Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.609 mal aufgerufen
 Akatsuki
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

08.10.2008 13:24
Pain Zitat · antworten

Ich weiß das steht zwar schon im alten Konoha-forum auch , aber für alle die, die das andere Forum nicht kennen sind hier nochmal Infos über Pain:

Pain ist allen bekannt als der Anführer der Akatsuki ,doch eigentlich ist Tobi/Madara der Gründer ,also wer ist Pain?

Nagato auch Pain genannt ist ein Waisenkind aus Ame-Gakure ,zusammen mit Konan und Yohiko die ebenfalls ihre Eltern im Krieg verloren ,traf er auf Jiraiya ,einer der Sannin. Jiraiya entschloß sich dazu die 3 aufzunehmen und sie in die Kunst der Ninja einzuführen.Später als Konan , Nagato und Yohiko es schafften einen von Jiraiyas Schattendoppelgängern zu besiegen , hielt Jiraiya es für richtig sie alleine weiter gehen zu lassen.Kurz darauf besiegte Nagato ,Hanzou Salamander ,der Anführer von Ame-gakure und ernannte sich selbst zum neuen Anführer von Ame .Er schützte das Dorf in dem er es (mithilfe des Rinnengan) regnen ließ ,denn er konnte Menschen im ,die sich in diesem Regen aufhielten aufspüren. Wenn es Feinde waren ,suchte er sie und eliminierte sie anschließend. Das Dorf Ame-Gakure sieht ihn seitdem als Gott.Kurz danach starb Yohiko ,und Konan und Nagato ,der sich fort an Pain nennt (wegen all den Schmerzen die er durch machen musste) schloßen sich Akatsuki an ,um Yohikos Traum einer besseren Welt wahr werden zu lassen. Außerdem kann Pain/Nagato die Körper verstorbener Menschen nutzen.Insgesamt kontrolliert er 7 Körper (seinen eigenen eingeschloßen) .
Merkmale seiner Körper:Sie besitzen alle das Rinnengan ,haben außergewöhnliche Fähigkeiten und haben auffällig viele Piercings im Gesicht. Über die Fähigkeiten ist bisher wenig bekannt , ich fand nur raus dass einer von ihnen Menschen wiederbeleben kann (ohne selbst drauf zu gehen)

Außerdem hat Nagato/Pain später Jiraiya getötet . Jiraiya hat es zwar geschafft einen der Körper zu besiegen ,aber er wurde anschließend von den
anderen Pains getötet.

Tja, das ist das Ende der Geschicht´
mehr zu erzählen fand ich nicht.

Wenn ihr noch Fragen dazu habt ,dann fragt einfach




Sore wa himitsu desu!

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

28.10.2008 21:10
#2 RE: Pain Zitat · antworten

nein, nicht diese Formen, die er annimt. sondern der "wirkliche Pain"

Hidan ( Gast )
Beiträge:

23.01.2009 19:27
#3 RE: Pain Zitat · antworten

Na ja, das die anderen Marionetten sind stimmt, aber auf dem Bild das war Nagato. Also der Mensch, der Pain einmal war. Allerdings schlüpfte er in den Körper seines Freundes Pain, da dieser stärker war und von dem Körper aus hat er sich immer wieder neue "Marionetten" angeschafft.
Aber den, auf dem Bild, als Pain zu bezeichnen wäre falsch.^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.01.2009 19:44
#4 RE: Pain Zitat · antworten

Ja, ok! Ich dachte nur dass Nagato Pain sei. Schrei nicht gleich so xDD (siehe oben bearbeitete Info aus Narutopedia)




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.03.2009 09:40
#5 RE: Pain Zitat · antworten

zu den percings, das sind chakraübertrager, ohne die könnte er wohl niemanden kontrolieren

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

22.03.2009 09:44
#6 RE: Pain Zitat · antworten

Bei dem Kampf zwischen Jiraiya und Pain , sagt Jiraiya dass er sein Chakra nicht mehr unter Kontrolle hat, was auch darauf schließen lässt, dass diese Piercings das Chakra anderer verwirren....*das klingt etwas seltsam*




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.03.2009 09:59
#7 RE: Pain Zitat · antworten

Soweit ich weiß läuft das so:
Das Rinnegan welche alle Körper benutzen lässt den Träger jedes Chakra kontrolieren, in verbindung mit Piercings, den Chakraempfänger kontroliert Pain über ds Rinnegan die Körper. Jirajas Chakra konnte er mit den Rinnegan ebenfalls beinflussen, da er aber lebte, keine Chakraempfänger trug und auch das Rinnegan nicht beherschte konnte er Jiraja nur eben nicht steuern.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

27.03.2009 14:19
#8 RE: Pain Zitat · antworten
Ok, zu der Sache mit Pain.

Die sechs Körper die allen bekannt sind, haben diese Piercings damit sie von Nagato gesteuert werden können (Rinnenganfähigkeit). Dazu kommt dass der echte Nagato nicht unter diesen sechs Körpern ist, er versteckt sich in der Umgebung und steuert von dort aus die Körper mit Hilfe der Piercings. Wichtig ist auch das jeder dieser Körper nur eine Kunst zur Verfügung steht. Der Frau zum Beispiel, steht das Kuchiyose no Jutsu zur Verfügung, wobei ein Nashorn heraufbeschworen wird. Jedenfalls lässt Nagato meist einfach nur diese 6 Körper für sich kämpfen, was auch Jiraya feststellte, er bemerkte dass unter den 6 Ninjas (Pain und co.) der echte nicht dabei war. Außerdem ist auch interessant dass der Körper von Pain (siehe ertes Bild) ,der seines früher verstorbenen Freundes Yuhiko ist.




Ein Körper stellt den Ersatz für den, von Jiraya getöteten Körper dar. Muss aber noch ein Bild suchen.





Der echte Nagato!




Sore wa himitsu desu!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

27.03.2009 17:15
#9 RE: Pain Zitat · antworten

Ich meine einen Ersatz für den Körper, den Jiraya getötet hat. Er hat ja gegen Pain gekämpft und dabei einen seiner Körper getötet.




Sore wa himitsu desu!

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

27.03.2009 17:19
#10 RE: Pain Zitat · antworten

also der hier : oder ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Akatsuki »»
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen