Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.138 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 34
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

25.02.2009 18:54
#11 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

Nach langem Suchen kam Deidara mit seiner Lehmtasche zurück.
~so jetzt jag ich das Ding in die Luft~
Er ging den Flur entlang und hielt an der Badezimmertür.
"Entweder kommst du nun freiwillig raus, oder ich jag dich in die Luft!!!!"
Es kam keine Antwort, darauf hin stopfte Deidara etwas von dem Lehm in das Schlüsselloch.
"Katsu!!"
Mit einem lauten Knall flogen Holzsplitter durch den gesamten Raum und ein zufriedenes Grinsen machte sich auf Deidaras Gesicht breit.
Er trat in das soeben eroberte Bad, doch dann *Bang*
War überall um ihn herum Rauch , er sprang aus dem Badezimmer heraus und hatte wieder diesen schlecht gelaunten Gesichtsaudruck. -> -_-'
"Dieser Freak hat alles mit Fallen ausgelegt!!" ~Was nun?....Ich jag einfach die Fallen auch in die Luft.~
Dann warf er ohne darüber nachzudenken was aus dem Badezimmer wird eine weitere Bombe ins Bad, welche alle Fallen auf einmal aktivierte. Es war fast wie ein Beben und das einzige was vom Bad blieb war Staub, Asche,eine Möchte-gern-Toilette und ein offenes Fenster.
~Verdammt, er ist entwischt.~
"Ich geh frühstücken."




Sore wa himitsu desu!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

25.02.2009 19:04
#12 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

In der Küche trafen sie dann alle aufeinander. Deidara fragte: "wer war denn jetzt eigentlich die ganze Zeit im Bad? Wer auch immer das war könnte einen Handwerker holen. Die Fallen haben alles in Schutt und Asche gelegt."
Dann setzte er sich und machte sich eine Schüssel Kornflakes.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.02.2009 20:07
#13 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

Sein Frühstücksfastfood (pizza =)) essen sagte Pain: "Ein Spion sonst wäre ja mehr als Asche oben...." ~haha, als junge kann ich auch ins gebüch pinkeln =P~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

25.02.2009 20:17
#14 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

"Es ist ja auch mehr als Asche da oben! Das mit Schutt und Asche war nur ein Sprichwort!" beteuerte Deidara und aß ohne aufzusehen seine Kornflakes weiter. (vielleicht brauchen wir noch jemanden der den Handwerker spielt -_-)




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.02.2009 20:30
#15 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

(kann einer ja mitposten)
"Egal, wer brauch ein Badezimmer..."
~ich war ja gerade, als einziger~
dann aß er seine Pizza.
"Sonst noch was kaputt, kannst du dann gleich reparieren, hopp, hopp!"

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

25.02.2009 20:48
#16 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen
Sasori sah starr gerade aus, als er Kakuzu's Weg zum Badezimmer kreuzte. Beide Akatsuki machten sich nicht die Mühe, den jeweils anderen einen guten Morgen zu wünschen.
Von allen Mitgliedern fiehl es Sasori und Kakuzu wohl am schwersten, Gefühle zu zeigen - ganz im Gegenteil zu Deidara, wie Kakuzu dachte.
Er hatte das, inzwischen völlig in Mitleidenschaft gezogene, Badezimmer erreicht und deutete die scheinbar sinnlose Zerstörung als Deidara's Werk.
Hmpf. Dieser Idiot und seine dämliche 'Kunst'!
Kakuzu konnte ja nicht ahnen, dass es Pain war, der das Bad mit Sprengsätzen versah...
Noch zorniger als zuvor wante sich Kakuzu nun der Küche zu: Es roch verdächtig nach Frühstück. Kakuzu war sich sicher, dass sich ein Groß der Akatsuki zweifelsohne in der Küche aufhalten musste.
Finster dreinblickend schritt Kakuzu zum Speiseraum. Er selber würde nichts zu sich nehemn, aber vieleicht fand er ja etwas, dass er Deidara in den Rachen schieben könnte - wenn er schon nicht an seinem 'Art is a Bang!' Spruch erstickte, dann vieleicht wenigstens an einem Leib Brot...
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

25.02.2009 20:59
#17 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

Als Kakuzu ins Zimmer kam blickte Deidara auf "Schick das Badezimmer ,was? Überraschenderweise ist es diesmal nicht allein meine Schuld!" Er blickte zu Pain herüber und warf diesem einen bedeutungsvollen Blick zu. "Du warst der jenige der im Bad war nicht wahr? Wir brauchen jemanden der sich darum kümmert, könntest du wenigstens einen Handwerker besorgen (den Spiel dann ich wenns drauf ankommt) du brauchst das Bad zwar für heute nicht mehr aber spätestens morgen wird es dir fehlen."




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.02.2009 21:36
#18 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

"Nein ich bin eben est aufgestanden und in die Küche...." (du sagtest vorher du hast es nicht mitgekrigt -> kannst es nicht wissen das wo es darstandware es gedanken)
meinte Pain
"...und nun lass mich essen Nervensäge."

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

25.02.2009 22:13
#19 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

(>_< sorry, bin ein bisschen durch den Wind, überall nur noch hin und her)
"Gut, dann müssen wir eben ohne Bad auskommen!"
Als Deidara seine Schüssel letzt endlich geleert hatte und sie in die Spüle stellte, mit der Hoffnung dass sie irgenwer abwäscht, machte er sich eine Tasse Kaffee und saß sich wieder an den Tisch. Er musterte kurz alle anwesenden. "Irgendwelche Missionen oder Pläne für heute?" fragte Deidara anschließend.




(laaannnngggweilig xD....-_-)




Sore wa himitsu desu!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

26.02.2009 16:46
#20 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

"Ich brauch das Bad" meinte eine genervte Stimme, wobei die dazu gehörige Person nur halb durch den Türrahmen lugte. Doch dann trat er auch in diesen und sein Blick machte die Runde. "Ich weiß, dass wir hier nur Kerle sind, allerdings löse ich ziemlich ungern so "frei" mein Problem." zischte er weiter und hielt beide Hände vor seiner Morgenlatte. Was hatte er sich nur dabei gedacht? Das Ding hättte er bei dem Bau der Marionette echt weglassen können!

(Ja ja. ^~^ Die allseits beliebte Morgenlatte. xD)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen