Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.399 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | ... 257
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

06.01.2018 23:00
#2371 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ahaha, ich schreibe das kleine r auch so.
Könnte dran liegen, das ich es mir extra bei Evanesca abgeguckt habe, könnte, muss aber nicht.. :'D

Ohje Chrono, das tut mir leid!
Gibts was, worin wir dich unterstützen können?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

06.01.2018 23:11
#2372 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Danke für das Angebot, aber das meiste regelt sich irgendwann von selbst^^
Bis dahin komme ich noch durch.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

07.01.2018 18:12
#2373 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Tut mir leid zu hören, dass schon der Start so stressig ist, Chrono! Bei mir war es das Ende des Jahres. Abgabe einer Hausarbeit war am 31.12. Ich habe bis halb 12 geschrieben und bin dann endlich feiern gegangen. XD
Jetzt warte ich nur noch auf die Prüfungen, dann Bachelorarbeit abschließen und abgeben.

Ich lass mir da Zeit.

Und diese Zeit lass ich mir in der Arbeit bezahlen. XD

Hab ich nicht etwa ein oder ein halbes Jahr eher mit dem Studium angefangen als du? Verdammt. :P


Die Notizen sehen übrigens schwer nach linearer Algebra aus. =.=

Ich schau mir jetzt Full Metal Panic an. :P

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

07.01.2018 18:38
#2374 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Viel Erfolg für eure Prüfungen und Vorhaben ^.^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

07.01.2018 20:16
#2375 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Danke dir. :3

Am 5.10 des Jahres 2018 wird das Forum übrigens 10 Jahre alt. o__O

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.01.2018 20:48
#2376 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2373

Und diese Zeit lass ich mir in der Arbeit bezahlen. XD
Hab ich nicht etwa ein oder ein halbes Jahr eher mit dem Studium angefangen als du? Verdammt. :P


Hast du :'D
Aber weil ich gerade trotzdem ein Semester überziehe und darum ohne Bafög lebe und mir die Arbeit in meinem Job nicht bezahlt werden darf habe ich seit ein paar Monaten Finanzierungsprobleme. Also länger sollte ich auch wirklich nicht machen.

Zitat von midori im Beitrag #2374
Viel Erfolg für eure Prüfungen und Vorhaben ^.^



Danke :D

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2375
Am 5.10 des Jahres 2018 wird das Forum übrigens 10 Jahre alt. o__O

...ich werde alt. Nächsten Monat habe ich hier 9-jähriges Jubiläum.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.01.2018 12:45
#2377 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat
Aber weil ich gerade trotzdem ein Semester überziehe und darum ohne Bafög lebe und mir die Arbeit in meinem Job nicht bezahlt werden darf habe ich seit ein paar Monaten Finanzierungsprobleme. Also länger sollte ich auch wirklich nicht machen.



Ich bin neugierig. Warum dürfen sie es dir nicht bezahlen?


Zitat
...ich werde alt.



Jup. Steinalt. :P

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.01.2018 13:13
#2378 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Bachelorarbeiten dürfen legal nicht bezahlt werden, wurde mir zumindest gesagt.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

08.01.2018 14:31
#2379 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

@Chronojin

Zitat
Ich mag deine Handschrift auch irgendwie^^
Ich war immer großer Fan davon 'a' per Hand so zu schreiben. Dein kleines 'r' hingegen ist eine seltsame Angewohnheit

Danke :).
Das R hat sich genauso wie das a so entwickelt, weil ich zu viel Phonetik an der Uni habe. Das französische R wird so transkribiert und irgendwann hatte ich die Angewohnheit drin. Dabei studierte ich nur recht kurz Französisch :'D

Zitat
Arbeit habe ich auch sehr viel. Meine Abschlussarbeit ist am 22.1 fällig und ich habe noch so viel zu tun, es ist schrecklich. Andererseits habe ich damit immerhin keine wirklich Zeit mich über meine anderen Sorgen aufzuregen :'D


Ach je. Wie viel fehlt dir noch?

@midori

Zitat
Könnte dran liegen, das ich es mir extra bei Evanesca abgeguckt habe, könnte, muss aber nicht.. :'D

Wie knuffig <3

Zitat
Am 5.10 des Jahres 2018 wird das Forum übrigens 10 Jahre alt. o__O




Wow!

Ich wünsche euch beiden viel Erfolg bei den Abschlussprüfungen - ihr schafft das!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

08.01.2018 15:03
#2380 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Yay, 10 Jahre purer Nonsens, das muss gefeiert werden!

Autsch, Chrono, das klingt dumm.
Gibts keine Möglichkeit über externe Stellen finanzielle Unterstützung zu kriegen?
Bei uns gibts extra Stiftungen für Studenten in solchen Lagen,
das meiste davon ist auch "frei", also du musst nichts zurückzahlen.

Gibts das bei euch auch?

@Lady Evanesca
Manchmal denk ich, dass du mein Leben mehr beeinflusst hast, als dir so wirklich bewusst ist :'D °^°

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | ... 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz