Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hidan ( Gast )
Beiträge:

22.10.2008 20:15
#11 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

(ne, weil du plötzlich im Präsens schriebst!)

hidan knirschte mit den Zähnen und auch, als er die Hände zu Fäusten ballte knackten diese unangenehm. Du wirst dich wirklich eines Morgens fragen, wo deine Morgenlatte ist... knirschte Hidan, hoffte allerdings insgeheim, dass es Nissasa nicht hörte. Hidan. gab er dann als Antwort, wobei diese ziemlich rausgepresst klang.

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

22.10.2008 22:12
#12 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

(Ach so - neee, ich achte da nur nicht so drauf^^')


"So, Hidan, auf gute Zusammenarbeit und auf dass du mir nicht meinen Schwanz abschneidest, sollte ich mal ´nen Ständer haben!", Nissassa war ruhig...ja gelassen sogar. Zwar hatte er sich die erste Begegnug mit einem ihm noch nicht bekannten Akatsukimitglied anders vorgestellt - irgendwas mit Party oder so vieleicht? - doch das hier war ein Anfang. Okay, es pisste Nissassa schon an, das Hidan ihn unterschätzte aber sollte er doch: Nissassa stellte die Fähigkeiten von Hidan ja ebenfalls in Frage. "Hay, was ist denn nun? Was soll ich denn nun hier machen, hä?", fragte Nissassa schließlich, "Wieso soll ich herkommen un´ keiner ist da?"

Hidan ( Gast )
Beiträge:

23.10.2008 00:10
#13 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

Ehm moment! Hidan drehte sich sofort um und schien etwas an seinen Fingern ab zuzählen. Wie war das?! Die drei G's... Ehm... Geduld, Graft, Gedächtniss, nein Kraft schreibt man mit K... Ehm... EGAL! mit seinem letzten wort drehte sich Hidan um und nahm eine Kämpferische Position ein. Du musst nun gegen mich kämpfen! brüllte Hidan in die Luft und zog seine Sense. Ja, es gab da gewisse Tests bei den Akatsukis, die erst die letzten beiden Akatsukis absolvieren mussten und nun die anderen neulinge... Und ausgerechnet Hidan und Zetsu mussten diese miesen tests machen! Nervig.

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

23.10.2008 09:17
#14 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen
( http://de.youtube.com/watch?v=U7OjizBd_uw&feature=related Wenn der Soundtrack durch ist, dann ist der letzte Satz meines Beitrages in Aktion getreten^^')

"...", Nissassa war schon überrascht, wenn auch nur ein kleines Bisschen - logisch, dass diese Leute sein Können testen wollten. "Ach, so läuft der Hase...?", fragte er schließlich, "Dude, ihr geht aber ran!". Mit diesen Worten ließ Nissassa die Riemen seiner Tasche von der Schulter in seine rechte Hand gleiten - das verursachte Reiben der Tasche war das einzige Geräusch in der großen Halle...lediglich das Tropfen des Wasser der Stalagnieten durchbrach diese fast schon greifbare Stille.

Hidan und Nissassa guckten sich gegenseitig in die Augen, jedoch weniger ein Starren, als die pure Konzentration: Hidan stand in Position, bereit, Nissassa mit seiner mächtigen Sense niederzustrecken. Nissassa hingegen zog lediglich seine andere Hand aus der Hosentasche und wartete auf den Augenblick, um den ersten Schritt zu tun - er wollte keine Zeit verlieren, doch timing, das wusste Nissassa, war entscheident bei einem Zweikampf...schließlich ließ das Tropfen der Höhlensteine für eine längere Weile aus und als es dann doch wieder dazu kam und der kleine Wassertropfen mit einem plätschern den Boden berührte, sprangen beide Ninja beinahe zeitgleich in die Höhe und waren bereit zum Kampf!
Hidan ( Gast )
Beiträge:

23.10.2008 17:47
#15 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

Mit einem Zu langsam! holte Hidan mit seiner Sense aus, lies diese los, damit die Waffe auch weit ausholt, doch in letzter Sekunde ergriff der Jashinist das ende der daran hängenden Kette und auch, wenn die Sense mehrere male gegen die Wand krachte und diese zerstörrte, so hatte sie auf seinem Rückweg zu Nissasa verdammt viel speed! Und, um der sense noch mehr Geschwindikgeit zu verleihen schwingte Hidan seine Arme nach vorne, die Gefahr sich selbst zu treffen war hoch, aber mal ehrlich, stört das einen Schmerzgeilen Jashinisten?

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

24.10.2008 21:15
#16 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

[wusste ich nicht - habe es geändert]

Mit einem kräftigen Donnern schwang Hidan, unmittelbar nach dem sich die beiden Ninja in die Luft erhoben hatten, nun seine Sense - und schleuderte sie mit irrer Geschwindigkeit auf Nissassa! "shit fuck!?", entfuhr es diesem, als er sich der Situation bewusst wurde. Und dann, nur einen Augenblick später:

RRRATSCH!!

Hidan leckte sich über die Lippen. Dieser Nissassa schien eben wirklich nur eine Lachnummer zu sein. Zu nichts fähig und und...und...Hidan´s dämonisches Grinsen ebbte um eine Noaince ab: Nicht Nissassa landete da in Stücken auf dem Boden sondern lediglich seine Tasche... "Dude...", ertönte die Stimme des Neulings im Rücken des Jashinisten, "...das war knapp!" Seinen Blick auf den Boden gerichtet spreizte Nissassa seine Finger und die reichlich verziehrten und sehr kunstvoll gearbeiteten Schwertscheiden rutschten fast gleichzeitig von jedem einzelnen seiner 10 Katana, welche er nun, sehr zu Hidan´s Verblüffen, an den Fingern trug - anscheinend versteckte Nissassa seine Waffen bis eben noch in dieser Tasche. Aber wie konnte er sich Hidan´s Attacke entziehen?

"...zu langsam...?", flüstert Nissassa, als Hidan wieder auf dem Boden der Höhle landet. Langasam aber sicher wird die Sicht immer schlechter - es zieht Nebel auf...

Hidan ( Gast )
Beiträge:

25.10.2008 15:33
#17 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

[Okay, deswegen sag ichs.^^]

Hidan schaute perplex hinter sich. Der Junge war schnell, fast schon zu schnell. Doch der Jashinist machte sich deswegen wenig Sorgen, er würde ihn schon klein kriegen, irgendwie, immerhin ist Hidan jemand, der nicht so schnell stirbt.
Flüchtig wanderte Hidans Blick durch den Gang, ehe er sich gegen die Wand lehnte und zuschaute, wie der Nebel in gerade zu schon schritten dichter wurde. Sag bescheid, wenn du fertig bist. bat der weiß/grau haarige und betrachtete den lilanen Akatsukinagellack auf seinen Nägeln. Pff. Ich bin doch net Itachi... ging es ihm beim betrachten durch den Kopf. Ich sollte mich lieber auf den Kampf konzentrieren...

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

25.10.2008 23:19
#18 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen
[danke]

Als der Nebel seine maximale Dichte erreicht hatte, atmete Nissassa noch einem tief durch - das, was nun kommt, wird für sie beide, sowohl für Hidan als auch für ihn, kein Zuckerschlecken werden...das "Aufwärmen" ist vorbei und der wirkliche Kampf würde beginnen.

Nissassa konzentrierte sein Chakra, so, wie er es sich selbst beigebracht hatte, und dann...erklang aus dem Nebel eine ungeduldige Stimme: Sag bescheid, wenn du fertig bist!? "Tse...hält der sich für unsterblich, oder was?", dachte sich Nissassa. Was soll´s? Sollte der Sensenmann der Akatsuki ihn doch unterschätzen! Noch wärend Nissassa diesen Gedanken verfolgte, machte er sich daran, sein konzentriertes Chakra in kontrolierten Schüben freizugeben und schließlich... Pfffffft!!: Mit einem seltsamen Geräusch wurde der Nebel an einer Stelle beiseite gedrückt, wenn auch nur für den Bruchteil einer Sekunde - praktisch zeitgleich zogen sich, unweit von Hidan entfernt, mehrere tiefe Schlitzer ducrh das Gestein der Höhle!?
Hidan ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 18:42
#19 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

Okay, nun spielte Hidan mal etwas und zwar: das perfekte Opfer.
Er stellte sich in voller Montur in den Gang, die Sense legte er auf dem Boden ab, jedoch stemmte er einen Fuß darauf ab, nicht dass sie noch gestohlen wurde und er nahm die Arme weit von seinem Körper ab. Sollte der Neuling nur angreiffen! Ein Kunai war eh in seinem Ärmel, von dem konnte man auch Blut lecken und etwas lebensgefährliches könnte Hidan niemals zustoßen, immerhin hatte er ja Jashin auf seiner seite! Da fiel ihm ein. HEy! Kurzer, darf ich nochmal schnell beten? fragte er dann an.

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 18:46
#20 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

HEy! Kurzer, darf ich nochmal schnell be - RRRRRRRATSCH!! - zu erst wurde Hidans rechte schulter geschlitzt! Dann sein linkes Bein, danach sein rechtes und praktisch zeitgleich sein Rücken und die Brust! Die wucht der Attacken ließ ihn sogar etwas straucheln!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Wanderwege
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen