Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.389 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | ... 257
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

17.02.2017 11:22
#2261 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Haha, dann hast du einen mehr gesehen als ich, ich kenne Angel Beats! nicht :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

17.02.2017 12:58
#2262 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Kann ich eigentlich empfehlen, hat gute Momente, ein tolles Opening. Über das Ende kann man sich streiten.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

21.02.2017 19:07
#2263 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Bin ich eigentlich die Einzige, die es unglaublich lustig findet, dass ein Yaoi den Namen "Yuri on Ice" trägt? :D
Ich weiß, der Anime heißt nach dem Protagonisten, aber trotzdem :D

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

21.02.2017 21:33
#2264 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Haha, ja, das ist tatsächlich was tolles, UND der Grund warum ich den Anime so lange nicht gucken wollte :D
Ich kann das Genre Yuri absolut nicht ausstehen.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

21.02.2017 21:45
#2265 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Als jemand der beides nicht ab kann und Anime meist schon abbricht, wenn sie eccilastig werden - hat da jemand Fairy Tail gesagt? - sehe ich den Unterschied zwischen Yuri und Yaoi nicht. Mal abgesehen von einem rigoros großzügigen Vorkommen eines Wortes, dessen Plural ich auf Teufel komm raus nicht richtig bilden kann.
Im Drumherum gibt es wirklich keinen großen Unterschied zwischen Frauen oder einer Schwulenbeziehung - ich war lang genug auf einem Musikgymnasium um das aus erster Hand zu wissen.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

28.02.2017 20:29
#2266 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Alles alles Gute, MoD ♥

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.02.2017 20:59
#2267 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Gerade noch rechtzeitig~

Alles Gute ~!

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

02.03.2017 19:54
#2268 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Und ich habs verpasst, Schande über mich :O
Alles Gute nachträglich!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

06.03.2017 12:50
#2269 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Haallo! :D Sorry, war in letzter Zeit in Prüfungen und Auszeit versunken. :P

Danke für die Glückwünsche! =]

Bin nun übrigens endlich durch mit allen Prüfungen. Wie steht's bei euch momentan?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.03.2017 00:43
#2270 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Wenn ich alles bestanden habe, dann bin ich durch-durch. Nurnoch Bachelorarbeit und Arbeit nächstes Semester.

Seiten 1 | ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz