Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.434 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | ... 257
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

06.07.2020 14:01
#2481 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Hach ja, Privatleben, der Feind eines jeden Arbeitgebers und Privatprojektes. Ich hoffe ja nach dem Master wieder etwas mehr Zeit zu haben, ich meine, zumindest Feiertage und Wochenenden haben dann hoffentlich wieder eine Bedeutung.

Was die Foren angeht, die sind definitiv tot. Alle Foren, die ich genutzt habe sind lange ausgestorben und die Xobor-Topliste ist auch nicht mehr das was sie mal war. Das beste Forum hat 80 Nutzer.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

09.07.2020 15:33
#2482 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat
Was die Foren angeht, die sind definitiv tot. Alle Foren, die ich genutzt habe sind lange ausgestorben und die Xobor-Topliste ist auch nicht mehr das was sie mal war. Das beste Forum hat 80 Nutzer.



Ich habe vergangene Nacht tatsächlich ein bisschen durch diese Liste gestöbert.
Das Honda-Forum war vor 10 Jahren auch schon weit oben und es ist immer noch recht bel(i)ebt.... Oo;

Insgesamt bin ich durchaus überrascht, dass die Xobor-Foren so aktiv sind. Wobei ich verwirrt bin von der Rangordnung. Als ich einen Blick drauf warf, war ein langweiliges Studentenforum auf Platz 1. Hm.
Dieses Forum ist übrigens nicht in der Liste zu finden. Wer hätte es gedacht. :D

Schicker Avatar übrigens. Liege ich richtig in der Annahme, dass es das erste Mal seit deiner Anmeldung hier ist, dass du deinen Avatar geändert hast?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

09.07.2020 20:05
#2483 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Heute sehe ich auch das Studentenforum, da hätte ich wohl mal etwas genauer durch die Liste sehen sollen :'D Ich habe wohl den exakten Tag abgepasst, als irgendein kleines RPG Forum mit seinen 80 Nutzern explodiert ist - heute ist es gar nicht mehr auf der Liste.
Ein paar alte Spitzenreiter erkenne ich auch noch wieder, das Kroatien-Forum war wohl schon fast immer dort.

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2482

Schicker Avatar übrigens. Liege ich richtig in der Annahme, dass es das erste Mal seit deiner Anmeldung hier ist, dass du deinen Avatar geändert hast?

Diese Annahme ist nicht ganz richtig!
Ich hatte in meinen 11 Jahren hier genau drei verschiedene Avatare, die ich selbstredent auch einfach noch so herumliegen habe und perfekt chronologisch einordnen kann. Was auch sonst.
Den aktuell getragenen Avatar mit den weißen Haaren habe ich von Februar 2009 bis Mai 2009 drin gehabt, zumindest sagt mir mein Gedächtnis es nach diesem Kommentar geändert zu haben. Er zeigt den Protagonisten aus 'Rygar' für die Wii. Das musste ich fairer Weise selbst googlen, ich wusste nicht einmal das die Wii damals schon draußen war, aber ich hatte auch nie eine. Es war, und ist witziger Weise immer noch, eins der ersten Bilder wenn man 'Legendary Warrior' bei Google sucht.

Mein zweiter Avatar, unter welchem man mich wohl hier kennt, habe ich ab dann bis Anfang Dezember 2013 getragen. Zu sehen ist 'Crono' aus 'Chrono Trigger' in meinem Lieblings Fanart das ich damals gefunden habe. Als boshaftes Kind, wie ich selbstredent eines war, habe ich damals allerdings den Namen des Zeichners entfernt.

Er wurde dann für ein einmaligen Weihnachtsspecial mit Zuckerstange und Mütze geschmückt, was übrigens auf deine Kappe geht. Beginnnend mit Januar 2014 habe ich dann den gleichen Avatar unverändert drin gehabt, aber 2020, das Jahr der Überraschungen, hat mich die alten Avatare wieder kurzzeitig ausgraben lassen.

Hach ja, Dinge die man tut, um nicht zu arbeiten. Ich bin selbst etwas schockiert, wie gut ich mich an einiges erinnern kann (oder zumindest die richtigen Schlüsselwörter für die Suche...), denn eigentlich ist mein Gedächtnis furchtbar.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.07.2020 16:39
#2484 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Hah, ganz vergessen, stimmt. Jetzt wo ich den Avatar sehe, erinnere ich mich. Bedauerlicherweise kann selbst jemand wie ich, sich nicht auf Anhieb an alles erinnern. Ich hoffe man kann mir dies nachsehen.

Ganz nebenbei, weil ich mich immer wieder mal wunderte. Was genau machst du aktuell beruflich? Ich hab' diesbezüglich in meinem Kopf 'Haskell-Entwickler' abgespeichert. Liege ich damit richtig?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.07.2020 19:41
#2485 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich vergesse auch alles. Ich bin nur von meiner Tätigkeit so ausgebrannt, dass ich solche Chancen zum Prokrastinieren gern warnehme~

Ich schreibe gerade meine Masterarbeit zu Ende und bin dabei mich zu bewerben. Haskell-Entwickler in Hamburg ist aktuell die angestrebte Position, die es auch ganze drei Mal gäbe. Du denkst bestimmt daran zurück, wie ich das vor geraumer Zeit als Traum-Job genannt habe.
Aktuell bin ich nebenbei noch Clojure-Entwickler an der Uni. Konkret heißt das ich habe eine Client-Side Web-App mit Clojurescript geschrieben und iteriere daran etwas, außerdem bin Teil des Teams für ein im Fachbereich geschriebenes Tool zur Datananalyse mittels Clojure.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

18.07.2020 10:36
#2486 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ach, gerade RPG-Foren können auch bei sehr kleiner Mitgliederzahl extrem explodieren. Ich hatte mit meiner besten Freundin, meinem Kerl und einer weiteren Person ein Forum. Wir hatten anfangs ich glaube sechs Mitglieder (zwei Figuren für die beste Freundin, eine für die weitere Person, zwei für mich, eine für den Kerl), ehe wir anfingen, für jeden NPC einen Account anzulegen, für den das PW dann halt im Profil hinterlegt und recht generisch war.
Aber da konnten wir an einem Tag auch gut 1000+ Postings generieren, wenn wir gerade in der Stimmung waren.
(Eine der Spielfiguren ist aber in eine ungute Richtung eskaliert und danach ist es gestorben.)
Also gerade RP-Foren brauchen nicht mal viele Mitglieder, um auszuufern. Nur ein paar, die täglich ein paar Stunden schreiben :D.

Dass mein Forum nach so vielen Jahren nicht in den Top 50 auftaucht, enttäuscht mich aber. Edit: Es taucht auch nicht in den Top500 auf. Skandal >.<

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.11.2020 22:31
#2487 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich muss mich echt mal um die Grafiken kümmern... der Service den ich zum Hochladen benutzt habe damals ist wohl im Eimer.... Oder hat es sich einfach erdreistet meine Bilder zu löschen.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

12.11.2020 15:04
#2488 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Falls das "Bilder hochladen" war, wurde der vor ein paar Jahren schon verkauft.
Falls es das Ding mit Bucket war... das hat seinen Dienst eingestellt.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

12.11.2020 17:19
#2489 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

https://res.cloudinary.com/virtuality/im...tten_yjmzik.png

Die Seite dahinter scheint noch zu leben, aber wenn man dem Link direkt folgt, dann heißt es das Bild würde Fehler beinhalten. Wer weiß, was da passiert ist.
"Mitschatten_yjmzik.png" war anbei ein schöner Name für das Bild, könnte ich gewählt haben. Immer, wenn man eine Grafik zum dritten Mal macht einfach kurz auf die Tastatur mit dem Kopf aufschlagen.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

17.11.2020 15:17
#2490 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ja, hab' inzwischen mal nachgesehen. Vermutlich ist einfach nur das Einbetten der Grafiken nicht mehr möglich, ähnlich wie damals bei Photobucket. Hab schon einen anderen Service (der bei dem das Hintergrundbild des Forums liegt). Scheint bilder-hochladen.net läuft noch. :D

Zitat
"Mitschatten_yjmzik.png" war anbei ein schöner Name für das Bild, könnte ich gewählt haben. Immer, wenn man eine Grafik zum dritten Mal macht einfach kurz auf die Tastatur mit dem Kopf aufschlagen.



Jap, ich freu mich schon drauf, wenn ich in meiner aktuellen Stelle abgelöst werde und mein Nachfolger meinen Kundengrafikenordner erbt... :D

Seiten 1 | ... 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz