Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.419 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 257
jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

28.10.2013 14:54
#1501 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Lol, ich bin nicht verhaftet, ich bin ein freier Mensch :D

Oh, gut dann wirds schwierig *g*
Und Fachbücher helfen auch nicht weiter?

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

28.10.2013 21:19
#1502 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat
Lol, ich bin nicht verhaftet, ich bin ein freier Mensch :D

Genau :D

Zitat
Und Fachbücher helfen auch nicht weiter?

Nicht wirklich. Ich habe sie jetzt dauernd was abschreiben und Formen pauken lassen, da ihre größten Probleme nicht Unwissen, sondern Verpeiltheit und Formenunsicherheit bei Sonderformen ist.
Das Problem an Französisch ist, dass du das in der Schule auf eine bescheuerte Art und Weise lernst, die dir suggeriert, es gäbe zu jeder Regel 50 Ausnahmen. In Wahrheit hat jede Regel 10 bis 15 Subregeln und wenn du die im Kopf hast, dann kannst du dir alles logisch herleiten.
Aber diese Regeln lernen die Kinder nicht in der Schule.
Da konnte ich ein wenig eingreifen.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

28.10.2013 21:31
#1503 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Was ich noch sagen wollte - midori und jin-kun sind dieselbe Person.
Warum ich nen Doppelaccount hab ich ne lange und unglaublich bescheuerte Geschichte,
wer sich dafür intressiert darf gerne fragen, ich wollte das einfach so noch gesagt haben..^^

Da ich ja eigentlich midori bin werd ich auch nicht mehr als jin-kun auftreten.

@Lady Das erinnert mich an meine Französischjahre,
wir lernen hier ja teilweise den "Schweizer Slang" im Französisch,
bzw dieser wird auch akzeptiert.
Allerdings steht nie dabei ob das Wort grade offiziell Französisch ist oder nicht,
was dazu führt das uns schlussendlich trotzdem keiner versteht.. :D

(Siehste Chrono, jez bin ich auch kein Akademie-Schüler mehr *lol*)

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.10.2013 23:15
#1504 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Du bist Midori :O?!


Btw stehe ich auf lange und bescheuerte Geschichten. Davon habe ich auch eine Menge, aber ich höre lieber die Geschichten von Anderen. Also: Was steckt hinter dieser mysteriösen Wendung die uns alle schockiert?

Btw btw, ja! das kann man steigern - ganz bestimmt sogar, schaut nicht so -, deine Signatur macht mich traurig. Es ist zeitgleich der beste Tod einer Story und einer der Bedauernswertesten.
Nicht wie der von L, der noch viel schlimmer war, den Manga aber auch ruiniert hat. Ich mag Near nicht. Er hätte niemals Kira aka Light bezwingen können. Er ist ein Wahnsinniger. Ein Verrückter. Ein Kleinkind. Ein Trittbrettfahrer nach L. Ja, diese Sache hat mich schwer getroffen. Mein Leben ist nicht mehr das Selbe. Das ist der Tag an dem meine Kindheit endete. Ganz bestimmt sogar. Ich überdramatisiere nicht. Die kurzen Sätze unterstreichen das auch gar nicht. Nicht im Geringsten. Überhaupt nicht.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

29.10.2013 00:11
#1505 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Bist du besoffen? :D

Jah, ich bin Midori, bzw. jin-kun ist midori,
und ich weiss grade irgendwie nicht ob du mit "dramatische Wende" andeuten willst,
dass es sowieso offensichtlich war *g*

Ähm..die bescheuerte lange Geschichte findest du, wenn du in genau diesem Thread einige Seiten weiter nach hinten gehst.
Vielleicht findest dus ja ohne Tipp.. *g*

Und ja, das ist tatsächlich ein sehr tragischer Tod, und ja,
ich mag Near auch net. *Grml*
Aber ich mag den Spruch, allgemein mag ich die Dinge die Ace so von sich gibt.
Deep shit bro *ernste Mi(e)ne*

edit: Nein, du kannst nicht nachgucken, weils gelöscht wurde, seh ich grade o:
edit2: Doch, es ist noch da, aber nur sehr Bruchstückhaft. *g*

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

29.10.2013 01:08
#1506 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zu aller erst: Nein, bin ich nicht. Ich bin einer dieser komichen Menschen, die bereits ohne Alkohol so viel Schwachsinn ausstrahlen, dass sie Zeit Lebens keinen Alkohol nötig hatten. Kurzum: ich trinke keinen. Ich finde den Gedanken abscheulich nicht mehr Herr meiner Sinne zu sein und nurnoch Grütze zu schreiben oder zu reden - das passt auch gar nicht zu meinen sonst sehr seriösen Auftreten.

Die Gedächtnislücken habe ich sowieso auch ohne Alkohol, denn ich hatte wirklich keine Ahnung und obwohl ich mich durch viele Posts voller schlechtem Humor und Hirnzellen abtötender Rechtschreibung gekämpft habe - als echter Egomane lese ich natürlich nur meine Posts, ist mir keine Begründung in diesem Thread untergekommen. Es gibt diesen fließenden Übergang von: Midori, langes und großes gar nichts, Jin ohne Einleitung. Und mehr als ~30 Seiten wollte ich dann doch nicht zurückgehen, den meine Posts werden exponentiell peinlicher. Ernsthaft, wie habt ihr das ertragen?

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

29.10.2013 02:39
#1507 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ach, ich bin nicht die Einzige die kein Alkohol trinkt?
Das ist schön *g*
Übrigens einer der Gründe warum ich Grössere Fest nicht mag bis verabscheue,
ohne Alkohol läzft da meist garnicht und auf Besoffene Idioten ist meine Lust nicht gaaaanz so riesig^^
(Ausserdem bin ich hier in einem weiten Umkreis die allereinzige die irgendwas mit Animes/Japan am Hut hat *nerv*)

Wie gesagt, ein grossteil wurde wohl gelöscht.
Und zwar wurde ich da wohl grässlich Missverstanden,
bzw. mein schwarzer Humor wurde falsch aufgefasst.
Bezgl. dem Tod meiner Mutter 2009.

Ich hab daraufhin einige empörte PNs erhalten,
deren Inhalt mich wohl abgeschreckt hat und ich bin deswegen davon ausgegangen,
dass man mich hier im FOrum nicht mehr haben will.
So entstand jin-kun.
(Weil davon ausgegangen das neuer Mensch=neues Glück, 15-jährige-Mädchenlogik uns so^^)

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

29.10.2013 13:21
#1508 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Dieses Problem hat wohl jeder Mensch, der keinen Alkohol trinkt. Die heutige Jugend weiß ja gar nicht mehr wie man eine Feier aufbaut und lebt in dem Kosens das man sich einfach bis zur Besinnungslosigkeit betrinkt und alles andere ohnehin wieder vergisst. Es ist ein schweres Schicksal vernüftig zu sein.

Jedenfalls sagt mir das gerade gar nichts mehr, habe das scheinbar verpasst oder vergessen - beides nicht gerade unwarscheinlich. Die Lösung hat jedenfalls geklappt und ist besser als meine damaligen Lösungen in solchen Fällen: Ich habe den Link gelöscht und diese Seite von Heute auf Morgen nie wieder besucht. Schwarzer Humor und Sarkasmus sind einfach Dinge, die selbst hartgesottene Veteranen im Internet nicht immer erkennen.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

29.10.2013 14:37
#1509 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ich muss ehrlich sagen, ich mag den Geschmack von Alkohol auch garnicht.
Ich reagier da extrem stark drauf, nurschon ein klein wenig in einer Nachspeise oder so,
und ich kann das Zeugs nimmer essen. Oder in irgendwelchen Saucen ist es noch schlimmer ö.ö

Vielleicht sollte ich in meiner Signatur anmerken, dass ich gerne böse Witze mach *lol*

Löschen wär nicht in Frage gekommen, und ich bin froh das ichs net gemacht hab.
AUsserdem hab ich durch den jin-kun Account Ladys Forum kennengelernt,
also hat sich das ganze auf jeden Fall gelohnt :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

29.10.2013 17:21
#1510 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat
Allerdings steht nie dabei ob das Wort grade offiziell Französisch ist oder nicht,
was dazu führt das uns schlussendlich trotzdem keiner versteht.. :D

*pruuust* :D

Zitat
Btw stehe ich auf lange und bescheuerte Geschichten. Davon habe ich auch eine Menge, aber ich höre lieber die Geschichten von Anderen. Also: Was steckt hinter dieser mysteriösen Wendung die uns alle schockiert?

*auch wanna know*

Zitat
Ähm..die bescheuerte lange Geschichte findest du, wenn du in genau diesem Thread einige Seiten weiter nach hinten gehst.

Args... da ich es auch wissen will, kann das bei meinem derzeit irgendwie halbkaputten Internet lustig werden :O

Zitat
Ich bin einer dieser komichen Menschen, die bereits ohne Alkohol so viel Schwachsinn ausstrahlen, dass sie Zeit Lebens keinen Alkohol nötig hatten. Kurzum: ich trinke keinen. Ich finde den Gedanken abscheulich nicht mehr Herr meiner Sinne zu sein und nurnoch Grütze zu schreiben oder zu reden - das passt auch gar nicht zu meinen sonst sehr seriösen Auftreten.

Sind wir schon zwei. Ich trinke auch nie. Wobei, echt nicht. Nie. Never. Auch nicht an Sylvester oder so.

Zitat
Ach, ich bin nicht die Einzige die kein Alkohol trinkt?

Nee, willkommen im Club :)

Zitat
So entstand jin-kun.
(Weil davon ausgegangen das neuer Mensch=neues Glück, 15-jährige-Mädchenlogik uns so^^)

-}*Midori*{-

Ach sooo! Muss noch vor meiner Zeit sein, ich kenne dich nur als jin-kun und das "kun" hat mich sowas von verwirrt... *g*

Zitat
Dieses Problem hat wohl jeder Mensch, der keinen Alkohol trinkt. Die heutige Jugend weiß ja gar nicht mehr wie man eine Feier aufbaut und lebt in dem Kosens das man sich einfach bis zur Besinnungslosigkeit betrinkt und alles andere ohnehin wieder vergisst. Es ist ein schweres Schicksal vernüftig zu sein.

Oh ja. Ich weiß noch, bei einem Grillfest: "Willst du mit uns ein Bierchen zischen?"
Ich (mit angewidertem Gesicht): Nein.
Frau (mit zuckersüßen Stimmchen): Ah, du stehst eher auf Schampus?
Ich (aggressiv): Ich trinke gar nicht.
Und vergrabe mich in mein Buch...

Zitat
Löschen wär nicht in Frage gekommen, und ich bin froh das ichs net gemacht hab.
AUsserdem hab ich durch den jin-kun Account Ladys Forum kennengelernt,
also hat sich das ganze auf jeden Fall gelohnt :D

Und ich bin frooooh drüber :D

Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz