Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 2.323 Antworten
und wurde 21.465 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233
Chronojin Offline

Forenplüschi

09.06.2017 01:14
#2321 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Ich kenne das Wort Schnitze, ich hatte nur erst im Eifer meines leeren Magens Schnitzel gelesen und fasnd es witziger, allerdings ist mir die besagte Skala auch nicht bekannt. Vermutlich zu viele Veganer im Freundeskeis.

midori Offline

Neulingfresser

11.06.2017 21:52
#2322 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Danke für die Glückwünsche <3
Ähm, wirklich gefeiert nicht, ich war nicht zuhause und hab da niemanden gekannt :D
Aber ich hatte gut mit mir selber Party :D

Und Grapefruits sind halt wirklich hervorragend.
Schnitzel eher nicht. Zuviel Fleisch.

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!

Heute 12:39
#2323 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Photobucket hat mir nun mehr oder minder nach JAHREN den Zugang zu meinen Bildern wegen Hotlinking blockiert (außer natürlich ich zahle für ein Upgrade, bla bla).
Da ich die Bilder schon lange nicht mehr lokal herumliegen habe, such/schaffe ich einen Ersatz. Sorry! Ich kümmere mich drum.

Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline

Forenplüschi

Heute 12:56
#2324 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Nun, seit dem Wechsel auf unseren neuen Namen sind wir, als Community, unwahrscheinlich gewachsen. Ich bin mir sicher, wenn sie in ihre riesigen Datenbanken geschaut haben, dann sind hier verinkte Bilder als unwahrscheinlich hohe Abweichung von der Norm aufgefallen, sodass man die enormen Kosten nicht mehr stemmen konnte. Eine gar tragische Begebenheit seitens Photobucket, da saßen sicherlich viele Manager an einem großen Tisch und haben lange darüber diskutiert.

Jedenfalls scheinst du die Bilder ja noch gefunden zu haben, zumindest das Logo :D

Seiten 1 | ... 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen