Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.399 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | ... 257
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.10.2014 20:07
#1911 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich mag sie, ist auch die Stimme von Sabo. Zumindest vom Alten.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

28.10.2014 22:10
#1912 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Na ja, nervtötend? Ist auch die Stimme einer Frau. Ich persönlich finde sie sehr passend.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

28.10.2014 23:25
#1913 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zu Sabo passt sie noch eher.
Wobei ich Sabo scheisse finde, da trifft sichs wieder xD

Ich weisss net, früher gings mir eig auch nie so.
Aber irgendwie komm ich da überhaupt nicht mehr drauf klar.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

29.10.2014 00:00
#1914 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich glaube, egal wie eine Stimme ist - ist man an Synchro X gewöhnt, klingt eine andere (auch wenn es das Original ist) erstmal schräg.
Weswegen ich nichts in O-Ton schaue, was ich normalerweise auf Deutsch gucke. Die Stimme passt dann für mich nicht zum Menschen (was besonders bei Nicht-Animes absurd ist, da es sich ja dann um die echte Stimme des Menschen handelt ^^) - entweder gleich im O-Ton oder für immer in der gleichen Übersetzung.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

29.10.2014 07:17
#1915 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich finde sowas eigentlich ganz witzig, es mal in einer anderen Snychro zu hören. Hab zwar auch das Gefühl "das passt nicht", wenn ich mir vorher in einer anderen Sprache hörte, aber habe da nicht so große Probleme mit. ö.ö

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

29.10.2014 17:50
#1916 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Naja.. ich hab Naruto noch nie auf Deutsch gegeuckt :D
Ich guck jah wirklich sehr selten animes, aber wenn, dann schon auf Japanisch.
Ich mag die Sprache einfach total.
Es gibt auch andere Stimmen die ich total abnervend finde, bei Naruto ist es mir eben nur letzhin aufgefallen^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

29.10.2014 18:09
#1917 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich liebe es, wenn die Schwester auf japanisch schaut, die Sprache klingt toll... *-*

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

03.11.2014 12:59
#1918 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

*gnihi*
Auch hier nomma alles Gute zum Bady, Lady ^-^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.11.2014 14:58
#1919 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Sehr merkwürdige Abkürzung... Ich habe zuerst "Baby" gelesen^^'.
Ähm, ja, wie dem auch sei, ich, ähm, Komma, Komma, schließe mich dem an. Alles Gute!

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

03.11.2014 16:31
#1920 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Danke, ihr zwei! *-*

Seiten 1 | ... 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz