Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.364 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | ... 257
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

06.04.2017 00:12
#2281 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Alte Hyuuga Familientradition.
Die sind alle nach Schrauben etc. benannt und irgendwann gehen einem dann die aussprechbaren Namen aus :D Besonders wenn es dann noch fast wie Naruto klingen soll, damit der neue Manga nicht Senkfräskopfschraube heißt.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

06.04.2017 21:01
#2282 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Google Übersetzter weiss nicht, was Senkfräskopfschraube auf Japanisch heisst :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

06.04.2017 22:39
#2283 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Senkfräskopfschraube wäre der ideale Name für eine Fortsetzung! Das wird dann Borutos Kind!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.04.2017 00:09
#2284 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat von midori im Beitrag #2282
Google Übersetzter weiss nicht, was Senkfräskopfschraube auf Japanisch heisst :D

Irgendwas mit Neji, da bin ich mir recht sicher.
Aber sowas übersetzt man auch nicht, man baut sich aus den vorhandenen Zeichen ein ähnliches Wort!
Da ich überhaupt kein Sprachgefühl für Katakana besitze habe ich schnell mal einen 'Übersetzer' berfragt, der genau das macht. Ergebnis: " センクフラスコプフスクローブ "
Bzw. "Senkufurasukopufusukurōbu" - und dann wunder man sich auch nicht mehr, dass aus 'Bolt' 'Boruto' wird.

Da es aber technisch gesehen mein Wort ist lege ich jetzt fest, dass "-kufurasukopufusukurōbu" stumm ist.

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2283
Senkfräskopfschraube wäre der ideale Name für eine Fortsetzung! Das wird dann Borutos Kind!

Ab sofort heißt das Senkfräskopfschraube®, ich werde demnächst die Mail an Kishimoto raushauen.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

07.04.2017 11:21
#2285 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ahahaha
Ja, mir wurde tatsächlich "Senkfräskopf neji" angezeigt beim Übersetzen :D

Und wenn die dritte Fortsetzung jetzt nicht tatsächlich so heissen wird,
bin ich furchtbar enttäuscht.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

07.04.2017 14:26
#2286 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ah ja, stimmt, Neji heißt "Schraube"... Das hatte ich total vergessen, dabei habe ich einen Manga mit drei Kurzgeschichten, der so heißt. Und da wurde das auch erklärt *facepalm*

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

09.04.2017 20:13
#2287 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Mein Interesse an Boruto ist grade um 230% gesunken,
weil ich erfahren habe, dass es gar nicht mehr auf einer Originalstory von Kishimoto basiert,
sondern diese lediglich von ihm "überwacht" wird.

Meh.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

09.04.2017 23:42
#2288 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Kann ich verstehen, auch wenn 230 eine überraschent präzise Zahlenwahl darstellt, allerdings schreckt mich das nach dem Ende von Naruto auch nicht mehr ab. Wie will man das noch toppen?
(Okay. Indem man Bleach ist toppt man das problemlos, aber das verdränge ich, bis ich irgendwann mit meinem Therapeuten darüber sprechen werde.)

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

19.04.2017 21:45
#2289 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Shino, du Lügner.
Der hat sich legit immer nur über die Pranks anderer aufgeregt :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

26.04.2017 12:11
#2290 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich habe eben mal in den Anime reingeschaut, hat nicht viel mit dem Manga zu tun, wie es scheint.
Aber viel wichtiger.
Metal Lee? Wirklich?

(Wobei ich es lieben würde, wenn er nicht nur pur wie sein Vater wäre, sondern zusätzlich auch Waffen beschwören würde. Und eine E-Gitarre...)

Seiten 1 | ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz