Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.467 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

13.06.2009 17:41
#11 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

Haha! Kapitel 451 ist endlich erschienen!

Die ersten Aufbauarbeiten haben im Dorf begonnen und alle machen sich Sorgen ob Tsunade wieder zu kräften kommt, nach dem Angriff. Außerdem treffen Naruto und Sakura auf Tazuna und Inari, welche bei dem Bau der Naruto-brücke beteiligt waren. Tazuna grüßte beide und berichtete dass sie helfen das Dorf wieder aufzubauen um sich für die damalige Hilfe zu revangieren.

Wenig später kommt auch Kakashi dazu und Tazuna fragt wo Sasuke ist. Kurz schweigen alle und Tazuna und Inari sehen sie fragend an. Kakashi wollte versuchen die Sache mit Sasuke zu erklären, doch es fällt ihm schwer und er wird von Naruto abgebrochen, welcher erzählt dass er einen Kampf mit Sasuke hatte, der daraufhin das Dorf für eine Weile verließ. Von Orochimaru, erzählte er jedoch nichts. Des Weiteren versprach er, dass er Sasuke zurück bringt, damit sie ihm Hallo sagen können. Nachdem Tazuna und Inari die beiden verlassen um sich an die Arbeit zu machen fragt sich Naruto in Gedanken, wo Sasuke wohl ist.
Derweil ruft er sich die Erinnerungen und das was Sasuke damals sagte wieder ins Gedächtnis und sagt, dass er nun weiß, wie sich Sasuke wirklich fühlte, dass er nun weiß, was Rache ist. Er erinnerte sich daran was Pain sagte und kam zu dem Schluss, dass er damals Sasuke wirklich nicht verstanden hatte und es daher kein Wunder ist, dass nichts von alle dem was er sagte zu ihm durch drang. Wenn er seinen Schmerz nicht verstehen kann, kann er auch nicht mit ihm lachen, kein Wunder, dass er nicht mit ihm kämpfen würde. Naruto erzählte, dass , auch wenn es weh tun könnte, er dieses mal richtig mit Sasuke kämpfen möchte, denn er will dass Team 7 wieder lachen kann, Sasuke eingeschloßen.

Danach sieht man Sasuke, der auf dem Weg zu Konoha ist, und sich an seine Familie erinnert, daran wie Itachi starb...

Dannach treffen im Dorf Ninjas ein, welche mit einem der Konoha-nin reden und fragen, was denn passiert sei, denn das ganze Dorf ist vernichtet und es stehen keine Wachen um das Dorf. Darauf kam die Antwort , dass sie von AKatsuki angegriffen wurden, doch das Dorf schon bald wieder aufgebaut sein wird. Eine der fremden Ninjas verlangt nach eine Audienz mit dem Hokage (Tsunade), da sie einen Brief vom Raikage mitgebracht hat den sie ihr persönlich überreichen möchte.

Währenddessen trifft ein Falke ein, welcher eine Rolle bei sich hat. In der Schriftrolle wird nach einem dringendem Treffen der 5 Kage verlangt, doch dann platzt ein Ninja rein, welcher erzählt, dass sie ein Problem haben.

Kurz darauf wurden die fremden Ninjas zu Tsunade geführt, und ihnen wurde berichtet dass Tsunade im Moment bewusstlos ist, doch bei dieser Nachricht, handelt es sich um eine sehr wichtige Angelegentheit, auf welche sie sofort eine Antwort benötigen. In diesem Moment erscheint Danzou, welcher berichtet, das Tsunade nicht mehr Hokage ist! Er ist der neue Hokage und wird sich um den Brief kümmern. Shizune ist geschockt über diese Aussage...
Danzou sieht sich das Schreiben an, und man bekommt mit, dass es von Sasuke handelt, eine Entscheidung muss sofort getroffen werden.

Wenig später eilt Kiba mit Akamaru zu Team 7, und erzählt ihnen dass Tsunade als Hokage ersetzt wurde und Danzo der neue Hokage ist, worüber Team 7 nicht sehr glücklich ist! Außerdem berichtet er dass Danzo, Sasuke zum Nukenin erklärt hat!!

~Ende des Kapitels~

Zeilenabbruch heißt bei mir "Szenenwechsel".

Hier findet ihr die engl. Version: http://onemanga.com/Naruto/451/01




Sore wa himitsu desu!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

28.08.2009 01:23
#12 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

Bla bla... ja hab den Thread hier fast vergessen ~.~

Na ja, über die Kapitel 455 bis 460 haben wir so wie so hier diskutiert -->http://168476.homepagemodules.de/t431f72...n-der-Kage.html


Doch da dieses Treffen nun "ganz überraschend" von Zetsu unterbrochen wurde, der Sasukes Ankunft ankündigte ist das Treffen vorbei, nicht? xD

Kurzfassung Kapitel 460:

Wie gesagt, Zetsus weiße Hälfte erschien wie aus dem Nichts plötzlich im Raum und hatte die Kage darüber informiert dass Sasuke hier sei, doch schon kurz darauf packt ihn der Raikage am Hals und bevor Zetsu viel mehr sagen konnte war auch schon sein Genick gebrochen.
Der Raikage und seine Bodyguards machten sich daraufhin direkt auf die Suche nach Sasuke, während die Truppen des "Dorfes des Eisens" sich auf den Kampf vorbereiten.
Derweil bemerkt Karin dass die Samurai des Dorfes aktiv werden und teilt es Sasuke und Co. mit

Währendessen bei Naruto:
Ein Überraschungsbesuch von Tobi weckt ihn und Naruto startet sogleich einen Angriff, doch es kommen Kakashi und Yamato dazwischen, welche Tobi handlungsunfähig machen, der daraufhin endgültig als Madara Uchiha enttarnt wird. Doch Tobi/Madara behauptet dass er nicht kämpfen wolle, sondern mit Naruto sprechen möchte..... sprechen, über einen Menschen, der von der Bitterkeit und dem Hass der Ninjawelt zerfressen wurde... Sasuke Uchiha.

Wieder bei Sasuke:
Sasuke und sein Team wurden von den Samurai des Dorfes gefunden, welche allem Anschein nach ebenfalls Chakra kontrollieren können und so zu einer noch größeren Bedrohung für das Team Taka werden, dennoch stellt sich Sasuke den Samurai entgegen und während er gegen diese kämpft, stellt Karin fest dass sich Sasukes Chakra verändert hat und nun noch dunkler und kälter als jemals zuvor ist und schon wenig später taucht der Raikage auf.
Hier die engl. Version:http://www.onemanga.com/Naruto/460/00/




Also.. alle Disskusionen das bezüglich bitte hier rein :P




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.08.2009 12:16
#13 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

Bist nicht aktuell >.> schon 461 draußen =D Diesmal wird das jleine Brotmesser vo n Sasukes 'gehilfen' zerbrochen

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

28.08.2009 12:18
#14 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

Gestern war 461 noch nicht draußen >.>
oder doch ... kp :P

Ich geh's gleich lesen xD

EDIT: Hm... naja.. Zusammenfassung folgt..




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

17.09.2009 20:29
#15 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

What the Hell?!?

1. Ich solte lernen im englischen mehr als zu Fluchen

2. Kishimoto ist verückt geworden

Oder weshalb solte Gaara wieder den Sand beherschen?!?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

17.09.2009 21:44
#16 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

bei erstem kann ich dir nicht helfen... oder eher gesagt, hab keine Lust XD

zu Zweitens: .... vielleicht XD

Na ja, das mit dem Sand... Man hat schon damals nach Gaaras Rettung gesehen dass er noch den Sand kontrollieren kann, da er Narutos Hand mit Sand nachhalf. (Mischung aus Doton und Futon?)


Und sorry dass ich mit den Kapitelbeschreibungen soweit hinterher hinke, aber es scheint mir meist so dass die meisten sie eh irgendwo anders lesen o.ä. und ich einfach nicht mehr so viel Zeit hab. Schule hat erst angefangen uns stresst mich schon jetzt (10. Klasse )




Sore wa himitsu desu!

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

20.09.2009 18:18
#17 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

In Antwort auf:
Na ja, das mit dem Sand... Man hat schon damals nach Gaaras Rettung gesehen dass er noch den Sand kontrollieren kann, da er Narutos Hand mit Sand nachhalf. (Mischung aus Doton und Futon?)



Ja, es ist eine Mischung aus Doton und Futon. Außerdem muss man bedenken dass Gaara den Bijuu Shukaku schon im Mutterleib bekam. Er kam praktisch schon mit dessem Chakra zur Welt o.O
Also.. er kann immernoch Sand bändigen, aber eben nicht mehr so stark wie vorher... auch kann er Shukaku nicht mehr .. rufen, da dieser ja weg ist..

Aber mal ehrlich.. Sasuke ist zu stark Oo






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

24.09.2009 18:42
#18 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sasuke ist zu stark Oo



Naruto doch auch.

Aber mal nebenbei, jetzt wo Sasuke und Akatsuki (jedenfalls der Rest davon) auf der Konferenz sind, wird es ziemlich Krachen. Ich denke da an Danzou vs Sasuke oder noch besser Madara .

Einer muss sterben, oder alles kracht zusammen und sie fliehen. Naruto und co. kommen dazwischen und dann gibt's Zoff. Dann kommt vielleicht auch noch Naruto vs Sasuke. ^^
Das wird das reinste Tohubadohu




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.09.2009 14:07
#19 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

oder kishi wird nun völlig verrückt und löst den konflinkt mit lallei lama metohden^^' reden

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

25.09.2009 16:13
#20 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

In Antwort auf:
oder kishi wird nun völlig verrückt und löst den konflinkt mit lallei lama metohden^^' reden



Irgendwie würde das nun gar nicht reinpassen, da sie bis jetzt ihre Probleme mit Jutsus o.ä. Attacken aus dem Weg zu schaffen versuchten.
: /

465 ist übrigens schon erschienen <.<

lol, danzou haut ab XD




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen