Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.404 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | ... 257
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

05.01.2016 10:42
#2071 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Irgendwie lustig, dass ich das Spiel schon 2+ Jahre spiele, und nur die Hälfte von dem versteh,
was ihr da so erzählt.. :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

05.01.2016 13:39
#2072 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich glaub Chrono und ich spielen beide schon viel länger. :D Ich zumindest spiele es schon etwa 4-5 Jahre?
Aber ja, trotzdem komisch. :P
Du musst mal Heroes of the Storm probieren, das macht Spaß. :D Ich find's absolut unübersichtlich, aber irgendwie gefällt's mir.^^
Nach den Prüfungen werd ich es mir mal genauer ansehen. Oder Minecraft zocken bis zum Umfallen.

Ah ja, ich hab heute um 5Uhr morgens gestreamt.... Und hatte Zuschauer! Oo Von all den Versuchen, die ich tagsüber schon gestartet habe, hab ich ausgerechnet um 5Uhr morgens Zuschauer... irgendwas mach ich falsch.^^

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.01.2016 14:43
#2073 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich habe kurz nach der Beta angefangen^^
Die guten alten Zeiten, als jedes Spiel Ashe vs Ashe Mid hatte.
HotS, mal abgesehen davon, dass es sich wie Heart of the Swarm, das SC II Add-On, abkürzt, erscheint mir zu simpel, so ganz ohne Items. Das waren viele Kommas. Aber eventuell gebe ich dem Spiel mal eine Chanche, in den Ferien, wenn ich wieder Internet habe.

5 Uhr ist übrigens super zum Streamen! Keine große Konkurrenz - zumindest auf deutsch und Videospieler kennen keine Nachtruhe.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

08.01.2016 22:23
#2074 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

http://www.carlsen.de/manga/specials-und...uper-naruto-fan

Macht ma den Quiz auf der Seite.. bis auf die Frage wie Gais Vater hiess, konnte ich alles auf anhieb beantworten,
und das trotz der Tatsache, das ich schon lange nicht mehr in der Story drinn bin^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.01.2016 23:13
#2075 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Hm, lief ziemlich gut, allerdings habe ich bei Jirayas Büchern schlichtweg geraten und die letzte Frage falsch beantwortet. Mein japanisch ist allerdings auch schon wieder ordentlich eingerostet.

Was ziemlich sinnlos ist, nachdem man die Fragen einmal gesehen hat läuft die Bestenliste darauf hinaus, bei wem die Seite am schnellsten lädt.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

09.01.2016 18:00
#2076 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Das dachte ich auch^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.01.2016 16:05
#2077 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Beim zweiten Versuch bin ich komplett durchgekommen.^^ Hab beim ersten Mal bei der Frage nach den Sannin versehentlich auf "Sahne" geklickt. ~.~

Und ja, bei vielen Fragen muss man schon beim 2. Mal nicht mehr lesen was da steht. Die Antworten stehen immer an der gleichen Stelle und zumeist sind die anderen 3 einfach auszuschließen (zBsp- 20-beiniges Hasenungeheuer)

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

10.01.2016 16:44
#2078 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

20-beiniges Hasenungeheuer, in der Tat :D

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

07.02.2016 23:04
#2079 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Die sechste Challenge ist da -> Nudelsuppengerichte :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.02.2016 23:38
#2080 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Moment. Werden sie jedes Gericht kochen und bewerten? Das Kind in mir hat bereits die perfekte Rezetur aus Zahnpasta und anderen nicht fatalen, jedoch auch nicht gerade genießbaren Dingen im Kopf. Da fragt man sich gleich wieder, warum man sich überhaupt die Mühe gemacht hat, sich jahrelang als Erwachsener zu tarnen - mein erster Denkanstoß geht immer in solche Richtungen.

Sei's drum, eigentlich kann ich gar kein Ramen mehr sehen. Da meine Kochkünste sich darauf beschränken alles in eine Pfanne zu werfen und/oder in Käse zu ertränken, habe ich kurz nachdem ich bei meinen Eltern auszog über Moante hinweg primär von Ramen und Baguettes gelebt. Jetzt bin ich soweit, dass ich meist einfach andere für's Kochen bezahle.
Das wird wohl auch so bleiben, sollte es mir je an Geld mangeln, so kann ich meinen Körper sicherlich an die Forschung verkaufen. Dieser muss ein medizinisches Wunder darstellen, da ich trotz meiner überaus reichlichen und immernoch sehr käselastigen 'Diät' keine Gewichtszunahme erlebe.

Seiten 1 | ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz