Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.404 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

03.09.2015 16:22
#2051 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich meld mich dann. :P
Bei Manwha ist einfach irgendwo das Problem, es ist kein Genre an sich und ich trenn auch nicht ab.^^ Die Künstler nutzen oft den gleichen Stil wie viele Mangaka.
Der Unterschied ist einfach nur, dass die Künstler aus Korea kommen bzw. das Werk dort veröffentlicht wurde. Nicht?

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

03.09.2015 16:52
#2052 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich hab den Begriff noch nie gehört.. deswegen, keine Ahnung xD

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

03.09.2015 21:21
#2053 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Achso XD Hab das Fragezeichen vorher falsch gedeutet. :D
Na ja, siehst ja dass ich selber nicht sicher weiß, was Manwha ist und warum es von Manga abgetrennt werden sollte.
Vielleicht heißt Manga in Korea auch einfach nur Manwha und es gibt sonst keinen erkennbaren Unterschied.
Ich weiß es nicht.^^
Ich weiß nur das anscheinend "Comics" aus Korea als Manwha bezeichnet werden.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

04.09.2015 21:46
#2054 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat
Webdefinitionen
Manhwa ist die in der westlichen Welt verbreitete Bezeichnung für Comics aus Südkorea.



Das klingt.. als würde man es in Südkorea selber nicht so nennen.. irgendwie :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

01.10.2015 13:55
#2055 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Studium geht wieder los. ~.~

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

04.10.2015 11:37
#2056 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Bei mir erst in ca. zwei Wochen.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

04.10.2015 20:17
#2057 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Bei mir hats nie aufgehört ._.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

05.11.2015 23:33
#2058 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Alles Gute nachträglich-nachträglich Lady <3

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

06.11.2015 13:02
#2059 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Iiiich hasse es, wie mir die Werbung das Design zersetzt! D:

Alles gute nachträglich, Lotl :P

Weiß einer wann Chrono Geburtstag hat? Glaub das war im Oktober, wenn ich mich nicht irre.^^

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

06.11.2015 18:01
#2060 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Auch von mir alles Gute nachträglich^^

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2059

Weiß einer wann Chrono Geburtstag hat? Glaub das war im Oktober, wenn ich mich nicht irre.^^


Gute Frage, ich habe eigentlich auch keinen blassen Schimmer.
Auf den gefälschten Ausweispapieren, die man als Identitäsdieb so hat, steht aber irgendwas von Ende September - der 26 um genau zu sein.

Seiten 1 | ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz