Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.359 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

01.01.2011 18:28
#1391 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Meiner Meinung wird der Film erst ab Teil 7 interessant, die ersten 7 Teile befassen sich mit Religion, ja, daher hab ich mir diese auch nicht genau angesehen. Ab Teil 7 geht es um Politik, Krieg, etc. und der Plan, der mit all dem verfolgt wird.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

04.01.2011 18:12
#1392 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

hm ups, hätte wetten können hab das schon gesagt, naja nochmal: ich finde das ganze hat zwar ein paar dinge die stimmen, ich meine das politiker alle korrupt sind und macht sowie geld wollen ist bzw. sollte jeden klar sein, andere dinge hingegen sind dummes gewäsch, ich meine der 11 sep. ein regierungsangriff für anti-terrorgesetze? und dann noch der vergleich mit hitler? ich will ja jetzt nicht zu geschockt reagieren aber es ist doch schwer zu glauben das sie zigtausend menschen töten um anti-terror gesetzte durchzuringen und das dann mit den brand von hitler - einen massenmörder - vergleicht bei den es keine oder kaum zivile opfer gab und ihn die vollmacht aushändigte... das ist auf jeden fall krank, verschwörungstheorien gibt es viele, und wenn mans richtig formuliert kann man mit sachlich richigen aussagen auch vollkommen überzeugend das gegenteil behaupten, ich bleibe dabei das es quatsch ist.

Nami Offline


Moe



Beiträge: 17

07.01.2011 00:49
#1393 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Nächste Woche is wieder Schule... ... und ich muss franz. Referat halten...

Ja ich hab's kapiert!!! - Nein, ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst vielleicht du hast es kapiert, aber dass heißt nicht dass du es kapiert hast. Kapiert?

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

07.01.2011 11:43
#1394 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ich will nich wieder in die schule.. ._. Die ferien gingen viel zu schnell vorrüber.. so doof <.<

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

07.01.2011 12:29
#1395 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

@Chrono: Sagte ja auch nicht, dass es stimmt, sondern dass es interessant ist, worauf die Menschen alles kommen~ Wobei beim 11. September oft vermutet wurde, dass da was nicht mit rechten Dingen zu ging, so wie das zusammenbrach. Was die Politiker tatsächlich für Spielchen spielen oder Pläne verfolgen,... na ja~ Ich bin eigentlich ein Mensch, der sich der Politik fern hält und sich in keinsterweise dafuer interessiert.

Interessanter und glaubwürdiger finde ich die Theorie mit den RFID-chips in Ausweisen oder im Körper inplantiert (Man mag es kaum glauben, aber es gibt schon einige mit solchen inplantierten Chips!). Aber.. lassen wir das besser. Das geht dann in Richtung vollkommene Kontrolle, lalala~.

Zum Thema Ferien.... Tja, alles hat ein Ende. o.0

Nami Offline


Moe



Beiträge: 17

07.01.2011 13:19
#1396 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Find ich auch, heute bin ich bei na Freundin eingeladen und jetz muss ich's am Wochenende machen

Ja ich hab's kapiert!!! - Nein, ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst vielleicht du hast es kapiert, aber dass heißt nicht dass du es kapiert hast. Kapiert?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.01.2011 14:33
#1397 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ich hab schon seit Montag Schule gehabt... oO Bin ich den der einzige Mensch in Deutschland der das hatte, alle reden noch von Ferien^^

@MoD: Das jeder vollkommene Kontrolle Anstrebt ist schlichtweg nicht zur Diskussions, das ist ne grundmenschliche Eigenschaft.

Nami Offline


Moe



Beiträge: 17

08.01.2011 21:14
#1398 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Wo kommst du her? Ich glaub die in Hannover oder so haben auch Schule sofern sie nich wegen dem Hochwasser geschlossen is...

Ja ich hab's kapiert!!! - Nein, ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst vielleicht du hast es kapiert, aber dass heißt nicht dass du es kapiert hast. Kapiert?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

09.01.2011 13:39
#1399 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Sachsen, hier kommt eventuell ja auch ein wenig Hochwasser an, ich hätte ja nix gegen eine Menge einzuwenden das die schule zubleibt und dennoch kine großen Einschränkungen bestehen^^

Akamaru Offline


Moe



Beiträge: 22

09.01.2011 16:38
#1400 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

oh kommst du aus der Ecke wo gerade hochwasser ist

bei uns haben wir es glücklicherweise nicht
aber das leider nicht das und das ganze Eis und Schnee nicht denoch zusachaffen macht

Seiten 1 | ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz