Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.379 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | ... 257
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

09.06.2017 01:14
#2321 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich kenne das Wort Schnitze, ich hatte nur erst im Eifer meines leeren Magens Schnitzel gelesen und fasnd es witziger, allerdings ist mir die besagte Skala auch nicht bekannt. Vermutlich zu viele Veganer im Freundeskeis.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

11.06.2017 21:52
#2322 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Danke für die Glückwünsche <3
Ähm, wirklich gefeiert nicht, ich war nicht zuhause und hab da niemanden gekannt :D
Aber ich hatte gut mit mir selber Party :D

Und Grapefruits sind halt wirklich hervorragend.
Schnitzel eher nicht. Zuviel Fleisch.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

28.06.2017 12:39
#2323 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Photobucket hat mir nun mehr oder minder nach JAHREN den Zugang zu meinen Bildern wegen Hotlinking blockiert (außer natürlich ich zahle für ein Upgrade, bla bla).
Da ich die Bilder schon lange nicht mehr lokal herumliegen habe, such/schaffe ich einen Ersatz. Sorry! Ich kümmere mich drum.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.06.2017 12:56
#2324 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Nun, seit dem Wechsel auf unseren neuen Namen sind wir, als Community, unwahrscheinlich gewachsen. Ich bin mir sicher, wenn sie in ihre riesigen Datenbanken geschaut haben, dann sind hier verinkte Bilder als unwahrscheinlich hohe Abweichung von der Norm aufgefallen, sodass man die enormen Kosten nicht mehr stemmen konnte. Eine gar tragische Begebenheit seitens Photobucket, da saßen sicherlich viele Manager an einem großen Tisch und haben lange darüber diskutiert.

Jedenfalls scheinst du die Bilder ja noch gefunden zu haben, zumindest das Logo :D

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

28.06.2017 22:31
#2325 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Als, die übergrossen blauen Kreise haben doch irgendwie.... Style :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

30.06.2017 16:22
#2326 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Und ich dache, es liegt an meiner miesen Internetverbindung.
Früher hätte ich ja Bilderhochladen.net empfohlen, aber seit das nicht mehr zu Xobor gehört, ist das zu einer riesigen Spamschleuder geworden. Und addpics.com ist zwar toll, um Bilder zu posten, aber zum Upload für Systemgrafiken taugt es nichts.
Inzwischen müsstest du aber die meisten Grafiken lokal auf den Webspace vom Forum laden können.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

05.08.2017 21:02
#2327 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

*Staub vom Thread wischt*
Hi!

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

05.08.2017 22:25
#2328 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Huhu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.08.2017 23:14
#2329 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Heyho!
Den Staub kann man so wirklich nicht liegen lassen~

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

06.08.2017 17:44
#2330 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Einma niesen und es ist eh alles weg

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | ... 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz