Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.374 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.10.2014 18:02
#1901 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Na ja, teils.

Zitat
habe es aber erst nicht mahtematisch betrachtet^^.



Wie könnte man dies auch mathematisch betrachten? Das einzige in diese Richtung das mir einfallen würde, wäre diese Sätze als Anordnung logischer Ausdrücke zu betrachten, nach dem Schema, dass deine Annahme wahr ist, meine vorherige Annahme falsch und die Aussage, dass man einen einfachen Smiley als Beitrag senden kann falsch ist.

Was studierst du noch gleich? Glaub es war auch Informatik , oder?

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

23.10.2014 21:06
#1902 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Also irgendwie ist dieses Quietschbunte gewöhnungsbedürftig :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.10.2014 21:15
#1903 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Informatik, genau. Aber ich dachte damit eigentlich an etwas Simpleres... Das Problem ist nicht der Smiley, sondern das der Smiley ein String der Länge "2" ist. "2" < Minimale Zeichenlänge.

...und das ist vollkommen egal, bevor ich es editiert habe hatte dieser Beitrag nur ein Zeichen.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.10.2014 21:50
#1904 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Du wirst auch feststellen, dass die minimale Zeichenlänge, nur bei der Schnellantwort relevant ist.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.10.2014 22:30
#1905 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Schnellantwort? Sowas haben wir? Ich habe diese Box nun für ungefähr gute vier? Jahre ausgeblendet und nie benutzt. Mit diesem völlig neuen Wissen werde ich sie natürlich... immernoch nicht benutzen.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.10.2014 22:45
#1906 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat
Also irgendwie ist dieses Quietschbunte gewöhnungsbedürftig :D



Gewöhn dich dran. :P Ich behalt ihn... zumindest für ein paar Tage.^^

Zitat
Schnellantwort? Sowas haben wir? Ich habe diese Box nun für ungefähr gute vier? Jahre ausgeblendet und nie benutzt. Mit diesem völlig neuen Wissen werde ich sie natürlich... immernoch nicht benutzen.



Gute Einstellung! Sie kam übrigens denk ich erst vor ein oder zwei Jahren rein. Nachdem meine eigene Variation nicht funktionierte, denk ich kam eine von hpm.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

24.10.2014 17:15
#1907 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich benutz nur die Schnellantwort, was ich normalweise nie mach..
Aber es gleich unten eingeben is so viel bequemer als OBEN im Beitrag auf Antworten klicken..

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

24.10.2014 17:28
#1908 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich mag das große Feld und das saubere Design im Antwortbildschirm. Perfekt für alte Leute wie mich um dieses moderne Intergedöns noch nutzen zu können.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

25.10.2014 17:46
#1909 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich verwende fast NUR die Schnellantwort ^^
Und ja, das Bunte ist sehr gewöhnungsbedürftig *g*

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

28.10.2014 17:25
#1910 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich hab gestern mal wieder eine Folge von Naruto geschaut.
Und Festgestellt: Narutos japanische Stimme ist einfach NERVTÖTEND o_o

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz