelle Problem ist, dass Tanks an Stärke verloren haben und sonst jeder alles niederburstet.
Das schlimmste von allem: Brand als Supporter. Irgendwie beschämend, dass ein Champ, der pur als Mage gedacht war, ein 1000mal besserer Supporter ist, als jeder Champion, der aufs Supporten ausgelegt ist.
Und man kann keinen einzelnen Ward mehr kaufen. -.-

Was hast du denn Abschreckendes gehört?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

04.01.2016 17:44
#2070 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2069

Was hast du denn Abschreckendes gehört?



Nun, ich habe vor langem aufgehört ADCs zu spielen, da ich sie absolut leid war.
Und schwups, ADC Mid, Bot und Top neue Meta! Und teils auch Jungle.
Sie wurden viel zu sehr gebufft, und ich bin jemand, der die Tank-Meta mochte. Endlich hatten Top Champs wieder den Platz, der ihnen gebührte, an der Spitze. Sprichwörtlich und geographisch.
Oh, und Quinn wurde ruiniert. Sie war ein super Top Champ, aber ein furchtbarer ADC. Jeztt ist sie nurnoch ein furchtbarer ADC.

Mana-Pots werde ich weniger vermissen und auch die Wards schmerzen mir nicht, habe ich, als mittlerer Gold-Spieler, sowieso nur meinen freien Ward auf Top geklatscht. Darum war ich vielleicht nie besser als Gold :'D, abgesehen davon, dass ich auch so recht selten gespielt habe.

Seiten 1 | ... 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz