Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.389 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | ... 257
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

19.11.2014 15:39
#1941 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Scheint so :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

19.11.2014 16:06
#1942 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich habe nur die erste Folge des Animes gesehen, zusammen mit Death Note Folge eins. Death Note hat dann irgendwie gewonnen und Bleach habe ich seit dem immer wieder vergessen.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

19.11.2014 17:51
#1943 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Dabei ist Bleach so cool^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

19.11.2014 18:00
#1944 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich hab mal reingelesen und ließ mir von einem Freund die Hintergrundgeschichte ein wenig erklären, aber irgendwie hatte ich einfach keine Lust auf wieder so einen langen Manga wie Naruto.^^

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

19.11.2014 18:05
#1945 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Genau das war auch mein Problem. Er ist nun schon viel zu lang als das ich ihn gemütlich an einem Wochenende schauen könnte. Zwar erzählt man mir regelmässig, dass es nach den ersten 200 Folgen oder so thematisch abschließt und dann etwas anderes, schlechteres weiterläuft, aber selbst 200 Folgen sind eben einfach zu viel für mich. An die 70-80 Stunden würde ich schätzen, ohne Essen, Schlafen, Duschen oder sonstigem also immernoch um die drei Tage. Allerdings hat meine 59 Stunden LAN letztes Wochenende mir gezeigt, dass ich nicht so lang auf all diese Sachen verzichten möchte - das heißt Essen gab's dann eventuell doch.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

19.11.2014 21:29
#1946 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Du hast eine LAN-Party gefeiert? :D
*auch will*

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

19.11.2014 22:02
#1947 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Nicht nur irgendeine LAN, eine verdammt abartige LAN. 59 Stunden kein Schlaf mit sehr viel Koffeein, dann 23 Stunden am Stück schlafen.
Neben den zerstörten Biorhytmus kann man das aber wirklich nur empfehlen. Selbstredend haben wir in jedem Turnier versagt.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

20.11.2014 15:18
#1948 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Würde sowas verdammt gerne auch mal machen, dazu fehlen mir aber definitv die spielsüchtigen Freunde. XD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

20.11.2014 17:34
#1949 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ja? Mein Informatikstudiengang ist damit überfüllt, die LAN war aber auch von der Uni organisiert, ich kannte vorher also viele nicht.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

20.11.2014 21:38
#1950 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Mein Informatikstudiengang ist nicht gerade sehr kontaktfreudig. Typische Informatiker halt. ._. Ich bin im 3. Semester, und kenne noch immer kaum jemanden hier.
Und die paar, die ich kannte, verstanden meinen Sarkasmus nicht. .___.

Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz