Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 1.905 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

29.05.2009 15:23
#61 RE: Zitat · Antworten

Das Internet ist so Lahm. -.-



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

sora Offline






Beiträge: 339

29.05.2009 15:28
#62 RE: Zitat · Antworten
Also Inliner is nichts für mich. Mein erster Sport war Fahrrad fahren(muss ich jeden Tag, wenn ich zur Schule muss) und danach kamen schwimmen und Fußball. Immerhin gibt deins nicht regelmäßig den Geist auf.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

29.05.2009 15:29
#63 RE: Zitat · Antworten
Zitat von Cloud-sama
Das Internet ist so Lahm. -.-


Ah ja, meinst du die Netzgeschwindigkeit oder lahm=langweilig?
Ich konnte mal 6-7 Monate nicht ins Net, weil die vergessen hatten uns das Modem zu liefern und behaupteten es gäbe Lieferschwierigkeiten...


Ich kann gar nicht Inline Skaten, mein erster Sport war Auf-die-Nase-fallen. xD
Selbst mit dem Fahrrad habe ich in der Schule (2. Klasse) sämtliche Hütchen (Übungsrunde) umgefahren. xDD
Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

29.05.2009 15:37
#64 RE: Zitat · Antworten

Ich meinte damit die Geschwindigkeit, aber naja, da kann man nichts machen.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

tayuya ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 19:51
#65 RE: Zitat · Antworten

das mit dem internet kenn ich. Ein Kabel durchs ganze Haus um eine gute vebindung zu bekommen und trotzdem gibt es immer wieder den geist auf^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

29.05.2009 20:28
#66 RE: Zitat · Antworten

Da kann ich ja mittlerweile richtig von Glück sprechen. Meines läuft meist recht fehlerfrei. ^^
Aber auch nur weil ich Wlan benutze und im Prinzip direkt neben dem Modem sitze. ^^'

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

29.05.2009 21:49
#67 RE: Zitat · Antworten

Mein @3/~'#@ Modem ist nich aushaltbar...
Ich reg mich manchmal schreklich über unsre veraltete Verbindung auf..
^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

29.05.2009 22:00
#68 RE: Zitat · Antworten

Das tat ich auch, dann bestellten wir ein neues und wir mussten, wie gesagt 6-7 Monate warten, doch nun geht's. xD

Na ja, viel mehr kann ich zu dem Thema nicht sagen...

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

30.05.2009 02:31
#69 RE: Zitat · Antworten

Wenn man schon Kabel hatte dann ist es auch kein Wunder.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.05.2009 14:41
#70 RE: Zitat · Antworten

Wir haben ein superlahmes, sich selbst oft deaktivierendes Mist-Modem Besser wie nichts ist es aber

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz