Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 1.915 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
sora Offline






Beiträge: 339

28.05.2009 14:32
#11 RE: Schule? Zitat · Antworten

Physik is doch gar nicht schlimmm, dafür versteh ich in Chemie gar nichts.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

28.05.2009 14:39
#12 RE: Schule? Zitat · Antworten

Mit rechnen habe ich sowieso nichts am Hut, wobei sachaufgaben kann ich erst recht nicht. :\

Mathe habe ich am meisten Probleme seit der 8. Klasse. << Davor war ich ein mathe Genie.
Physik konnte ich noch nie gut, ich konnte nur einige Sachen z.B Thermodynamik oder Mechanik, Kraft oder sowas und Wellen und Schwingungen habe ich nicht wirklich verstanden, unteranderem muss man im Fach Physik wie im Deutsch oder Englisch viel auswendig lernen, achja da wäre noch Biologie oder Gemeinschaftskunde und Geschichte. O.o
Und im Fach Chemie naj ich wurde um Jahr zu Jahr schlechter. >.< erst eine knappe 2 auf den Zeugnis, dann eine 3 und zuletzt eine 4. :[



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

sora Offline






Beiträge: 339

28.05.2009 14:50
#13 RE: Schule? Zitat · Antworten

8. Klasse ging noch, aber in der 9. hab ich gar nichts verstanden und angefangen Bilder zu malen *ggg*

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

28.05.2009 14:51
#14 RE: Schule? Zitat · Antworten

Lol.^^ hätte ich auch lieber gemacht, aber ich saß ganz vorne und das war wiederum doof.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

sora Offline






Beiträge: 339

28.05.2009 14:57
#15 RE: Schule? Zitat · Antworten

Meine Klassenlehrerin hat als Hobby Klasse umsetzen. Wir sitzen nach jeden Ferien anders und dann setzt sie mich meist in dei letzten zwei Reihen nachdem sie gemerkt hat, das ich auch in ihrem Unterricht mal*pfeif*.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

28.05.2009 15:01
#16 RE: Schule? Zitat · Antworten

Oha, das ist mies. Bei uns war es selten so, aber wir mochten unsere Lehrerin, sie war nicht streng, aber unsere mathe und Kunst Lehrerin. X.X



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.05.2009 15:47
#17 RE: Schule? Zitat · Antworten

Meine KLassenlehrerin wird von allen gehasst, ein Monster. Da erblasst der Teufel vor Neid^^ Und was habt ihr gegen Mathe und Physik hatte dort in den meisten KAs volle Punktzahl und immer ne 1

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

28.05.2009 15:50
#18 RE: Schule? Zitat · Antworten
Du vielleicht!

Ich bin froh wenn ich auf meine übliche 3 in Mathe und Physik komme. xD
Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

28.05.2009 15:52
#19 RE: Schule? Zitat · Antworten

Bei mir würde ebenfalls eine drei gehen oder auch 4. O.O



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.05.2009 15:53
#20 RE: Schule? Zitat · Antworten

3 war mein schlechtetes bisher hatte ich bisher aber nur in Sport und Deutsch aufm Zeugniss

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz