Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.04.2009 19:04
#11 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

"Nie wieder Ramen!?! Na gut, dann kümmere ich mich um ihren Garten, wann soll ich anfangen?"

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

10.04.2009 19:06
#12 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

"morgen um 3." "was erst um 15 uhr!?" "nein 3 uhr früh." bahooonggg

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.04.2009 19:24
#13 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

Am Nächsten Morgen um 3:

Naruto steht vor der Haustür von der Familie Ichiraku und klopft an.
Ayame macht ihm auf. "Ah, da bist du ja, mein Vater erwartet dich schon!"
Daraufhin verschwindet Ayame im Haus und man hört schwere Schritte ,immer näher kommen.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.04.2009 01:00
#14 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

(Naruto liebt doch Gartenarbeit, er hat sogar ein großes Gewächshaus.)

Nun stand er vor ihn und nahm ihn mit nach hinten zum Garten, dieser war ein ungepflegter Urwald. Naruto ar entsetzt als er hörte: "Du musst ALLES stutzen, gießen, eventuell umpflanzen oder entfernen." Dann folgte noch: "Die nächte Ramn gibts erst wenn du fertig bist...." und er grinste etwas gemein.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.04.2009 01:19
#15 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

(Naruto liebt Gartnearbeit? Das ist mir ja neues xD)

Nörgelnd machte sich Naruto an die Arbeit, er griff nach einer Heckenschere die am Boden lag und versuchte zu erkennen wo er denn anfangen könnte und fing schließlich an, einen großen Busch direkt vor ihm zurecht zu schneiden. Bis er merkte, dass er so nicht wirklich weiterkommt. ~Bis ich damit fetig bin, bin ich schon längst verhungert.~

Dann kam ihm die entscheidende Idee.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.04.2009 01:34
#16 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

(ja, in den schrife des rin oder hyo ist ne skizze wo er im gewächshaus steht, als ersatz für menschliche kontakt in seiner kindheit)

Er beschwor 1000 Schattendoppelgänger, doch ihm fiel auf das das Haus zu klein war und der Druck von ca. 980 Doppelgängern zuviel gegen die Glassdecke ließ diese platzen.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.04.2009 01:45
#17 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

~Auch das noch~ Es schepperte und klirrte, überall lagen Glasscherben und kurz darauf hörte er wieder diese Schritte, di e nichts gutes verheißen ließen. Als er sich umdrehte, stand Teuchi vor ihm, mit einem finsteren Gesichtsausdruck.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.04.2009 01:51
#18 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

wütend schickte er ihn auf die Toilette um diese mit einer Zahbürchte zu schrubben. Dabei sagte er: "Jetzt gibt es 2 MONATE kein Ramen mehr für dich!"

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.04.2009 01:58
#19 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

"Oh nein!!" jammerte Naruto, griff jedoch trotzdem zu der Zahnbürdte und machte sich auf den Weg ins Haus. Als er dann die Treppen(?) hoch ging und das Bad betrat war es nicht so schilmm wie er dachte, doch als er dann der Toilettenschüßel näher kam wurde ihm mulmig und er kniete sich vor die Toilette, hob den Deckel und fing an zu schrubben.




xP

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.04.2009 02:16
#20 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

Dann rutschte er aus und Bürste fiel in die Toilette. xD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz